Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: The Package
Alkertrazz
31.03.10, 04:58
JA wie wir alle vermutet haben, ist Desmond wohl derjenige der da eingeschlossen war!
Dann ist Desmond wohl, wie viele inkl. mir auch vermutet haben, der Gamechanger. Demond hat wohl die Gabe Flocke aufzuhalten...Was meint ihr?
Dann ist Desmond wohl, wie viele inkl. mir auch vermutet haben, der Gamechanger. Demond hat wohl die Gabe Flocke aufzuhalten...Was meint ihr?
Ich denke damit hast du es schon auf den Punkt gebracht.
Desmondo! Endlich ist er wieder da. Sorry for off-topic. :P
Desmond der Korkenzieher :) Nee ich denke er soll ihn wieder rein drehen .
Was sagt lock eigentlich bei ca 41:14? Versteh es akustisch nicht, er nuschelt etwas.. irgendwas mit "i dont know any secrets?"
Was sagt lock eigentlich bei ca 41:14?
"I don't like secrets"
War ja nah dran =)
Danke.
Lostahlolic
31.03.10, 10:20
Den armen DesDes nochmal mit Gewalt auf die Insel und weg vom 'Happily Ever After' gezehrt.
Gefällt mir nicht so.
Ich hoffe es heißt nicht für ihn 'This place is death'.
Aber irgendwie befürchte ich es fast.
Und wie soll er was genau verhindern. Hat er immernoch seine Swan-Accident-Superkräfte? Sieht er den Angriff von Locke voraus?
Ich denke, da für Desmond einige Regeln nicht gelten, ist er das Kontra-Loophole gegen Flocke... was auch immer das heisst.
Und an dieser Stelle noch ein Hurra für die (wenn auch offenichtliche) Rückkehr unseres Lieblingsschotten. :jubeln:
Gefällt mir im ersten Moment nicht so, dass er wieder da ist. Ich schätze auch mal, dass er Smokey aufhalten muss. War das nicht so: Jin fragt wie er ihn stóppen will und Widmore meinte dann es ist Zeit ihm das Paket zu zeigen? Sehr merkwürdig auf jeden Fall.
Ich glaube der olle Des hat damals bei Failsafedrehen einen kleinen Abstecher in die andere Realität gemacht. Was das für ihnen und seine Spezialität vedeutet .. keine Ahnung.
Mir egal wie Desmond da reinpasst. Wenigstens ist er wieder da.
Man könnte vielleicht noch anmerken, dass Desmond im ALT ja auch einen merkwürdigen Auftritt hatte.
Und vielleicht ist Desmond sogar so sehr von Regeln befreit, dass weder MiB noch Jacob mit ihm rechnen.
Frage ist jetzt nur wie er etwas bewirken soll? Ist er vielleicht auch noch ein Kandidat? (Auch wenn ich selbst nicht an letzteres glaube)
Ich vermute (wie schon gesagt hier und anderswo), dass Desmondos Fähigkeiten, mental zu reisen (mal allgemein gesagt) dazu führen könnten, Kontakt mit der ALT aufzunehmen. Abgesehen davon, dass ich shogis Idee teile, dass die ALT in Wahrheit das orginale Universum ist, in dem MIB frei ist und nicht gefangen.
Desmondo als Bindeglied. Vielleicht, um MIB woanders einzukerkern oder gar zu vernichten?
WIE, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Aber super, dass er wieder da ist. Unnatürlich oder künstlich finde ich das nicht, denn nie wurde etwas anderes gesagt als dass er special wäre und die Insel mit ihm noch nicht fertig.
johnny_silver
31.03.10, 13:07
Ich dachte im ersten Moment als sie Package sagten an eine Magnetismus-Anhäufung. Also Energie-Package^^
Aber dann war klar. Desomdo! Ganz freiwillig scheint er ja nicht mitgekommen zu sein. Ich denke aber auch das Desmond einfach special ist und für ihn die Regeln nicht gelten. Ob er Floke besiegen kann waage ich zu bezweifeln. Evt. hat er aber eine Fähigkeit die im Kampf gegen Floke extrem nützlich ist.
Ganz nach dem Motto: "The Island isn't done with you, yet"
(http://www.lost.com/forum/archive/index.php/t-3066.html)
Kurz und bündig würd ich mal behaupten.. Desmond is die course-correction für das loophole das die Flocke ausgenutzt hat..
ganz nach der Folge "flashes before your eyes", in der Mrs. Hawking das Ganze ja an dem Converse tragenden Typen erklärt.. 8-|
Und da dachte man, dass diese Staffel kaum noch Science-Fiction mireinspielen würde und auf einmal taucht Desmond auf. Wobei ich es nicht schlimm gefunden hätte, wenn er nicht mehr in der Serie vorgekommen wäre. Seine Geschichte war so eigentlich schon gut abgeschlossen.
Aber was ist jetzt mit Penny? Ob sie nun auch versucht Desmond auf die Insel zu folgen?
Und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Kann es sein, dass Chalie (Desmonds Sohn) dasselbe Kind ist, dass wir Locke in Folge 6x03 (The Subsitute) durch den Wald gejagt hat?
Ich vermute (wie schon gesagt hier und anderswo), dass Desmondos Fähigkeiten, mental zu reisen (mal allgemein gesagt) dazu führen könnten, Kontakt mit der ALT aufzunehmen.
Desmondo als Bindeglied. Vielleicht, um MIB woanders einzukerkern oder gar zu vernichten?
WIE, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
So in etwa denke ich mir das auch.
Ich denke mal das sie ihn jetzt ein Room 23 bringen. Jin wurde dort auch festgehalten.
Das wäre ne Möglichkeit seine Fähigkeiten zu nutzen. Desmond wird da ja nix freiwillig machen und er hat keine Kontrolle über seine Fähigkeiten.
Auja, bitte...
Wenn schon Desmond sein Happy End versauen, das dann auch richtig nutzen. Hoffe doch mal, dass es demnächst eine Folge wie "The constant" gibt. Nur anstatt Flashbacks eben Flashes in die ALT. Sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn mit diesem Cliffhanger nicht eine Desmond-Centric-Folge vorbereitet worden wäre...
[...]Desmond-Centric-Folge vorbereitet worden wäre...
Daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Oh ja, bitte! 8-) Das wäre geil.
Die Sache scheint eigentlich ganz einfach zu sein:
Widmore hat eine Geophysikerin (Stichwort "Magnetismus") und Desmond dabei, sieht ganz so aus als würde jemand eine kleine Zeitreise planen um etwas verändern zu wollen.
Ich denke, dass es diese Staffel keine Zeitreisen mehr geben wird. Am Ende vielleicht nochmal, aber im Moment passt das meiner Meinung nach nicht gan zum Thema der Staffel.
*Zustimmung
...aber vielleicht Dimensionsreisen...
Um nochmal zum Anfangspost zu kommen. Desmond hat mMn die Möglichkeit Flocke aufzuhalten.
Wir hatten mal drüber gesprochen das es eine alte Sage gibt, das Drehbuch von Lost ist längst geschrieben.
Die Zukunft ist überall in Form von Hieroglyphen auf der Insel zu lesen. Einige haben sie studiert und verstanden ( Smokey/Jacob und wohl auch Widmore,Eloise und die DI).
Jetzt versuchen sie das eigentlich unausweichliche zu verändern, den Weltuntergang.
Desmon wird genauso gebraucht wie die 6 Kandidaten.
Widmores Absichten sind egal- ich denke sein Job ist getan, er hat Desmond zur Insel gebracht.
Die Kandidaten sind für die Entscheidung verantwortlich und Desmond macht eine Entscheidung erst möglich.
JA wie wir alle vermutet haben, ist Desmond wohl derjenige der da eingeschlossen war!
Also ich nicht. btw, ja endlich is er wieder da! Dann wird das wohl neben FBYE und The constant die beste folge werden die noch kommen wird. Yeah!
Wir hatten mal drüber gesprochen das es eine alte Sage gibt, das Drehbuch von Lost ist längst geschrieben.
Die Zukunft ist überall in Form von Hieroglyphen auf der Insel zu lesen.
ist das ne Theorie oder wurde sowas echt schonmal erwähnt ? - als das die Zukunft in Form von Hieriglyphen auf der Insel zu finden ist.
Also ich bin mir sicher Desmond wird Flashes in die ALT haben.
Ich denke, dass es diese Staffel keine Zeitreisen mehr geben wird. Am Ende vielleicht nochmal, aber im Moment passt das meiner Meinung nach nicht gan zum Thema der Staffel.
Stimmt schon in dieser Staffel hatten wir noch wenige Science-fiction Elemente aber wozu hat Widmore sonst eine Geophysikerin dabei die nach den Energietaschen sucht?
Immerhin hatten wir bei der Swan Station (die über so eine Tasche gebaut wurde) schon zwei Zeitreisen (Desmond / Finale Staffel 5).
ist das ne Theorie oder wurde sowas echt schonmal erwähnt ? - als das die Zukunft in Form von Hieriglyphen auf der Insel zu finden ist.
Reine spekulation.
Jin wurde sicher nicht nur entführt, um ihm das "Päckchen" zu zeigen. Wie schon erwähnt, wird die Geophysikerin mit ihrer Karte der Anomalien eine Bedeutung haben. Wäre ein netter Ausgleich zu dem - jetzigen - Übermaß an "Übernatürlichen" in dieser Staffel.
Was ich mich frage: Hat Widmore schon immer davon gewusst das er Desmond später braucht? VIelleicht wollte er deswegen nicht das Penny und Des zusammen kommen.
Ich würde mich rieisig freuen wenn es nochmal so eine Folge wie "The Constant" gäbe in der Des aber einen Abstecher in die ALT macht.
James Ford
31.03.10, 21:26
Ich würde mich rieisig freuen wenn es nochmal so eine Folge wie "The Constant" gäbe in der Des aber einen Abstecher in die ALT macht.
Vielleicht haben wir diesen Abstecher ja tatsächlich schon in 6x01 gesehen!
Könnte Desmond da durch sein Auftauchen irgendetwas bewusst bewirkt haben?
edit: Ach wobei... eigentlich quatsch. Desmond muss ja sowieso körperlich anwesend sein, um mental wo hin-flashen zu können... Insofern muss er in der ALT ja definitiv im Flugzeug gewesen sein. Ob die Szene in 6x01 im Flugzeug einen Flah gezeigt hat, darauf haben wir eigentlich keinen Hinweis gesehen.
Was ich mich frage: Hat Widmore schon immer davon gewusst das er Desmond später braucht? VIelleicht wollte er deswegen nicht das Penny und Des zusammen kommen.
genau , den Gedanken hatte ich auch.. er kennt Desmonds Schicksal und wollte also im Endeffekt nur das beste für seine Tochter ... sie vor was auch immer... Enttäuschung , Trauer oder ähnlichem schützen.
Mich stört echt,dass ihr da auch noch Witze drüber macht,dass es so offensichtlich war,dass er wiederkommt!Das ist doch nen Armutszeugnis für die geilen Cliffhanger,die einst mal Lost auszeichneten!
James Ford
31.03.10, 22:28
Mich stört echt,dass ihr da auch noch Witze drüber macht,dass es so offensichtlich war,dass er wiederkommt!Das ist doch nen Armutszeugnis für die geilen Cliffhanger,die einst mal Lost auszeichneten!
Ich weiß nicht, ob die Cliffhanger schlechter oder die User einfach besser geworden sind ;)
Ich denke, mir wäre definitiv NICHT klar gewesen, dass Desmond das Package ist, wenn ich die Vermutung nicht mehrmals hier gelesen hätte. Als dann Widmore sagte, "it's not a <what>", da war's mir dann auf Grund der Vermutungen hier im Forum auch klar. :)
Das Desmond wieder kommt war doch eigentlich klar und Widmore war seine letzt Chance.
Er wäre nie freiwillig zurück und mit der Angst vor der Insel steigt der bestimmt in kein Flugzeug mehr.
Es gibt aber bestimmt 2-3 Leute die es hätten sein können und die Kommentare wären ähnlich
Jin wurde sicher nicht nur entführt, um ihm das "Päckchen" zu zeigen.
Richtig, denn wie gesagt hat Jin vor 30 Jahren (sprich: irgendwann in den letzten 3 Jahren ^^) die Karte geschrieben auf der die Energien eingezeichnet sind, und die brauchen etwas Hilfe um diese zu entziffern.
Wobei ich mich frage, warum Jin diese Karte gezeichnet hat? Das hätte ich von einem Chang oder Radzinsky erwartet, aber von einem Dharma-Cop? Das ist mir etwas suspekt, aber ich will niemandem Zweckmässigkeit vorwerfen, bis die Serie vorbei ist...
Wobei ich mich frage, warum Jin diese Karte gezeichnet hat?
War Jin da wirklich ein Cop? Er schien ja eher die Insel abzuchecken um Sun zu finden.
Er war eher auf einer Aufklärungsmission.
Wobei ich mich frage, warum Jin diese Karte gezeichnet hat? Das hätte ich von einem Chang oder Radzinsky erwartet, aber von einem Dharma-Cop? Das ist mir etwas suspekt, aber ich will niemandem Zweckmässigkeit vorwerfen, bis die Serie vorbei ist...
Er war einfach der Laufbursche, der solch niedere Arbeiten verrichtet.
Jin war doch dauernd unterwegs.
Jin war doch dauernd unterwegs.
Was wohl ein Fan dafür bezahlen würde in Dharma Klamotten und nem Jeep über die Insel zu düsen und dafür noch Geld zu bekommen? :D
Aber Jin war unterwegs und wird wohl auch nochn Auftrag gehabt haben.
zu Desmond...
Also ich fand, das das Package 'Desmond' ist, einfach klasse und wenn ich nicht
TOTAL verspoilert wäre, hätte ich da warscheinlich am wenigsten dran gedacht
bis Widmore sagt: "Es ist nicht ein WAS sondern ein WER !"
Und da jetzt meine Gedankenmaschinerie wieder auf Hochtouren läuft um sich
vor zu stellen was denn Desmond nun wirklich 'kann', bin ich sehr glücklich
mit diesem Cliffhanger ;)
..weiss gar nicht was Einige dagegen haben *schulterzuck*
Grüsse
Alkertrazz
01.04.10, 00:55
Oh man, jedesmal wenn ich einen Beitrag von Blackfly sehe, denke ich das ich mich in den Spoilerthread verirrt habe! :D
Ok die Geophysikerin ist wegen der Energieanomalien da... das macht Sinn. Dimensionsprünge von Desmond würden auch passen, aber wie passt MiB da mit rein? Soll er MiB einfach in eine andere Dimension schicken? Oder steckt mehr dahinter, wenn Desmond in Kontakt mit Energieanomalien kommt, was wir noch nicht wissen und noch für das ein oder andere Aha-Erlebnis sorgt.
Außerdem vermute ich, dass jetzt, da Desmond da ist, sich der Showdown auch nicht mehr ums Flugzeug drehen wird, sondern irgendwo auf der Hauptinsel stattfindet. Müssen die Losties nicht noch einen Vulkan oder so erkundigen?
Nennt mich brutal oder sonst was, ich will aber, dass MiB am Ende der Staffel auch wirklich weg vom Fenster ist und nicht einfach nur auf weiter auf der Insel bleiben muss. Bitte kein offenes Ende.
Driveshaft
01.04.10, 03:06
An sich natürlich Super, dass der wunderbare Desmond zurück ist!
Ich drücke die Daumen, dass sie den jetzt nicht irgendwie über die Klinge springen lassen. Gerade er hat doch das Happy End mit Penny und Klein-Charlie verdient! Mehr als Jack, Kate und Co. Ich hoffe die Macher sind sich dessen bewusst, sonst verscherzen sie's sich mit mir :D
Ok die Geophysikerin ist wegen der Energieanomalien da... das macht Sinn. Dimensionsprünge von Desmond würden auch passen, aber wie passt MiB da mit rein? Soll er MiB einfach in eine andere Dimension schicken? Oder steckt mehr dahinter, wenn Desmond in Kontakt mit Energieanomalien kommt, was wir noch nicht wissen und noch für das ein oder andere Aha-Erlebnis sorgt.
Außerdem vermute ich, dass jetzt, da Desmond da ist, sich der Showdown auch nicht mehr ums Flugzeug drehen wird, sondern irgendwo auf der Hauptinsel stattfindet. Müssen die Losties nicht noch einen Vulkan oder so erkundigen?
Nennt mich brutal oder sonst was, ich will aber, dass MiB am Ende der Staffel auch wirklich weg vom Fenster ist und nicht einfach nur auf weiter auf der Insel bleiben muss. Bitte kein offenes Ende.
Nennt mich brutal oder sonst was, aber ich will das MIB am Ende wirklich die Menschheit wegfegt und das Thema der Valenzettigleichung dann endlich einen Grund hatte.
Tausendmal gesagt: würdiges Ende für LOST = Weltuntergang
Driveshaft
01.04.10, 11:47
Tausendmal gesagt: würdiges Ende für LOST = Weltuntergang
Also, ich bin jetzt nicht der, der unbedingt ein Happy End braucht, aber DAS finde ich dann doch etwas übertrieben. ich möcht ja schon, das die liebgewonnenen Figuren ein friedvolles Ende finden und da fänd ich das etwas too much, wenngleich natürlich der drohende Weltuntergang ein passendes Szenario fürs Serienfinale ist ;)
Ich seh's wie sevem. Weltuntergang und ALLE tot. Das wäre würdig. Der Zuschauer muss vorm Fernseher sitzen und es nicht glauben können...
Bitte, lieber Gott, lass es so kommen...:D
INLAND EMPIRE
01.04.10, 12:06
Fänd ich persönlich superlangweilig.
Abgesehen davon, dass ich shogis Idee teile, dass die ALT in Wahrheit das orginale Universum ist, in dem MIB frei ist und nicht gefangen.
Dann würde die Menschheit in der ALT wohl nicht so friedlich vor sich hin existieren, oder?
Widmore meinte doch das alle Menschen aufhören würden zu existieren, sollte Smokey/Flocke von der Insel runterkommen. Das wäre dann wohl auch in einer ALT so, in der MIB frei ist.
Ausserdem kann Smokey kein Wasser überqueren und die Insel ist versunken. ;)
Meinst du mit "weg vom Fenster" das er tot ist?
Ich glaube nicht das man das "Böse" wirklich besiegen kann. Ich denke mal so einfach wird man den nicht los. Man könnte ihn wahrscheinlich nur wieder einsperren.
Fänd ich persönlich superlangweilig.
Ich auch. Wäre mir zu einfach als Ende von Lost.
scheint erstmal nicht wichtig, aber was haben die dem guten D. eingeholfen?
eine Flasche von Widmores bestem maccutcheon? :p
Zeigt ja auch, dass er den U-Boot-Ausflug auch nicht ganz freiwillig mitmacht... man, wird der n Brummschädel haben, wenn er wieder klar wird...:-)
scheint erstmal nicht wichtig, aber was haben die dem guten D. eingeholfen?
eine Flasche von Widmores bestem maccutcheon? :p
Zeigt ja auch, dass er den U-Boot-Ausflug auch nicht ganz freiwillig mitmacht... man, wird der n Brummschädel haben, wenn er wieder klar wird...:-)
Meinst du mit "weg vom Fenster" das er tot ist?
Ich glaube nicht das man das "Böse" wirklich besiegen kann. Ich denke mal so einfach wird man den nicht los. Man könnte ihn wahrscheinlich nur wieder einsperren.
Ich denke nicht, dass MiB einfach nur das "Böse" ist. Er wird immer wieder als Mensch bezeichnet. Einfach nur alles Böse wäre mir dann zu langweilig. Genauso wie das die Welt untergehen soll. Es muss kein kitschiges Ende sein, aber irgendwo sollen sich die letzten 6 Jahre schon gelohnt haben.
Und so langsam hab ich auch das Gefühl, dass Desmond, obwohl er nie wieder zur Insel zurück wollte, gar nicht mal so unfreiwillig da ist. Widmore konnte ihn bestimmt gewissermaßen überzeugen oder ihm zumindest erklären, dass er zurück muss.
Und so langsam hab ich auch das Gefühl, dass Desmond, obwohl er nie wieder zur Insel zurück wollte, gar nicht mal so unfreiwillig da ist. Widmore konnte ihn bestimmt gewissermaßen überzeugen oder ihm zumindest erklären, dass er zurück muss.
Hmm, aber warum war Des denn gefesselt als die Typen ihn ausm U-Boot holen? Spricht ja nicht gerade für ne freiwillige Reise. :)
Den mussten sie zum Schutz fesseln, der war doch vollgepumpt mit acid und anderem Zeug bis unter die Kinnlade :trage:
Ganz klare Geschichte: Die Insel war noch nicht fertig mit Desmond... und Desmond auch noch nicht mit ihr. Hat er den Schlüssel eigentlich noch? Ich hoffe, dass Des am Ende der ist, der den Schlüssel ein letztes finales Mal dreht. Diesmal dann die volle Drehung - Insel weg, MIB besiegt, Welt gerettet. Gefällt mir der Gedanke... Und alle unsere Losties von ihrem Schicksal ereilt - nämlich mit der Insel unterzugehen. Okay, ich gebe zu: Stimmig ist diese Theorie selbst für mich nicht, denn dann wäre die ALT und die Hälfte der 6. Staffel gänzlich sinnlos.
Ganz klare Geschichte: Die Insel war noch nicht fertig mit Desmond... und Desmond auch noch nicht mit ihr. Hat er den Schlüssel eigentlich noch? Ich hoffe, dass Des am Ende der ist, der den Schlüssel ein letztes finales Mal dreht. Diesmal dann die volle Drehung - Insel weg, MIB besiegt, Welt gerettet.
Ich glaube Desmond war mit der Insel fertig.Er ist ja nicht freiwillig zurück.
Und dein Ende fänd ich schon recht langweilig.
Die 6 Kandidaten und Desmond laufen dann wie die 7 Zwerge auf der Insel rum, Happy End?
Ich hoffe das Finale lässt uns erstmal sprachlos da sitzen und nicht denken, och wie schön,es ist alles gut geworden.
Ich hab übersehen, dass Desmond auch gefesselt war und hab gedacht, er wär einfach noch mit Schlaftabletten wegen dem U-Boot voll.
Desmond hat den Schlüssel nicht mehr und selbst wenn: Wo soll er den denn reinstecken? Von der Swan ist nicht mehr soviel übrig...
Wie die 7 Zwerge umherlaufen wird schwierig, wenn die Insel unter Wasser ist...
Wie die 7 Zwerge umherlaufen wird schwierig, wenn die Insel unter Wasser ist...
Sorry hab deinen Beitrag ganz falsch verstanden :) Nee sehe ich eigentlich auch so.
Bin mit dieser Theorie auch insgesamt noch nicht eins und nach der nächsten Episode sowieso bestimmt wieder ganz anderer Meinung... Aber immerhin gibt es nur noch 7 Mal die Möglichkeit für eine neue Theorie und dann wissen wirs.
Wie geht das Leben danach eigentlich weiter? Ich meine, so ein alternatives Leben ohne LOST ;-)
Bin mit dieser Theorie auch insgesamt noch nicht eins und nach der nächsten Episode sowieso bestimmt wieder ganz anderer Meinung...
In meiner Theorie braucht Desmond keinen Schlüssel, den bilden die Zahlen- also die Kandidaten- Desmond muss aber da sein um ihn imaginär zu drehen.
Ist das schon ausdiksutiert worden?
Ich frage trotzdem mal: Was genau kann Desmond bewirken, was zum Beispiel ein Richard nicht kann?
PS: Richard ist nur ein Beispiel, hätte jetzt auch Zack sagen können.
Wir wissen nur, dass für Desmond ein paar Regeln nicht gelten und was das heisst ist, dass man sich ein praktisches Plot-Device für ihn ausdenken kann ohne es grossartig begründen zu müssen. Zumindest befürchte ich, dass es so kommt. :crazy:
Dann bauen sie einfach noch ne Berührung von Jacob ein. Das reicht den meisten doch als Erklärung.
Ist das schon ausdiksutiert worden?
Ich frage trotzdem mal: Was genau kann Desmond bewirken, was zum Beispiel ein Richard nicht kann?
PS: Richard ist nur ein Beispiel, hätte jetzt auch Zack sagen können.
Zwischen den beiden Zeitlinien reisen. Da bin ich mir ganz sicher.
Vielleicht liegt es auch an den Konstanten?
Mal so ein Gedanke- Hirngespinst.
Penny ist Desmonds Anker- Desmond ist Daniels. Jetzt eribt sich eine Kette.
Desmond ist das Bindeglied zwischen Beiden.
Desmond wird in ins FS Universum verfrachtet( kein Problem er hat ja seinen Anker) dort schließt sich die Kette und er packt sich Daniel und zieht in rüber.
Totaler Blödsinn.
Edit: Ich denke das es mit den Konstanten Universum übergreifend eine Rolle spielt.
Ich hab gerade nochmal 3x08 Flashes Before Your Eyes gesehen. Da wurde das ganze ja praktisch gestartet. Und es würde ja zu Lost passen, wenn etwas, dass so früh in die Serie eingeführt wurde, auch dann ein entscheidener Schlüssel im Finale ist. Und da ist mir auch noch ein Zitat von Hawking aufgefallen:
"Pushing that button will be the only great thing you´ll ever do." Ich fühle mich so langsam bestätigt, dass diese Aussage sich nicht auf die Swan bezogen hat. (Hab ich auch damals nicht, aber es gab ja keine Bestätigung dafür.)
Und in der Folge findet man einige andere Sachen, die man jetzt auch immer wieder in der ALT beobachten kann (beispielsweise diese Momente, wenn die Losties sich in der ALT anscheinend an irgendwas erinnern können). Wow, wenn das damals schon so geplant war.
Edit: Die Folge würde sogar perfekt in die 6.Staffel passen.
Und in der Folge findet man einige andere Sachen, die man jetzt auch immer wieder in der ALT beobachten kann (beispielsweise diese Momente, wenn die Losties sich in der ALT anscheinend an irgendwas erinnern können). Wow, wenn das damals schon so geplant war.
Edit: Die Folge würde sogar perfekt in die 6.Staffel passen.
Hab mir die Folge gerade nur mal durchgelesen aber da scheint echt was dran zu sein.
Das kann man sogar gut ausbauen.
Juliet sagt, das es funktioniert hat- sie ist gestorben weil ihr Körper auf der Insel den wechsel in die andere Welt nicht überleben konnte.In der Anderen lebt sie aber.
So ne Art Seelentransfer.
killagorilla
03.04.10, 18:52
Was mich brennend interessiert ist womit MIB betrogen wurden.Er meinte ja " The Devil betrayed me an takes my humanity "
Mich würde interessieren wer "The Devil" ist und was MIB dafür bekommen hat.
Anscheined hat er ja nicht das bekommen was er erwartet hat sonst würde er sich ja nicht betrogen fühlen ...
Ach mann noch soviele fragen im Kopf..
Zu der Frage was nach Lost...Ich schau mir gerade Flash Forward an, ist auch ganz interessant und es werden auch fleissig deutsche untertiel gepostet.
Aber an Lost kommt es nicht ran
Was mich brennend interessiert ist womit MIB betrogen wurden.Er meinte ja " The Devil betrayed me an takes my humanity "
Mich würde interessieren wer "The Devil" ist und was MIB dafür bekommen hat.
Anscheined hat er ja nicht das bekommen was er erwartet hat sonst würde er sich ja nicht betrogen fühlen ...
Aus seiner Sicht (MIB) ist der Teufel Jakob. So bezeichnet er ihn ja Richard gegenüber, um diesen dazu zu bringen, Jakob zu töten.
Womit er betrogen wurde? Da kann man nur spekulieren. Vielleicht hat MIB mal einen unvorsichtigen Wunsch geäußert, der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Richard ist ja auch infolge eines Wunsches unsterblich. Und scheinbar nicht mehr wirklich damit zufrieden.
Aus seiner Sicht (MIB) ist der Teufel Jakob. So bezeichnet er ihn ja Richard gegenüber, um diesen dazu zu bringen, Jakob zu töten.
Womit er betrogen wurde? Da kann man nur spekulieren. Vielleicht hat MIB mal einen unvorsichtigen Wunsch geäußert, der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Richard ist ja auch infolge eines Wunsches unsterblich. Und scheinbar nicht mehr wirklich damit zufrieden.
Stimme ich absolut zu! Kann mir sogar einen kleinen Dr.Faust-Mephisto-Pakt vorstellen... :D
Back to topic: also ich hatte meinen WTF-Moment, als Desmond kam!!! Wahrscheinlich nur deshalb, weil ich schon völlig abgeschrieben hatte. Als Widmore von einem Who sprach, dachte ich als erstes an Walt... Juhuuuu Desmond is back!
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zwischen ALT und "Normal-Linie" hin- und herswitcht. Ist ja au nichts, was er vorher konnte, im Sinne von "absichtlich ausführen". Es war eher schädlich für ihn und hätte ihn ja fast getötet. Ich glaube, es hat eher mit der von Daniel zugetragenen Rolle als Konstante zu tun... Oder dass er bereits so eine Strahlendosis abbekommen hat, dass er sich gefahrlos einer anderen Strahlenquelle nähern kann...
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zwischen ALT und "Normal-Linie" hin- und herswitcht. Ist ja au nichts, was er vorher konnte, im Sinne von "absichtlich ausführen". Es war eher schädlich für ihn und hätte ihn ja fast getötet. Ich glaube, es hat eher mit der von Daniel zugetragenen Rolle als Konstante zu tun...
Ich würde nicht ausschließen das Desmond längst zwischen den 2 Universen geswitcht ist.
Desmond ist jetzt verankert durch Penny also wäre ein weiteres switchen weniger bis garnicht gefährlich.
Er macht wieder mentale Zeitreisen und wandert in die Vergangenheit in der ALT.
Jetzt ist nur die Frage, was will er da bewirken?
Ich denke er wird dort Daniel aufsuchen. Wir wissen ja das Desmond Daniels Konstante ist.
Des wäre jetzt in beiden Universen verankert.
Ich komme irgendwie nicht von dem Gedanken los, das sie Daniel wiederholen wollen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.