Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Die Widmore'schen Familienverhältnisse
Ja... wo fangen wir denn da an? Am besten mit einer Frage: Ist irgendwann in der Serie geklärt worden, wer älter ist: Daniel oder Penny?
Pennys Mutter haben wir ja nie getroffen. Sie bleibt die Unbekannte in diesem Spiel. In der realen Timeline zieht Charles seine Tochter anscheinenend alleine groß. Sie ist sein ein und alles. Seinen Sohn unterstützt er zwar, allerdings als anonymer Gönner im Hintergrund. Mit Eloise hat er scheinbar überhaupt keinen Kontakt mehr.
In der ALT sieht es anders aus: Charles und Eloise sind verheiratet. Daniel als Sohn in die Familie integriert, aber Penny anscheinend auch. Zumindest ist sie Daniel als Halbschwester bekannt, auch Eloise scheint gleich zu wissen, nach wem Desmond sucht. Da stellt sich natürlich die Frage, wie Penny in die traute(?) Widmore-Familie passt. Das Ergebnis einer Affäre, die Eloise Charles nicht übel nimmt? So viel älter als Dan, dass ihre Mutter von Charles für Eloise verlassen wurde? Oder ist die Familie gar nicht so vertraut zusammen, wie es den Anschein hat? Führen Charles und Eloise eine Art High Society Scheinehe (Sie veranstaltet Charitys, er ist in der Firma, sie sehen sich einmal im jahr). Ist Penny vielleicht gar nicht richtig in die Familie integriert? Und muss man sich über sowas überhaupt Gedanken machen?
Hier ist jedenfalls genug Platz für soapige Spekulationen. :)
Sorry aber :gaehn:
Hättest du dir grad mal sparen können!
Penny scheint ja in der alten Zeitlinie der Grund für Charles Verbannung von der Insel gewesen zu sein oder?
Hättest du dir grad mal sparen können!
*zustimm*
Penny scheint ja in der alten Zeitlinie der Grund für Charles Verbannung von der Insel gewesen zu sein oder?
*nochmalszustimm*
Und zu Deiner Frage, wer älter ist: Ich würde sagen Penny, weil - und alle folgenden Infos habe ich von lostpedia.com - Daniels Geburt wird mit "late 77/early 78" angegeben. Pennys Geburtstag ist "unknown", aber wir wissen, dass sie 1994 das erste Mal auf Desmon trifft. Daniel wäre dann ca. 17/18 Jahre alt, Penny macht einen älteren Eindruck (also sie ist im Minimum 18 Jahre alt, da sie den Wein für ihren Vater abholt und bereits Auto fährt, wenn ich das richtig im Gedächnis habe).
Gibts dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Kann mich nicht an solche erinnern, würde aber Sinn machen und interessant sein, da ja dann vermutlich die leibliche Mutter auch auf der Insel war/ist. Wer könnte es dann sein? haben wi sie vieleicht schon gesehn? :sabglub:
Vieleicht ist das aber auch total uninteressant und wird auch nicht mehr erwähnt... :-|
Also mal auflisten:
Penny:
Vater: Charles Widmore
Mutter: ? ( in der alten TL Grund der Verbannung)
Daniel:
Vater: Charles Widmore
Mutter: Eloise Hawking/Widmore
Desmond:
Vater: ?
Mutter: ?
Warum versuchen Charles und Eloise das Verhältnis von Des zu Penny zu unterbinden?
Warum opfern sie ihre Kinder?
Warum will Eloise nicht das Des Penny findet? Hey, Desmond Nr1 Angestellter von ihrem Mann, was will man mehr für seine Tochter?
Edit: Wurde nicht bei Widmores Verbannung gesagt das er ein Kind in der Aussenwelt gezeugt hat? Mit einer nicht Insulanerin?
Roland von Gilead
09.04.10, 17:09
Warum will Eloise nicht das Des Penny findet? Hey, Desmond Nr1 Angestellter von ihrem Mann, was will man mehr für seine Tochter?Stieftochter... (wenn schon, denn schon ;))
Warum opfern sie ihre Kinder?
Sadisten?
Warum will Eloise nicht das Des Penny findet? Hey, Desmond Nr1 Angestellter von ihrem Mann, was will man mehr für seine Tochter??
Im Moment macht es den Anschein, als wolle sie verhindern, dass Desmon der Link zwischen ALT und REAL gelingt...
Edit: Wurde nicht bei Widmores Verbannung gesagt das er ein Kind in der Aussenwelt gezeugt hat? Mit einer nicht Insulanerin?
Öhm ja, es wird vermutet, es handelt sich dabei um Penny... :D
Stieftochter... (wenn schon, denn schon ;))
Einen Fehler bei mir finden ist dir auch immer nen Post wert :D Na ja hast ja auch recht :)
Also ich hab mal was gemalt:
http://www.abload.de/img/unbenanntl0v6.jpg
Wissen wir sonst noch was?
johnny_silver
09.04.10, 19:05
Aus der Episoden-Diskussion von Lost The Package
Wer ist eigentlich Pennys Mutter?
Ich glaub die kennen wir garnicht...
Penelope "Penny" Milton. Das ist alles was wir wissen. Lostpedia fragt auch nach:
Who is Penny's mother?
Why is her last name Milton?
ChrisLaRock
11.04.10, 11:18
hey leute...hab da gerade einen durchhänger!!!
...warum kennen sich penny und desmond in der alternativen zeit noch nicht?
desmond sollte doch erst zum 1. mal auf die insel kommen, weil er es widmore zeigen wollte!
sollte die insel zu dem zeitpunkt verschwunden sein, sollten die sich doch bereits kennen...
oder hab ich das falsch verstanden???;(
Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
Roland von Gilead
11.04.10, 11:36
desmond sollte doch erst zum 1. mal auf die insel kommen, weil er es widmore zeigen wollte!
sollte die insel zu dem zeitpunkt verschwunden sein, sollten die sich doch bereits kennen...
Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
In der Alt laufen ein paar Sachen von Anfang an einfach anders. Wahrscheinlich war Desmond nie im Kloster und konnte Penny nie kennenlernen. Oder er war dort, aber Penny hat die Flaschen nie abgeholt weil Daniel und Eloise ja bei Widmore wohnen und Penny evtl nicht die tragende Rolle im Leben von Charles spielt.
johnny_silver
11.04.10, 11:37
Du hast recht, Desmond wollte es Widmore zeigen und ihn beeindrucken. Aber da er ja in der ATL die rechte Hand und fast so etwas wie ein Sohn für Widmore ist, warum sollte er ihn da beeindrucken.
Außerdem sagt Desmond ja das er glücklich ist. Guter Job, er kommt viel rum. etc.
In Widmores Büro schaut er sich das Boot von Widmore an. Evt. ein kleiner Bezug auf die Thematik die du hier ansprichst. Aber wie gesagt. Er kennt Penny nicht, also brauch er auch keinen beeindrucken. Von der Insel scheinen in der ATL ja ohnehin nur Eloise und Widmore zu Wissen.
Kann es nicht sein, das Widmore und Eloise, Penny verstecken. Bez. nicht so oft über sie reden.... Penny scheint ja ein uneheliches Kind von Charles und Mrs. Milton zu sein.
Evt. trägt Penny den Namen Milton nur in der ATL. Stellt euch mal vor, ihr seid der mächtigste Mann in L.A. seit verheiratet und plötzlich kommt da euer Handlanger und will was von eurem unehelichen Kind. Außerdem wirft das natürich ein schlechtes Licht auf Widmore. Er hat ein uneheliches Kind. huhu.....
losticious
11.04.10, 11:45
Naja, die Insel ist schon lange nicht mehr existent, wahrscheinlich seit '77.
ALT-Desmond hatte nie etwas mit der Insel zu tun, Widmore hat ihn nie auf den Segelturn geschickt.
Ihre Wege haben sich zwar auch in der ALT gekreuzt, aber unter anderen Umständen. Generell laufen die Leben Aller in der ALT nur ähnlich, aber keinesfalls gleich ab wie in der orig. Zeitlinie. Daher ist die Art und Weise wie und wann sich Des und Penny kennen lernen anders.
Statt 1995 im Kloster, trifft er Penny hier erst 2004 im Stadion. Wieder ein Gegensatz: In der orig. TL beendet Desmond im Stadion die Beziehung mit Penny, in der Alt beginnt ihre Liebschaft dort.
Edit:
Damit kann es eigentlich nicht sein, dass Desmonds Bewusstsein in FBYE in die gleiche Realität gesprungen ist, wie in die, die wir jetzt sehen.
Denn in FBYE kennen sich Des und Penny 1996 bereits. Gleiches gilt für "The Constant". Es waren beidesmal also wohl "nur" Zeitsprünge innerhalb der gleichen Realität.
Hat Mrs Hawkin Des im Schmuckladen nur zurück zur Insel geschickt, weil sie wollte, dass eine andere Realität entsteht? Anscheinend weiß sie ja in der ALT bescheid. Oder macht sie das (inklusive Sohn opfern) um dieses Schreckliche Ereignis zu verhindern?
ChrisLaRock
11.04.10, 15:03
ok, danke leute...
so wie ihr es beschrieben habt hatte ich es mir auch gedacht, wollte nur irgendwie eine bestätigung dazu haben!
@admins
gehört hier zwar nicht rein aber ist mir jetzt egal:
seit wann muss ich denn hier auf gross und kleinschreibung achten?
ich bin seit der 1.staffel dabei und habe mehr als 400 posts gemacht obwohl nur 130 in meinen profil stehen aber so etwas hat noch kein admin geschrieben!
was seid ihr so pingelig geworden?
früher haben wir JEDES KLEINSTE AUGENZWINKERN ANALYSIERT, und heute müssen wir bei jedem thema um erlaubnis bitten.
schade was aus dieser seite geworden ist!
Rotkelchenei
11.04.10, 15:42
@admins
gehört hier zwar nicht rein aber ist mir jetzt egal:
seit wann muss ich denn hier auf gross und kleinschreibung achten?
ich bin seit der 1.staffel dabei und habe mehr als 400 posts gemacht obwohl nur 130 in meinen profil stehen aber so etwas hat noch kein admin geschrieben!
was seid ihr so pingelig geworden?
früher haben wir JEDES KLEINSTE AUGENZWINKERN ANALYSIERT, und heute müssen wir bei jedem thema um erlaubnis bitten.
schade was aus dieser seite geworden ist!
Ich bin zwar kein Admin - kann dir aber deine Frage weitgehend beantworten. :)
Ein Mensch wächst aus Erfahrung - auch eine Forumsseite.
Und auf Gross- und Kleinschreibung zu achten, gehört für MICH zur alltäglichen Selbstverständlichkeit - so schreibt man in der deutschen Sprache - oder setzt du einen Geschäftsbrief auch ohne Grossschreibung auf???
Und zudem ist es auch in den Forenregeln so festgeschrieben. http://www.menoffaith.de/announcement.php?f=269
Auszug hier:
Foren-Regeln ausführlich:
1. Achte auf einen höflichen Umgangston und deine Ausdrucksweise
Wir erwarten einen höflichen Umgangston. Das bedeutet, deine Posts sollen freundlich und frei von Schimpfwörtern sein. Beiträge, die eine gute Ausdrucksweise haben, werden gerne gelesen und besser verstanden. Bitte achte auch auf deine Rechtschreibung: Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätze verbessern die Lesbarkeit. Darauf zu verzichten ist respektlos und unzumutbar gegenüber den anderen Usern.
Dein Post ist in meinen Augen lediglich eine Provokation und eine Respektlosigkeit gegenüber allen Usern hier.
Und Roland macht nur seinen Job!
Trotzdem liebe Grüße ;)
RKE
Und auf Gross- und Kleinschreibung zu achten, gehört für MICH zur alltäglichen Selbstverständlichkeit - so schreibt man in der deutschen Sprache - oder setzt du einen Geschäftsbrief auch ohne Grossschreibung auf???
Und zudem ist es auch in den Forenregeln so festgeschrieben. http://www.menoffaith.de/announcement.php?f=269
Auszug hier:
Dein Post ist in meinen Augen lediglich eine Provokation und eine Respektlosigkeit gegenüber allen Usern hier.
Trotzdem liebe Grüße ;)
RKE
Mag ja alles gut und schön sein für euch. Aber wir schreiben hier keine Briefe.
btw, ich finds auch total bescheuert was ihr immer mit euer Gross- und Kleinschreibung Wirbel macht. Ich kenn das von sonst nirgends. Jedes andere Forum in dem ich schreibe hat nicht so dumme Regeln.
Jedes andere Forum in dem ich schreibe hat nicht so dumme Regeln.
Und genauso sehen auch die Posts un anderen Foren aus. Teilweise muss man da wirklich Hieroglyphen entziffern, wenn jeder mal eben so schreibt, wie er es für richtig hält.
Ich halte das für eine sehr sinnvolle Regel, die man vor allem in einem noch recht übersichtlichen Forum wie hier auch gut durchsetzen kann.
Wurde ja eigentlich schon ausführlich beantwortet, weshalb sich Desmond und Penny in der ALT offensichtlich nicht gleich kennengelernt haben wie in der REAL.
ABER es bleibt doch eine gute Frage, weshalb Desmond Penny nicht kennt. Es wurde ja auch schon betont, wie nahe sich Desmond und Widmore in der ALT sind. Und wenn sogar Eloise und Daniel Penny kennen (so deute ich es zumindest), dann ist es eigentlich erstaundlich, dass Desmond vorher noch nicht einmal ein Bild von Penny gesehen hat...8-|
ABER es bleibt doch eine gute Frage, weshalb Desmond Penny nicht kennt. Es wurde ja auch schon betont, wie nahe sich Desmond und Widmore in der ALT sind. Und wenn sogar Eloise und Daniel Penny kennen (so deute ich es zumindest), dann ist es eigentlich erstaundlich, dass Desmond vorher noch nicht einmal ein Bild von Penny gesehen hat...8-|
Desmond kennt nur Charles. Er hat Eloise, Daniel und Penny nie kennen gelernt.
Widmore ist einfach nur ein Geschäftsmann und Des seine rechte Hand.
Nicht jeder Angestellte, sei er noch so gut, kennt die Familie seines Chefs.
Roland von Gilead
11.04.10, 16:43
Auszug hier:
Trotzdem liebe Grüße ;)
RKEDem kann ich nichts mehr hinzufügen. :danke:
Mag ja alles gut und schön sein für euch. Aber wir schreiben hier keine Briefe.
btw, ich finds auch total bescheuert was ihr immer mit euer Gross- und Kleinschreibung Wirbel macht. Ich kenn das von sonst nirgends. Jedes andere Forum in dem ich schreibe hat nicht so dumme Regeln.Den Wirbel machen nicht wir, sondern die 3-4 User, die sich eben NICHT daran halten können/wollen.
Und nun :topic: , alles Weitere gern per PM an mich.
ABER es bleibt doch eine gute Frage, weshalb Desmond Penny nicht kennt. Es wurde ja auch schon betont, wie nahe sich Desmond und Widmore in der ALT sind. Und wenn sogar Eloise und Daniel Penny kennen (so deute ich es zumindest), dann ist es eigentlich erstaundlich, dass Desmond vorher noch nicht einmal ein Bild von Penny gesehen hat...8-| Vielleicht ist Desmond nur sowas wie ein Außendienstmitarbeiter. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Penny in der ALT nicht so in der Gunst von Widmore steht, wie sie es in der "eigentlichen" Realität tut. Eben weil Widmore mit Eloise und Daniel ja eine richtige Familie hat...
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Penny in der ALT nicht so in der Gunst von Widmore steht, wie sie es in der "eigentlichen" Realität tut. Eben weil Widmore mit Eloise und Daniel ja eine richtige Familie hat...
Das könnte gut sein.
- Sie heißt nicht Widmore
- Desmond wäre in der ALT der perfekte Schwiegersohn- warum hat er sie nicht bekannt gemacht?
KalleTorsten
12.04.10, 17:58
Was ich nicht kapiere: Warum gibt es die Widmores in der ALT überhaupt? Wenn die Insel 1977 untergegangen ist als Juliette die Bombe gezündet hat müssten Eloise und Charles dabei umgekommen sein, Penny und Daniel werden also nie geboren. Dadurch ist mir die gesamte Natur der ALT unklar geworden. Ich dachte ich hätte sie durchschaut.
Was ich nicht kapiere: Warum gibt es die Widmores in der ALT überhaupt? Wenn die Insel 1977 untergegangen ist als Juliette die Bombe gezündet hat müssten Eloise und Charles dabei umgekommen sein, Penny und Daniel werden also nie geboren. Dadurch ist mir die gesamte Natur der ALT unklar geworden. Ich dachte ich hätte sie durchschaut.
Es war wohl noch genug Zeit das sinkende Schiff ( Insel) zu verlassen.
Es war wohl noch genug Zeit das sinkende Schiff ( Insel) zu verlassen.
Meinst du, dass die Insel nach dem "Vorfall" untergegangen ist wie sie dann in der "ALT" zu sehen war ?
Was ich nicht kapiere: Warum gibt es die Widmores in der ALT überhaupt? Wenn die Insel 1977 untergegangen ist als Juliette die Bombe gezündet hat müssten Eloise und Charles dabei umgekommen sein, Penny und Daniel werden also nie geboren. Dadurch ist mir die gesamte Natur der ALT unklar geworden. Ich dachte ich hätte sie durchschaut. wer sagt denn, dass die Insel 1977 untergegangen sei ? Wir wissen doch nur, dass dieLosties durch die Auslösung der Bombe (exakt der Zünder der Bombe) wieder in das "Heute und Jetzt" geswitched/gereist/teleportiert/wie auch immer sind.
Oder habe ich eine/mehrere Episoden verpasst?
wer sagt denn, dass die Insel 1977 untergegangen sei ? Wir wissen doch nur, dass dieLosties durch die Auslösung der Bombe (exakt der Zünder der Bombe) wieder in das "Heute und Jetzt" geswitched/gereist/teleportiert/wie auch immer sind.
Oder habe ich eine/mehrere Episoden verpasst?
Das nehmen wir derzeit einfach mal an.
Roger Linus war auf jeden Fall noch auf der Insel bevor sie untergegangen ist- die Dharma war auch aktiv.
Wir wissen nicht was in der ALT noch so passiert ist.
War Richard da auch auf der Insel?
Gibt es dort einen Jacob oder MIB?
Fazit: Die Insel muss zwischen 1970 und 2004 untergegangen sein. Etwas extremeres als den Vorfall wird es da aber mMn nicht geben, also 1977.
Und Richards Worte "i saw them all dying" sollte man auch nicht vergessen. Einfach nur verwirrend.
Wie soll das funktionieren? Die anderen sterben und er überlebt? Wie denn?
zu Widmore...
Irgendwie unerklärlich was er will. Die Insel? Oder seine "Familie"?
Wenn er die Insel will, muss er auf alles verzichten. Aber so wie es in der ALT abläuft, könnte er doch Des dafür einsetzen dass er, Widmore, auch dort landet. Das würde auch erklären warum er über das alles bescheid weiss. sonarzaun, plan... das wird er sicher alles von Elois wissen.
Und Richards Worte "i saw them all dying" sollte man auch nicht vergessen. Einfach nur verwirrend.
Und mMn war das der Zweck.
Es passt überhaupt nicht zur Story.
Richard war garnicht da als die Bombe explodiert ist.
Edit: Widmore hat doch schon auf alles verzichtet. Penny, Charlie und Daniel.
Vielleicht will er ja wirklich die ALT retten.
Mich wundert es, das Sayid Zoe laufen gelassen hat. Nettigkeit ist doch wohl überflüssig.
Wenn ich als gefühlsloser Zombie für das angeblich personifizierte Böse handel, dann würde ich doch alles erschießen was ich sehe und dem Plan des Meisters gefährlich werden könnte.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.