Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale wird verlängert
Leute, es wird immer besser!
Das hat eine eigene News verdient!
Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass die Lost-Nacht am 23. Mai ganze fünf Stunden lang anhalten soll (Mit Recap und Jimmy-Kimmel-Special) gibt es jetzt die Verlautbarung, dass das eigentlich Finale um 30 Minuten aufgestockt wird! Somit dauert es nicht mehr 90min sondern satte 120 Minuten - mit Werbung ganze 2,5 Stunden pures Lost-Vergnügen und leider auch Abschied nehmen!
Es wurde für die letzte Folge so viel wichtiges Material gedreht, dass die Produzenten nicht alles in der regulären Zeit unterbringen konnten. Der Sender ABC hat sich deshalb bereit erklärt, sein Programm entsprechend zu ändern, um für das längere „Lost (http://www.serienjunkies.de/Lost/)“-Finale Platz zu schaffen.
http://www.serienjunkies.de/news/lost-finale-26230.html
Wow!, 120Min Stück Finale, also da bin ich ja mal gespannt, was die aus dem Hut zaubern... !!!
Die Nachricht ist sogar so gut, daß Ich aus meinem Loch krieche um zu sagen: Hurra!:D
Alkertrazz
06.05.10, 01:06
Nur frage ich mich wo die die halbe Stunde hernehmen?! Dreharbeiten sind doch längst abgeschlossen, haben die es so gut geheimgehalten oder nehmen die irgendwelche Szenen rein die vorher raus sollten...?
Nur frage ich mich wo die die halbe Stunde hernehmen?! Dreharbeiten sind doch längst abgeschlossen, haben die es so gut geheimgehalten oder nehmen die irgendwelche Szenen rein die vorher raus sollten...?
steht doch in dem Zitat von kernseif. Sie haben einfach zuviel wichtiges Material gedreht. Es wird ja meist mehr Material gedreht als benötigt und dann werden die Szenen geschnitten ;)
John Sheppard
06.05.10, 09:55
Und es könnte ja auch CGI dabei sein. Z.B. eine Sequenz wo man sieht wie sich Lockey von Locke in Smokey verwandelt... (träum)
Aber letztendlich ist es doch egal: Freuen wir uns doch einfach, daß es mehr geworden ist (natürlich nur, wenn es kein Füllstoff ist wie die halbe S5...)
Driveshaft
06.05.10, 20:40
Gute Sache! Sehr gute Sache!
Was soll ich sagen? Juhu!
Applaus applaus applaus!!! Macht ihr sowas wie n liveparty? Kann man heutzutage das gut live sehen? Als ich das damals versucht habe, war es immer in sehr schlechter Qualität und mit vielen Rücklern.
oceanic_airlines
10.05.10, 16:19
mich würde dann auch das Jimmy Kimmel Late-Night Special und die 2 Stunden Recap interessieren...... vielleicht kann mir ja jemand sagen wo er/sie es SCHAUT ;-)
wir haben doch alle unsere tanten in amerika ;)
Also ich habe mehrere Tanten
Tante Serienjunkies,... Tante t.orrent, Tante... :D
Die Tante t.orrent gibt aber recht öffentlich preis wem sie wann Post schickt :P
Ich an deiner Stelle würde nurnoch die andere Tante anfragen.
Tante Irfree verschickts immer per Eilpost! ;)
Weiß zufällig jemand, ob es das Special auch über itunes geben wird?
Weiß zufällig jemand, ob es das Special auch über itunes geben wird?
Das erste gabs auch, denke also dass es das zweite auch geben wird!
So, jetz muss ich mal n dicken Dämpfer bringen!
Das Finale wird netto nur ca. 100 Minuten gehen!
Es wird zweigeteilt in jeweils 50 minuten! Hinzu kommen noch ca. 50 Minuten Werbung!
http://www.sl-lost.com/2010/05/18/lost-series-finale-will-be-1-hour-40-minutes-long-plus-commercials/
Also nichts mit "30 Minuten mehr Lost" - ABC bekommt "10 Minuten mehr Werbung" und damit jede Menge Geld in den ***** geschoben ;D
Naja, hoffentlich reichen wenigstens die 20 Minuten aus, um n einigermaßen runden Abschluss zu finden!
Wenn es den Mods nicht passt, dass ich hier gerade doppel poste, sollen sie die beiden Beiträge zusammenfassen bitte :D
Heute morgen die Meldung, dass das Finale im TV am Sonntag "nur" 100 Minuten laufen wird, kommt jetzt die Meldung rein, dass das Finale nochmal verlängert wird - und zwar auf DVD!
Eine Quelle bei ABC hat bestätigt, dass das Finale auf der Season 6 DVD um zusätzliche 20 Minuten verlängert werden soll, damit noch weitere Fragen geklärt werden sollen!
Find ich, nach dem Dämpfer von heute morgen, eigentlich ziemlich gut, da die DVD bzw. die Komplett-Box eh gekauft wird!
http://www.sl-lost.com/2010/05/19/lost-season-6-dvdblu-ray-sets-to-feature-20-minutes-of-additional-storyline/
edit by t-na: berechtigter Doppelpost - trotzdem zusammengefügt ;)
So, jetz muss ich mal n dicken Dämpfer bringen!
Das Finale wird netto nur ca. 100 Minuten gehen!
Es wird zweigeteilt in jeweils 50 minuten! Hinzu kommen noch ca. 50 Minuten Werbung!
Hm. Also eigentlich ein ganz normales Finale... Naja sollen sie mal machen.
Das gibts doch nicht -.-
ICH WILL DIE DVD!!!!! JETZT!!!!! :D
Der zweite Teil wird 55 Minuten lang sein d.h. 105 Minuten ;)
Der zweite Teil wird 55 Minuten lang sein d.h. 105 Minuten ;)
gibts dazu ne Quelle?
gibts dazu ne Quelle?
http://www.sl-lost.com/2010/05/18/lost-series-finale-will-be-1-hour-40-minutes-long-plus-commercials/
Egal wie viele Minuten... Yipiee, morgen ist Finale!!! :D
johnny_silver
22.05.10, 11:19
Egal wie viele Minuten... Yipiee, morgen ist Finale!!! :D
:weinen: ich seh das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge :jubeln:
Alkertrazz
23.05.10, 05:12
Laut IMDB...
110 min (without commercials)
Quelle reich ich nach oder ihr guckt selbst bei imdb muss pennen!
Noch 23h gut Nächtle!!! :)
Bald ist es soweit ;)
Gut das Montag Feiertag is!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.