Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [06x08] Recon
Meinungen und Emotionen zu [06x08] Recon
Wie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum?
Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.
Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [06x08] Recon (http://menoffaith.de/showthread.php?t=10850)
Alkertrazz
17.03.10, 03:41
Ich stimme mal morgen ab, bin mir nicht so schlüssig!^^
Ich geb mal ein Ganz gut... hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, war aber auch nicht wirklich langweilig... Das Ende war auch eher plötzlich. Insgesamt wohl ne ruhige Folge, die Ruhe vor dem Sturm :)
Ja. Stimme den Vorrednern zu, ist ne Folge die man vllt nochmal sehen muss (vllt auch nochmal mit untertiteln) um ein genaues Urteil zu fällen.
Generell gesehen war es eine tolle Folge, weil es viele Einblicke auf MIB gab. Die kann ich jetzt noch nicht ganz so richtig zuordnen. Genauso ist es mit den Flahsidewayes, wo ich auch noch keinen genauen Zusammenhang sehe. Ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal gucken, dann geb ich mein Urteil ab. Prognose: Sehr gut!
Also ich weiß nicht, was ihr habt, das war doch mit Abstand die beste Sawyer-Folge der Show. Es gab soviele herrliche Momente, sowohl auf der Insel als auch in den FS.
Ich gebe mal ein sehr gut, beste Wertung wäre es nur geworden, wenn Claire wirklich Kate erwischt hätte.:D
Sehr Gut.
Habe Juliets Auftauchen vermisst^^
Ansonsten schöne Folge. Guter FS und viele Mini-Antworten. Wie Widmore seine kleine Basis aufbaut mit tragbaren Sonarzäunen fand ich echt cool inszeniert.
Mann mit Bier
17.03.10, 10:06
Sehr Gut
Auch wenn es eher gemächlich ablief. Hatte echt erwartet, dass Juliet in dem Restaurant sitzt. Charlotte war aber auch ne Überraschung. Und Miles Vater ist auch von der Insel runter. Bin mal sehr gespannt wann wir für die ALT ne Auflösung bekommen.
Schöne Gespräche zwischen Flocke und mehreren Personen.
Die Szene mit Kate, Claire und dem Messer, naja, die wird hier wohl noch des öfteren angesprochen werden.
Heute Abend noch mal kucken
Lostahlolic
17.03.10, 10:23
Stimmt Weazel und Biermann-
Juliet hätte natürlich zigmal besser und logischer gepasst als Charlotte. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht...
Insel ging so. FS, war nett, besonders der Schluss, aber Charlottes Auftritt war mir zu inszeniert und gezwungen. Über Juliet hätte ich mich mehr gefreut.
Mh... von mir auch diesmal 'nur' ein Ganz gut.
In dieser Folge fand ich das Acting von Saywer und Locke wieder mal stark, mit den beiden im Fokus ist es immer eine Freude zuzusehen. Die Story zeigte auch einen roten Faden, wenn auch in meinen Augen ohne besondere WOW-Effekte, aber dennoch gut. Mir hat gefallen, dass in dieser Folge eher die Ehrlichkeit und Offenheit im Vordergrund stand, statt die gewohnte Verschwiegenheit. Insgesamt gute Folge, aber es gab sicherlich schon bessere in S06.
Auch nur 3/5 von mir, auch wenn es schön war mal wieder ein Sawyer-centric off-island zu sehen. Wann war das denn zum letzten Mal, "Every Man for Himself", Anfang Staffel 3? Blöder Autorenstreik, der uns einen Sawyer-Flashback gekostet hat. 8-|
Ich finde die Rückkehrer in den ATL-Sequenzen jedenfalls super. Diesmal Charlotte und Liam, jede Woche erwarte ich die Wiederkehr von Eko, den man unverschämterweise seit seinem Tod nicht mehr gesehen hat.
Und sonst? Nicht viel... Find ich gut, dass so gut wie keine neuen Fragen aufgekommen sind, aber wurde überhaupt eine beantwortet? "Was aus den anderen Ajira-Passagieren geworden ist" zähle ich nicht, ich hab mich erst während der Folge daran erinnert, dass die ja auch noch da sind... oder eben nicht mehr, Redshirts halt. :-)
Ganz gut bis sehr gut: Keine überragende Folge, aber es waren doch einige Highlights dabei...
Positiv:
+ Der Anfang hat mich kalt erwischt. Sawyer James als Cop. Sehr cool!
+ Sehr gute Erklärung in der ALT. Die Wahl zwischen einer Karriere als Krimineller oder als Cop
+ Yeah! Miles als Partner von James. Passt!
+ Fands nett, dass Kates Handlung in der ALT auch wieder kurz aufgegriffen wurde
+ Sehr cool: Sawyer auf der Insel mal wieder als Con-Man, der vollkommen seinen eigenen Interessen folgt. Lässt sich weder von Smocke noch von Widmore benutzen
+ Einige Antworten: z.B. Widmore also auch auf Jacobs Seite, Smokey war ein Mensch mit einer verrückten Mutter, die Gefolgschaft von Locke weiß nicht, dass es sich um Smokey handelt (macht diesen plötzlichen Seitenwechsel nachvollziehbar)
+ Sayid gibt einen coolen Zombie ab
+ Claire schön irre
+ Schöne Referenzen auf vorangegangene Staffeln (Sawyer schaut "Meine kleine Farm" und liest "Watership down"; Die Hydra-Island
+ Claires Angriff auf Kate war verdammt gut getimet und kam schön überraschend und eruptiv
Negativ:
- Habe Juliet in der ALT vermisst :(
- Die Integration von Charlotte war - sagen wir mal - entbehrlich. Wirkte arg konstruiert und war einfach überflüssig
- Mir passt es nicht, dass diese Kate-Sawyer-Romanze wieder aufgewärmt wird
- Etwas nerviger Leerlauf, nachdem Sawyer auf Hydra-Island angekommen ist. Der Plot am Flugzeug war verschenkte Zeit, ebenso der endlos lange Gang durch das U-Boot, bei dem man genau weiß wo er endet.
Bin zufrieden. Nach den letzten beiden grandiosen Folgen war ein leichter Abfall zu erwarten... kam nicht zu steil und ist insofern verkraftbar. Freue mich weiterhin auf Kommendes.
+ Yeah! Miles als Partner von James. Passt!
- Die Integration von Charlotte war - sagen wir mal - entbehrlich. Wirkte arg konstruiert und war einfach überflüssig
Wie jetzt? Also ich finde diese "kleinen", kurzen Begegnungen viel natürlicher und unkonstruierter als wenn die Wichtigen Charaktäre auch in den Sideways großen Rollen haben. Charlies Bruder, Charlotte und Cooper fand ich gut eingebaut. Kate und Miles grottig.
Ich habe mal für "Mittelmässig, naja ..." gestimmt. Die Folge konnte mich irgendwie nicht mitreissen weil sie sich Stellenweise ziemlich lang zog und wenig Überaschungen hatte.
Den Dialog mit der Widmore Frau fand ich allerdings ganz cool, da er etwas an alte Gale/Rom Zeiten erinnert hat. Hätte man aber noch etwas besser inzenieren können. Wieso Saywer bei "my boyfriend" plötzlich reagiert, statt bei "do you have guns?" ist mir schleierhaft, aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht kapiert. :)
Aber sonst: ziemlich lahmer Cliffhänger und kaum Neues und irgendwie viel Füllkram. Natürlich muss es den ab und zu auch geben, aber diesenfand ich noch realtiv langweilig. Dieser ganze Kate-Beziehungskram egal ob zu Aaron,Saywer, Jack oder Claire interessiert mcih einfach nicht. Da fände ich es schöner hätte man stattdessen als Füller noch Sayid etwas mehr als total kaputt gezeigt. Darauf das er Kate einfach sterben lässt, ist nichtmal Kate eingegangen. ^^
Der Sideway war dafür das es ein Sideway ist ganz Okay, aber diesmal ziehts Inselhandlung runter.
Grüße Sera
Hab mit "Ganz gut" gestimmt; nicht weil mir die Folge nicht gefallen hat, sondern weil sie ganz gut war ;)
Da ich bei Folgen wie der letzten mit "sehr gut" gestimmt hab, muss ich da mal ne Abstufung machen.
Trotzdem war ich auch heute unentschlossen und es hätte fast für ein "sehr gut" gereicht. FS waren ganz witzig... Im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner hab ich Juliet gar nicht vermisst und fand die Idee mit Carlotte sogar ganz cool - ergibt irgendwie Sinn, dass Miles sie über seinen Vater kennt ( Dharma ), jetzt wo wir ja dank Ben wissen, dass die Dharma Leute und ihre Kinder sehr wohl auf der Insel waren... Und was mich noch mehr interessiert - warum durchwühlt sie Sawyers Sachen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Inselhandlung fand ich auch gut, nett das kurze Intermezzo mit Zoe in dem Sawyer ein paar Dinge zusammenfasst oder die Käfige, die wir nochmal zu sehen bekamen.. Cool fand ich auch wieder Kate und Claire und die Beziehung von Claire zu Flocke kommt auch mal wieder sehr merkwürdig rüber (wie er sie ohrfeigt, wie ein ungehorsames Kind in den 50ern :D )... Dass Sawyer mal wieder 'nen Plan hat finde ich ziemlich cool...Schluss mit dem LaFleur-Gesülze, Sawyer ist zurück und nimmt Kate gleich mit, hahaha.
Flockes Gespräch mit Kate war auch interessant.
Naja, wie gesagt, fast sehr gut ;)
Wie jetzt? Also ich finde diese "kleinen", kurzen Begegnungen viel natürlicher und unkonstruierter als wenn die Wichtigen Charaktäre auch in den Sideways großen Rollen haben. So zB auch bei Charlies Bruder.
Nee, finde ich umgekehrt tatsächlich angenehmer, gerade aus dramaturgischer Sicht. Sonst wirkt es wie eine Integration nur des Effektes wegen (z.B. bei Liam oder Charlotte). Miles hat in der ALT eine wichtige Funktion erfüllt (ähnlich wie Claire in Kates ALT, oder Arzt in Bens ALT). Er hat James Vertrauen herausgefordert und hat ein Stück menschliche Wärme und Freundschaft in die Geschichte gebracht, die Sawyer in den früheren Flashbacks vollkommen fehlte. Die Rollen Charlottes oder Liams hätten auch mit anderen Personen ausgefüllt werden oder gleich ganz weggelassen werden können.
ziemlich lahmer Cliffhänger und kaum Neues und irgendwie viel Füllkram.
Ja... das würde ich mal so unterschreiben.
Bin mir auch unsicher, wie ich die Folge finden soll. Den CLiffhänger find ich geradezu lächerlich. So Dinge wie "was ist hinter der Tür" lassen mich mitlerweile total kalt, es interessiert mich einfach nicht mehr.
Parallelen bei Flockes Kindheit und denen der Lostis: Elternprobleme, die nicht hätten sein müssen.
Was ist eig an Charlottes Auftritt inszeniert und konstruiert. Habt ihr die letzten FS nicht gesehen? Dort wird alles überkonstruiert und alle treffen sich zufällig, aber bei Charlotte ist es wieder seltsam? Noch dazu bin ich froh, dass Juliet uns erspart geblieben ist, will die nie wieder bei Lost sehen.
So Dinge wie "was ist hinter der Tür" lassen mich mitlerweile total kalt, es interessiert mich einfach nicht mehr.
Das fand ich sehr konstruiert. Mit einer Waffe im Rücken geht Sawyer durch ein U-Boot zu einer Person, die unschuldige Ajira-Passagiere hat töten lassen und hat nichts besseres zu tun als an einer verschlossenen Tür zu halten um dem Zuschauer ein neues Rätsel zu geben?
Wenn Widmore irgendwann mal die ganzen Schlösser öffnet (und ein gefesselter Desmond dahinter sitzt?) reicht das doch, daraus muss man kein Mysterium mehr machen.
Also wenn dahinter Desmond sitzt wäre das eine der schlechtesten Dinge der ganzen Staffel.
Fande ich Folge echt genial ;)
Sehr geil das man nicht genau wusste auf wessen Seite Sawyer den nun steht bis man dann am Ende erfährt das er weder Widmore noch MIB unterstüzt sondern wie man es von ihm kennt nur auf sich selbst und seine Flucht bedacht ist
Also wenn dahinter Desmond sitzt wäre das eine der schlechtesten Dinge der ganzen Staffel.
Ich befürchte sehr, dass genau dies der Fall sein wird. Und ich finde auch, dass das arg überkonstruiert wäre. Desmonds Geschichte war doch in Staffel5 so weit abgeschlossen. Ich will den überhaupt nicht mehr sehen, auch wenn ich den Charakter sehr mochte. Das Ende, dass ihm in Staffel 5 geschenkt wurde, war perfekt. Reicht, lasst ihm seine Ruhe und sein Happy End! :grummel:
Habe ein "Sehr gut" gegeben.
Warum?
Weil die Folge nicht so überragend war wie einige zuvor, aber besser als What Kate Does. Und weil ich die "Wendung" Sawyer als Cop mit Miles als Buddy absolut cool finde. Überhaupt gefiel mir der FS recht gut. Ich habe mit den Konstruktionen der FS überhaupt kein Problem, weil ich mir denke, dass das alles schon seinen Sinn haben wird. Ehrlich gesagt nervt mich das ständige Gemecker langsam.^^
Die Inselhandlung war okay und wohl notwendig, um Widmores kleine Basis zu zeigen. Viel interessanter als die verschlossene Tür (vermute auch Desmond*) fand ich das, was MIB über seine Mutter erzählt hat.
Und: Habe nie darüber nachgedacht, aber sinnvoll ist es: Die meisten von Flockes Gefolge (Geflocke^^) wissen nicht, dass er Smokey ist. So ergibt vieles mehr Sinn.
Insgesamt: Sehr gut.
*Eloise hat Desmond GANZ KLAR gesagt, dass die Insel noch nicht mit ihm fertig sei. Wieso das jetzt ignoriert wird, weiß ich nicht.^^
*Eloise hat Desmond GANZ KLAR gesagt, dass die Insel noch nicht mit ihm fertig sei. Wieso das jetzt ignoriert wird, weiß ich nicht.^^
Weil sie höchstens einen Tag später sagt, sie wüsste nicht mehr was als Nächstes passiert. Also auch bei Desmond hat sie deswegen wohl null Ahnung.
Die Aussage muss sich aber nicht auf Desmond und die Insel beziehen. Sie bezieht sich auf die unmittelbare Zukunft.
Ja aber da Desmond nur Teil der Zukunft sein kann, wüsste sie also gar nichts von seiner Rolle. Ich glaube in diesen Satz ist eh viel zu viel hineininterpretiert worden.
Ja aber da Desmond nur Teil der Zukunft sein kann, wüsste sie also gar nichts von seiner Rolle. Ich glaube in diesen Satz ist eh viel zu viel hineininterpretiert worden.
Das glaube ich nicht. Abwarten.
Sascha Kröhnert
17.03.10, 14:29
Von mir nur ein ganz gut, weil Kate am Leben gelasse wurde. Sauerei!
Das was sie in FBYE getan hat und ihr Foto-Kumpel der geheimnisvolle Mönch, der Desmond von der Straße holt und dann wieder rauswirft, sind doch auch noch bisher ungeklärte Mysterien oder?
Grüße Sera
Bitte verfallt in "Meinungen und Emotionen" nicht in Diskussionen, schon gar nicht über alte Folgen wie FBYE ;)
Roland von Gilead
17.03.10, 16:45
Von mir ein "Ganz gut" weil es genau so war :)
Endlich mal wieder ein Sawyer-Centric *freu*
@hausuhr:
Charlotte hat in der Schublade ein T-Shirt gesucht.
Ganz gut +, aber zum "Sehr gut -" reichts nicht.
Langsam interessiert mich die ALT mehr als das Inselgeschehen. Würde gerne eine genauere Vorstellung davon haben, wie bei Sawyer die Weggabelung zwischen Con und Cop aussah und was ihn in beiden Welten in verschiedene Richtungen getrieben hat.
Bei Sayid habe ich "gehofft", der sei jetzt schlicht böse. Aber wie er so da saß und den Damen beim Säbeltanzen zugeschaut hat, da fand ich ihn einfach nur kaputt! Und was Flocke angeht, so kapiere ich von dem von Folge zu Folge weniger. Ich schau's mir aber nochmal an.
Sorry,aber diesmal gibts von mir wirklich ein "eher schlecht".
Ich finde,diese Folge war eine der langweiligsten der ganzen Serie überhaupt,aber fasssen wir mal zusammen...
Über 40 Minuten,um zu zeigen,dass Sawyer Leute be*******n will (was er sein Leben lang tut) und mit Kate (plötzlich wieder alles okay,nur weil er an ihrem Kleid schnüffelt?) von der Insel abhauen will?
Also ich bitte euch.
Der "Cliffhanger" war geradezu lächerlichst.Ich hab eigentlich gedacht es kommen noch so 10 Min...und dann "LOST"...einfach traurig.Bin schon fast ein wenig wütend.
Und wie auch schon richtig erwähnt wurde, ein verfi**tes "Irgendwas ist hinter der Tür" interessiert mich auch absolut überhaupt nicht mehr.Beeindruckt mich einfach nach Dingen wie Jacob,den Leuchtturm,Flocke überhaupt nicht mehr.
Charlotte reinzubringen,finde ich ebenso absolust künstlich und nur konstruiert....Wow Sawyer als Bulle,who cares?Jeder von den Leuten,die auf der Insel war,hat sich komplett verändert,also was ist daran nun plötzlich so "cool".Nee....
Ich bin wirklich sehr enttäuscht....
johnny_silver
17.03.10, 19:27
Beeindruckt mich einfach nach Dingen wie Jacob,den Leuchtturm,Flocke überhaupt nicht mehr.
Klar. Aber gerade die kleinen versteckten Dinge sind meist die besten. ;)
Ich muss aber auch sagen das die Folge einfach mal wieder zeigt, das man vom Gauner zum Polizisten sich wandeln kann. Trotzdem war nicht sehr viel Spannung drin.
Widmore ist zurück, das Setting der Episode hat mir sehr gut gefallen. Flugzeug, Insel, Strand....Lost feeling pur. Aaber Story-technisch eher mau
*ganz gut*
Habe für Sehr gut gestimmt. Sawyer und Miles als Cops. Damit habe ich ja nun am wenigsten gerechnet, hat mir aber richtig gut gefallen.
Schade, daß Claire ihr Werk an Kate nicht vollenden konnte. Kate nervt mich einfach nur noch, das wird sich wohl auch net mehr ändern.
Das Zusammenspiel von Flocke und Sawyer fand ich auch gut. Bin mal gespannt, wie das Aufeinandertreffen von Flocke und Widmore ablaufen wird.
Achso, soll das so sein, oder ist Sayids Zombie Getue eine der schlechtesten schauspielerischen Leistungen ever? Und es geht mir am ***** vorbei, warum er jetzt so drauf ist.
BTW, das was da auf der Hydra abgelaufen ist, hat wohl ein Drehbuchazubi geschrieben. Das hinkt alles vorne und hinten: Frau vertraut Sawyer, obwohl sie angeblich nicht mitbekommen hat, wer die Leute umgebracht hat. Schon da hätte entweder die Frau anders reagieren müssen, bzw Sawyer nicht drauf eingehen müssen, da die Lüge zu durchschaubar ist. Auch wenn alles nur gelogen war, es waren nicht nachzufollziehbare Handlungen. Sawyers "you are good", war total übertrieben, denn jeder wußte doch schon, dass sie lügt und wenn er zu ihrem ANführer wollte, hätte er das sofort haben können. Nur Story um Sendezeit zu füllen.
Nein, das schlechteste an dieser Staffel haben wir jetzt schon gesehen, denn Claire hat es leider nicht geschafft, ihr wisst schon....
Ansonsten, viel an den Haaren herbeigezogener Stoff, ... Charlotte, mit der hat ja wohl kaum einer gerechnet, ... Sawyer als Cop, das ist doch sehr unglaubwürdig, und und und..... Aber Widmore ist immer noch cool! Würde mich ärgern, wenn der nicht überlebt!
Na ja, in etwa zwei Monaten ist es überstanden, und das ist gut so.
Mittlerweile find ich die 6.Staffel auch eher mies.
Nach dem Finale der 5. Staffel war ich so geflasht. Jacob, MIB... da dachte ich: ok jetzt wird der Masterplan enttarnt, jetzt kommen die Marionettenspieler ans Licht, jetzt wird der Zauberer von Oz enthült, aber bisher hat wirklich nichts diese Erwartungen erfüllt. Im Gegenteil: Jacob ist nicht zu sehen und MIB, den ich in den ersten Folgen noch interessant fand, wird ein Kumpeltyp, der mit den Lostis Deals eingeht. Nach dem Finale dachte ich eher an zwei Giganten... der eine der vermeidlich alles Menschliche verachtete, ist jetzt ein Partner geworden, der den Tempelbewohnern, die er eigentlich alle verachten müsste, mit netten Worten Trost spendet... argh
Die 6. Staffel beschäftigt sich bisher nur mit Firlefanz. Es passiert kaum was. (Ausgenommen: Der Sturz des Tempels)
Das Problem ist, dass es schwer wird den Sprung zu schaffen. Jetzt kommt erstmal der total langweilige Kampf Widmore - MIB.
Finde das cool, wie alle genau meinen, zu wissen, was wie wo wann passieren wird. :D
Sorry, aber dann schaut's doch nicht. :)
Wie heißt es in Monkey II so schön:
Spiel Flöte
Schneid Deine Hecke
Hilf einer Frau über die Straße
Male ein Bild...
;)
´Finde die sechste Staffel bisher ganz gut, aber die Folge ist vielleicht die schlechteste überhaupt...Ich habe nach dem gucken ein "ganz gut" gegeben, aber doch geblendet von meiner Leidenschaft für LOST...Nun aber muss ich sagen, diese Folge war wirklich "eher schlecht"...Sawyer gefiel mir in der ersten Staffel als geheimnissvoller nebendarsteller sehr gut, doch ich finde nicht, das er einer Hauptfigur würdig ist! Und toll, er verarscht sie alle, was agnz neues...Ich bin keiner, der je über LOST gemeckert hat, das ist eigentlich das erste mal, das ich das tue...einziger wirklich toller Moment war das "surprise", als rauskam, dass er ein Cop ist...und sehr bezeichnend: schlechtester Cliffhanger ever :-(
Wenigstens ist Sawyer in der selben Folge wieder auf die main Island zurückgekehrt, in älteren Staffeln wäre dies erst zwei Folgen später geschehen!!! Ich will den echten Locke wieder haben :-(
Momentan interessiert mich die Jack Story 100 mal mehr!!!! Nächste Folge wird bestimmt wieder gut!!!
Der Maulwurf
17.03.10, 22:26
Und von mir ein "mittelmäßig, naja" - das beschreibt gerade meine Empfindung am
allerbesten. Nach meiner Euphorie der letzten Woche, dass es jetzt langsam an Fahrt
aufnimmt und dabei noch Lost-Feeling aufkommt, wurde wieder einmal mehr auf's
gröbste gebändigt.
Ich weiß auch nicht, es klappt einfach nicht. Nach so einem Dämpfer kann ich von
meiner Seite aus von Vorfreude auf die nächste Folge nicht mehr sprechen. ;(
Das war echt mittelmäßig ...
Diese ganze Staffel zeigt mir vor allem eines: LOST läuft sich tot. Diese Sideflashes mit ihren erzwungenen Begegnungen, gehen mir komplett auf den Senkel, weil ich sie nach wie vor nicht einordnen kann. Wozu das alles? Warum muss ich mir das ansehen. Was hat das denn mit der Insel zu tun?
Es ist ja nicht so, das wir sehen, was passiert, wenn das Flugzeug nicht abstürzt. Wir blicken in eine völlig veränderte Zukunft. Keiner ist mehr das, was er war und alles ist anders. Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht und es verärgert mich mit jeder Folge mehr.
Noch schlimmer ist der algemeine Leerlauf. Mein Gott, wir haben die Hälfte aller noch austehenden Foilgen gesehen und eigentlich nicht wirklich viel erfahren. Alles läuft ja zur Zeit auf diese "Kandidatensache" hinaus. Sollte es wirklich so sein, dass die Erklärung aller Dinge auf dieser Insel darauf hinausläuft, dass Jacob einen Nachfolger sucht, dann wäre das ein noch mieserer Abschluss als es bei Akte X jemals war.
Ich hatte bis jetzt wirklich die Hoffnung, dass die Autoren noch die Kurve kriegen, aber das scheint aussichtslos. Früher hab ich jeder Folge entgegengefiebert. Mittlerweile kann ich gut abwarten und schaue nur noch aus Interesse, weil ich nun schon so weit bin. Wirklich gepackt hat mich bisher keine der Folgen dieser Staffel ...
Wirklich schade.
Direx
Nachdem die letzten beiden Folgen so verdammt gut waren, ist das heute ein Absturz. Irgend etwas hat da gefehlt.
Sawyer als Cop war auf jeden Fall ne gute Idee, hab aber die ganze Zeit gedacht das gleich Juliette auftaucht. Das Desmond hinter der Tür gefangen gehalten wird, war auch mein erster Gedanke, na wir werden sehen.
Alles in allem eine recht öde Folge, bleibt zu hoffen das es nächste Woche wieder aufwärts geht.
Für mich die bisher schlechteste Folge der Staffel. Das ganze hätte man auch in fünf Minuten erzählen können. Hatte irgendwie was von einem Lückenfüller. Für mich ist es aber unverständlich, dass bei so vielen offenen Fragen noch Zeit ist, eine solch langweilige und wenig informative Folge einzubauen. Naja, um so größer ist die Hoffnung, dass es in der nächsten Folge dann endlich mal zur Sache geht und die Staffel das hält, was ich mir davon versprochen habe.
Ganz schlecht fand ich ja, als Flocke Sawyer erzählt, er sei das Rauchmonster und Sawyer keine Miene dabei verzieht. Also ich hätte zumindest erstmal sehr verdutzt geguckt, in mit Fragen gelöchert oder was weiß ich was noch alles. Jedenfalls wäre die Info nicht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgegangen, als wenn er ihm von der Wettervorhersage erzählt.
Und das ist eine der großen Schwächen der Serie und speziell dieser Staffel: die Figuren verhalten sich wie gesteuerte Marionetten und nicht wie echte Menschen. Ich liebe Lost, aber solche Sachen ziehen für mich das doch ziemlich hohe Niveau der Serie runter. Gute Autoren sollten es doch eigentlich hinkriegen die Geschichte spannend zu erzählen und trotzdem die Figuren menschlich wirken zu lassen. Aber hier wird ständigzum Wohl der Spannung ein abnormales Verhalten in Kauf genommen.
James Ford
17.03.10, 23:38
Ich bin mit LOST ja eigentlich leicht glücklich zu machen. Aber diese Folge hat mich nun wirklich nicht aus dem Sessel gehauen... Ist eigentlich schon alles geschrieben worden: schlecht gemachte Pseudo-Spannungsmomente, vor allem, was diesen Möchte-Gern-Cliffhanger betrifft und alles in allem einfach überhaupt keine spannende Handlung.
Das trifft für mich aber nur für diese Folge zu; insgesamt bin ich mit der sechsten Staffel bisher immer noch sehr zufrieden!
Nach dem Finale der 5. Staffel war ich so geflasht. Jacob, MIB... da dachte ich: ok jetzt wird der Masterplan enttarnt, jetzt kommen die Marionettenspieler ans Licht, jetzt wird der Zauberer von Oz enthült
Insgesamt finde ich schon, dass genau DAS gerade passiert. Die Enthüllung des Masterplans muss doch nun mal aber auch noch ein paar Folgen füllen bis zum Finale.
Wie heißt es in Monkey II so schön:
Spiel Flöte
Schneid Deine Hecke
Hilf einer Frau über die Straße
Male ein Bild...
;)
Nicht zu vergessen:
Sortiere Deine Socken alphabetisch :D
Freut mich ja schon fast,dass ich nicht der einzige bin,dem's so geht...
Scheint ja den meisten ebenso zu ergehen....Einfach schade,wie schon gesagt wurde,man erwartet,vor allen Dingen nach dem grandiosen Staffelfinale von 5,einfach was super geiles,was tiefgehendes....
Und was passiert bisher?Die Hälfte der Folgen sind gezeigt und großartig wissen tut man immer noch nichts...
Doctor Snuggles
18.03.10, 01:44
Ein ganz gut von mir und das nicht mal wegen des gescheiterten Mordversuchs...
WTF-Momente oder schöne Ideen wurden vergeben:
- Handytelefonat --> rote Haare --> Charlotte
- eine Claire, welche in der "Ich-heul-mich-bei-dir-aus-und-entschuldige-mich-Szene" gut die Möglichkeit gehabt hätte, bei der Umarmung einfach das Gewehr zu mopsen und abzudrücken (das wäre nach dem ersten Scheitern wirklich mal WTF gewesen :D)
- Ana Lucia rennt statt Kate am Ende weg (Sawyer: Vom Verbrecher zum Cop - Ana vom Cop zum Verbrecher ;))
Dazu ein schlechter Cliffhanger, teilweise gestreckt (weshalb musste man Sawyer bei den Käfigen zeigen?) wenn da nicht in zukünftigen Folgen liebestechnisch was kommt, was der Szene noch ne Bedeutung zukommen lässt, ist das verschenkte Zeit. Obwohl ich das liebestechnische gar nicht sehen will...
Gut war auf jeden Fall, die Idee, dass Sawyer ein Cop ist und immer noch auf der Suche nach Cooper. Das Miles sein Partner ist und Charlotte sein Date (generell: dass es wie heute dann auch mal gestellt wirkt) hat für mich wohl folgende Gründe...die Staffel hat nur 18 Folgen, also 18 Chancen all die Charaktere, welche in über die Jahre in Lost mitgewirkt haben, zu zeigen bzw. nochmal irgendwie einzubauen. Die Macher werden sich halt dann ihre Gedanken vorher machen: Wen will ich noch mal zeigen? Will derjenige überhaupt nochmal bei Lost mitwirken? In welcher Episode bzw. in welche Story kann ich die Leute am besten rein packen, da es ja nicht so viele Folgen gibt? Unter den Gesichtspunkten irgendwie nachvollziehbar...
Zum aller ersten mal, nach all den Folgen war heute mein einziger Gedanke, "Puh, zum Glück hat es bald ein Ende..." also das man sich in der finalen Staffel so nichtssagende Episoden leistet, oder leisten muss ist schon ein Armutszeugnis.
Und was mir heute wieder aufgefallen ist, was für ein blasser sinnloser Charakter Kate nicht ist, in 6 Seasons einen Charakter sich praktisch Null weiterentwickeln lassen zeugt auch nicht gerade von fähigen Schreiberlingen...
Und zu guter letzt beginnen die Flashsidedinger richtig zu nerven... ich gehe mittlerweile ja fast jede Wette ein das sich die letztendlich als ziemlich entbehrlich rausstellen werden... Schade das man eine ansich so geniale Serie nach der ohnehin sehr durchwachsenen 5 Staffel nochmal so an die Wand fährt.
Ja LOST ist schon elendiger Dreck. Folge auf Folge nur Blödsinn und Schabernack. Ich bin dafür das die Serie jetzt abgesetzt wird. Die restlichen Folgen kann man sich schenken...
Joa. Irgendwie off-topic. Und irgendwie auch nicht ernst gemeint.
@fincher, sag doch einfach was deine Meinung zu der aktuellen Folge ist und den Rest poste in die anderen entsprechenden Threads im Talk-bereich. =)
Schon witzig wie manche hier Probleme mit subjektiven Meinungen haben... da kritisiert man eine Unterhaltungsserie und manch einer reagiert als würde man sie persönlich angreifen... naja wie dem auch sei...
Eigentlich habe ich mich durchaus auf die aktuelle Episode bezogen... aber nagut, weils dich ja so schön aufregt nochmal.
Flashsideway langweilig. Kate als Charakter eine Nullnummer, Lilly als Schauspielerin minder begabt. Story-Entwicklung kaum erkennbar. Rauchmonster mal wieder ein Stück mehr entzaubert und der Lächerlichkeit preis gegeben.
So jetzt dürft ihr Gift und Galle speien weil ich Schuft die Folge ganz dolle doof fand.
Flashsideway langweilig. Kate als Charakter eine Nullnummer, Lilly als Schauspielerin minder begabt. Story-Entwicklung kaum erkennbar. Rauchmonster mal wieder ein Stück mehr entzaubert und der Lächerlichkeit preis gegeben.
So jetzt dürft ihr Gift und Galle speien weil ich Schuft die Folge ganz dolle doof fand.
In einigen Punkten muss ich dir Recht geben aber Lilly als Schauspielerin find ich schon ok, sie hat nur eine ****** Rolle bekommen.
Es war halt mal wieder eine Folge die viel Potenzial verschenkt hat.
Die FS sind eh schon recht langweilig und wenn dann auf der Insel auch keine Action ist, wirds einfach zäh.
Ich möchte aber die Serie an sich nicht kritisieren.
Das schlimmste finde ich eigentlich, das man immer liest, Boaahhhhh das wird die beste Folge ever, krass das wird der Hammer usw..
Leider fehlt mir in der Staffel der Moment, an dem ich sage, krass..... damit hätte ich nicht gerechnet.
Schon witzig wie manche hier Probleme mit subjektiven Meinungen haben... da kritisiert man eine Unterhaltungsserie und manch einer reagiert als würde man sie persönlich angreifen... naja wie dem auch sei...
Eigentlich habe ich mich durchaus auf die aktuelle Episode bezogen... aber nagut, weils dich ja so schön aufregt nochmal.
Voll mich falsch verstanden und so^^
Lass deine Launen und Meinungen nur freien Lauf, aber tu das dann auch in nem gewissen Kontext. =)
Hab mir jetzt die Folge nochmal angeschaut, in Ruhe und so, und muss sagen das ich sie wirklich super fand. Ich versteh nicht das sie hier so mittelmäßig benotet wurde, aber für mich war es nach Sundown die beste Folge der Staffel. Bin wieder voll dabei.
Das war echt mittelmäßig ...
Diese ganze Staffel zeigt mir vor allem eines: LOST läuft sich tot. Diese Sideflashes mit ihren erzwungenen Begegnungen, gehen mir komplett auf den Senkel, weil ich sie nach wie vor nicht einordnen kann. Wozu das alles? Warum muss ich mir das ansehen. Was hat das denn mit der Insel zu tun?
Es ist ja nicht so, das wir sehen, was passiert, wenn das Flugzeug nicht abstürzt. Wir blicken in eine völlig veränderte Zukunft. Keiner ist mehr das, was er war und alles ist anders. Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht und es verärgert mich mit jeder Folge mehr.
Ich hatte bis jetzt wirklich die Hoffnung, dass die Autoren noch die Kurve kriegen, aber das scheint aussichtslos. Früher hab ich jeder Folge entgegengefiebert. Mittlerweile kann ich gut abwarten und schaue nur noch aus Interesse, weil ich nun schon so weit bin. Wirklich gepackt hat mich bisher keine der Folgen dieser Staffel ...
Direx
Das sehe ich genauso. Und da fällt mir noch was ein: Sawyer hat Kate doch am Flughafen in Handschellen gesehen, warum also lässt er sie gehen, spricht sie nicht mal darauf an....als Cop?!?! Ein sehr großer Logikfehler!
Absolut lächerlich in dieser Folge: Erst will Claire das Flenngesicht umlegen, dann tut es ihr auf einmal unendlich leid, um den Hals fall... oh weh!
Noch lächerlicher - Zombie-Sayid, das wirkt doch dermaßen aufgesetzt...
Das sehe ich genauso. Und da fällt mir noch was ein: Sawyer hat Kate doch am Flughafen in Handschellen gesehen, warum also lässt er sie gehen, spricht sie nicht mal darauf an....als Cop?!?! Ein sehr großer Logikfehler!
Sawyer war in "geheimer Mission" in Australien. Mit dem Ziel, Cooper zu töten. Warum sollte er da irgendeine Kate auf dem Flughafen verhören und/oder festnehmen, und sich somit unzähligen Fragen des Warum und Wieso auszusetzen?
Nicht alles, was man nicht versteht, ist es ein "Logikfehler".
Driveshaft
18.03.10, 15:26
Hab für "sehr gut" gestimmt... für "Genial" hätten vielleicht mehr Fragen beantwortet werden können bzw. etwas mehr Tempo sein dürfen. Aber prinzipiell fand ich das einfach schön zu sehen und es war sehr spannend und hatte wieder ordentlich LOST-Flair, gerade weil man durch das geringe Tempo mehr Zeit für die Figuren hatte. Sawyer's Con ist super, die Annäherung an Kate eher nervig, wenngleich ich sie in dieser Folge nicht ganz so doof fand. Tolle Szene auch mit ihr und Claire (sowohl Mord, als auch Entschuldigung)... bin rundum zufrieden. Die meisten Meckerer haben eh nur vollkommen utopische Ansprüche an die finale Staffel entwickelt. Versucht doch lieber die letzten Folgen zu genießen :)
- Ana Lucia rennt statt Kate am Ende weg (Sawyer: Vom Verbrecher zum Cop - Ana vom Cop zum Verbrecher ;))
Hab ich da nicht aufgepasst? Kate ist doch am Ende abgehauen oder nicht?
losticious
18.03.10, 17:36
Der Doc meinte wohl, dass Ana Lucia besser gepasst hätte, da sich in der ATL viele Dinge ins Gegenteil umkehren. Sawyer statt ConMan nun Cop, Ana Lucia statt Cop nun Verbrecherin.
Meine Intention war zuerst auch Ana Lucia.
AAHHH Ok, jetz hab ichs verstanden...:D :-)
"Sehr gut" von meiner Seite.
Für mich muss LOST nicht immer grosses Action Kino sein, komme auch
mit Drama zurecht.
- Die vielen Flocke Momente waren klasse und wenn er es ernst meinte
will er also mit dem Flugzeug von der Insel ?
- FS / James und Miles als Team haben mir gut gefallen und auch
Charlotte fand ich nice.
- Widmore und sein Team baut also auf "portable Sonarfences" um sich
vor MIB zu schützen / auf Jacob's Seite also...
- Was viele hier sagen das denen Sayid nicht gefallen hat kann ich eigentlich
für mich nur wiedersprechen... ich fand man hat ganz gut gesehen was mit
einem passiert wenn man 'geclaimed' wird... wenn er zwischen die beiden
Kampfhühner gegangen wäre... DANN hätt ich's unglaubwürdig empfunden.
- Cliffhanger / Da weiss ich noch nicht was der uns zeigen sollte oder worauf
das Ganze abziehlt. Ist in etwa so wie mit Miles in der Besenkammer.
Grüsse
Ohja,dass ist wirklich sehr blamabel!!!
Denn selbst wenn er in Palm Springs gewesen wäre,hätte er am FLughafen sein können!
Also wirklich wirklich nen ****** Fehler!
Mahlzeit! Und hier nun mein erster Beitrag:
Mittelmässige Episode... nicht mehr nicht weniger. Nach den letzten 4, für mich herausragenden Episoden, ein kleiner Dämpfer. Jedoch genau der richtige Zeitpunkt, um nun richtig Fahrt aufzunehmen!
Klarer Vorteil zu diesem Zeitpunkt der Staffel: Die beiden eingeplanten und traditionell langweiligen Episoden, die sich mit Sawyer und Kate beschäftigen, haben wir hinter uns. Zum Glück.
Den Charlotte-Auftritt fand ich total überflüssig und wäre, in dem Moment wo James mit der Sonnenblume antanzt, nur durch einen um die Tür guckenden Daniel zu retten gewesen... Sehr genial allerdings: Bei ner Frau mit nem Sechserträger Bier vor der Tür zu stehen, um sich zu entschuldigen. Hut ab! Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Und Kate... will wohl echt keiner mehr sehen. Hab bei der Verfolgung am Ende echt gebettelt darum, dass es sonst wer ist, nur bitte nicht Kate. Ärgerlich: Es war Kate. Da hätte ich mir Charlie gewünscht, der auf dem Weg zum Gericht stiften genangen ist oder sowas.
Sayid ist nun gänzlich verwirrt... Öde! Ich hoffe, er schraubt bald wieder Funkgeräte zusammen oder foltert irgendwen - vielleicht sich selbst, um die Dämonen aus sich zu vertreiben.
Flocke... Widmore... Hydra... U-Boot... Alles ein bisschen langweilig, aber okay. Verschlossene Tür... Uuuuaaaahhhh, ich rüttel auch immer auf fremden U-Booten an verschlossenen Türen und will wissen, was dahinter ist. Dass mich fünf Leute mit Gewehren bedrohen ist dann auch zweitrangig.
Bin bisschen ins Plaudern gekommen, sorry.
Fazit: Diese Staffel liegt ganz weit vorn bei mir. Begeistert mich eigentlich total. Diese Episode aber war echt nur Durchschnitt... Jack & Co. rocken im Moment einfach etwas mehr!
losticious
18.03.10, 20:53
Ohja,dass ist wirklich sehr blamabel!!!
Denn selbst wenn er in Palm Springs gewesen wäre,hätte er am FLughafen sein können!
Also wirklich wirklich nen ****** Fehler!
Wieso, passt doch. Levin hats völlig richtig erklärt.
Sawyer war in "geheimer Mission" in Australien. Mit dem Ziel, Cooper zu töten. Warum sollte er da irgendeine Kate auf dem Flughafen verhören und/oder festnehmen, und sich somit unzähligen Fragen des Warum und Wieso auszusetzen?
Nicht alles, was man nicht versteht, ist es ein "Logikfehler".
Sawyer macht sich noch einen Spaß draus indem er sich dumm stellt und schmunzelnd fragt was der Polizeicode, der gerade über Funk reinkommt, zu bedeuten hat. Dabei weiß er es genau.
Zitat von desmundo
Bei ner Frau mit nem Sechserträger Bier vor der Tür zu stehen, um sich zu entschuldigen.
Hehe...da musste ich auch lachen. Zumal Charlotte nun wirklich nicht der Typ, der Dosenbier bevorzugt. Aber so isser, der Davidoff Mann.
Doctor Snuggles
18.03.10, 22:36
Der Doc meinte wohl, dass Ana Lucia besser gepasst hätte, da sich in der ATL viele Dinge ins Gegenteil umkehren. Sawyer statt ConMan nun Cop, Ana Lucia statt Cop nun Verbrecherin.
Meine Intention war zuerst auch Ana Lucia.
AAHHH Ok, jetz hab ichs verstanden...:D :-)
Jep, so war das gemeint, aber Losticious hat es ja schon geklärt... ;)
Sehr genial allerdings: Bei ner Frau mit nem Sechserträger Bier vor der Tür zu stehen, um sich zu entschuldigen.
Hehe...da musste ich auch lachen. Zumal Charlotte nun wirklich nicht der Typ, der Dosenbier bevorzugt. Aber so isser, der Davidoff Mann.
Was ich noch viel besser fand an der Szene: Er bekommt nen Korb, lässt die olle Sonnenblume liegen, nimmt das kostbare Bier aber wieder mit - der Mann weiß was wichtig ist... :-)
Lilly als Schauspielerin minder begabt.Nicht gleich so euphemistisch.:D
So jetzt mache ich mich auch mal ans Episode verteidigen und zähle die Highlights auf, aber auch die Negativpunkte:
+ Dieser Twist in der ersten Szene, obwohl es von der Logik her unsinnig erscheint, dass Sawyer das Opfer lochen muss, während alle möglichen Cops zu hören
+ meine neue kranke Lieblingsszene: Claire hält mit Kate Händchen, während sie dabei völlig krank grinst, beim zweiten Mal kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus
+ Hydra und Schicksal der Ajiras Redshirts geklärt, das hat mich seit Incident mächtig interessiert
+ Charlotte anstatt Juliet
+ die Claire-Kate-Umarmung, nochmal so herrlich krank irgendwie
+ ganz besonders: Watership Down
- da hat man endlich mal das Gefühl die genaue Anzahl Inselbewohner einzugrenzen, bumm kommt wieder eine nur schwer zu schätzende U-Boot Besatzung zur Insel
- ausgerechnet bei boyfriend durchschaut Sawyer Zoes Masterplan, raffe ich nicht
- Warum Kate nicht von Lockes Gruppe abhaut, passt mal überhaupt nicht zu ihr
- Jin übernimmt Suns Einzeiler
Eine eher schwächere Folge.
Sieht Claires F-Baby nicht wie Jar Jar Binks vom Planeten Naboo aus? ;)
F-Baby: http://getlostpodcast.iimmgg.com/image/c66cc099127f9e04a417b9b04585e545
Jar Jar Binks: http://madmonq.files.wordpress.com/2008/11/jar-jar-binks.jpg
Lustig war, dass der "harte" Kerl Sawyer im TV "Unsere kleine Farm" schaute. :-) In einer früheren Folge hat er angeblich gegenüber Kate zugegeben, dass er ein Fan von "Unsere kleine Farm" ist.
Auf der Insel kümmert sich Pädagoge F-Locke rührend um seine Rasselbande...
losticious
18.03.10, 23:36
ausgerechnet bei boyfriend durchschaut Sawyer Zoes Masterplan, raffe ich nicht
Hab mich auch gefragt, wann er sie durchschaut hatte. Nach Ihren Fragen über Anzahl der Personen und Waffen war Sawyer sicher schon alarmiert.
Die Frage nach ihrem Reiseziel war vielleicht ne kleine Falle. Denn die Antwort ("my boyfriend") ist so eine typische Lüge, die jemand an dieser Stelle erzählen würde, weil gerade nichts Besseres einfällt. Naja...nur so eine Idee für etwas ziemlich Nebensächliches
Jin übernimmt Suns Einzeile
Ja, echt traurig. Die sollten schnellstens zusammengeführt werden. Ein Schatten ihrer selbst.
"Jin? Jin was here? Sun? where is Sun? Jin? Sun?" Aaahhhhhh....
Wieso, passt doch. Levin hats völlig richtig erklärt.
Sawyer macht sich noch einen Spaß draus indem er sich dumm stellt und schmunzelnd fragt was der Polizeicode, der gerade über Funk reinkommt, zu bedeuten hat. Dabei weiß er es genau.
Wo sind sie momentan In Los Angeles?
Er hat erzählt er war in Palm Springs...nagut dass sind laut Google Maps circa nur 200 Km...Die wird er wohl kaum geflogen sein :D
Dennoch,ich finde dass passt nicht so gut da rein...
Er lügt seit sehr langer Zeit Miles an.
Da hätte er sich auch eine Geschichte einfallen lassen können um zu sagen,weshalb er am Flughafen war...(Verwandten abgeholt oder so...).
Er tut es aber nicht,hilft ner Verbrecherin und will jemanden umbrigen.Dass passt aber mal gar nicht in euer ach-so-tolles "Sawyer ist ja in der ALT ganz anders,ein Polizist,wooooow,wasne Veränderung" - Schema rein.Aber ganz und gar nicht!
Er wäre nämlich genauso wie vorher,nur mit ner Dienstmarke....
Er ist doch Polizist geworden, weil er Sawyer finden will und nicht weil er plötzlich Samariter geworden ist.
Außerdem steht er auf Kate und war nicht im Dienst. Sieht es James so unähnlich, dass er der hübschen Schnecke hilft und sich selbst noch Papierkram erspart? Verstehe nicht, wo ihr da ein Problem draus macht.
losticious
22.03.10, 10:20
Wo sind sie momentan In Los Angeles?
Er mischt sich ein, kommt namentlich in den Polizeibericht, man stellt fest das er mit Kate auf dem selben Flug war, unbequeme Fragen...
Er wäre nämlich genauso wie vorher,nur mit ner Dienstmarke....
Sehe ich auch so. Hab auch nicht behauptet, Sawyer wäre jetzt "anders" oder ein besserer Mensch. Er will Cooper töten, da macht es eben keinen Unterschied ob Cop oder nicht. Für DIESEN Sawyer macht es wiederum mehr Sinn, Kate laufen zu lassen. Er legt das Gesetzt halt nicht so straff aus...
Why So Serious
23.03.10, 10:58
Das fand ich sehr konstruiert. Mit einer Waffe im Rücken geht Sawyer durch ein U-Boot zu einer Person, die unschuldige Ajira-Passagiere hat töten lassen und hat nichts besseres zu tun als an einer verschlossenen Tür zu halten um dem Zuschauer ein neues Rätsel zu geben?
Wenn Widmore irgendwann mal die ganzen Schlösser öffnet (und ein gefesselter Desmond dahinter sitzt?) reicht das doch, daraus muss man kein Mysterium mehr machen.
Irgendwie hab ich wohl die Folge nicht ganz mitbekommen....
Was für eine Tür??
Achso, von mir gabs ein ganz gut.
Die geile Ben-folge hat die Meßlatte ein wenig höher gesetzt ;)
Irgendwie hab ich wohl die Folge nicht ganz mitbekommen....
Was für eine Tür??
Im U-Boot gibt es eine verschlossene Tür (so richtig schön offensichtlich mit einem Extra-Schloss), Sawyer fragt auch, was sich dahinter verbirgt...
Guckst du hier :
http://img37.imageshack.us/img37/1791/secretdoor.png
;)
Zitat von Spade http://menoffaith.de/images_s5/buttons/viewpost.gif (http://menoffaith.de/showthread.php?p=457291#post457291)
"Das fand ich sehr konstruiert. Mit einer Waffe im Rücken geht Sawyer durch ein U-Boot zu einer Person, die unschuldige Ajira-Passagiere hat töten lassen"
Es ist nicht sicher,dass Widmore es war oder?
Why So Serious
23.03.10, 13:13
thx...das hab ich wohl schon verdrängt...
Es ist nicht sicher,dass Widmore es war oder?
Als ich das geschrieben habe war ich mir sicher, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass Flocke irgendwann mal Richard angewiesen hat sich um die anderen Ajira-Leute zu "kümmern", was die ganze Sache doch klären dürfte.
Rightly ;)
Er sagte zu Richard,du weißt schon,was "sich kümmern" heißt.
Und nun bitte zurück zu "Meinungen und Emotionen" ...
:danke:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.