Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Encyclopedia
Als ich das hier gerade gesehen habe, hat sich ein großes Grinsen in meinem Gesicht breit gemacht und mein Lost-Herz hat höher geschlagen!
Featuring more than 400 pages and over 1500 images, the LOST Encyclopedia will be a comprehensive guide to the characters, items, locations, plotlines, relationships, and mythologies from all six seasons of the landmark series aired on ABC-TV and produced by ABC Studios. Created in full collaboration with ABC Entertainment and ABC Studios, this will be the first and only fully licensed and comprehensive reference to all things LOST, and it includes a foreword by executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.Doch sehet selbst:
http://www.amazon.com/gp/product/0756665949?ie=UTF8&tag=lostbooks-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=0756665949
Ganze 400 Seiten, ausgearbeitet von Damon und Carlton, offizel von ABC unterstützt!
Hoffentlich kommt da auch was Deutsches - Falls nicht, wirds halt ausm Ausland bestellt!
Erscheinungstermin ist der 24.08.2010....
Hach, wie mich das freut....
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Mega-Bomben-DVD-Umsetzung....
johnny_silver
07.03.10, 19:25
Also falls nichts deutsches kommt, würde ich sagen wir machen ne Sammelbestellung XD
Alkertrazz
07.03.10, 19:42
and it includes a foreword by executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.
Es ist zwar von ABC lizensiert, was jedoch nichts bedeutet. Darlton machen nur ein Vorwort, mehr steht da nicht!
Hast Recht, aber ich denke, es ist solch ein Buch, wie wir uns alle nach Abschluss von Lost wünschen würden!
Mit Aufarbeitung von dem ganzen Lost-Universum, evtl auch mit Einbringen der Storys der ARGs und ähnlichem!
Wo könnte man denn rausbekommen, ob "wir Deutsche" da auch was erwarten können oder ob wir auf dem Import zurgreifen müssen?
Alkertrazz
07.03.10, 20:15
Ich weiß nicht...Ich denke, erstmal muss ein Verleger sich dafür interessieren oder eher gesagt den Profit sehen.^^
Vielleicht läuft das auch über Fox oder Kabel1 wenn man Glück hat
Hmmm, was qu4d wohl dazu sagt? Weiß übrigens jemand, was seine Lost-Qroniken machen?
Alkertrazz
08.03.10, 15:48
NE, wollte letztens wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, er hatte da aber viel um die Ohren. :/
Ich sprech ihn aber diese Woche an. :)
Angesichts des schnellen Scheiterns des deutschen Lost-Magazins und der Quoten auf Kabel 1 sehe ich da eher schwarz für eine deutsche Veröffentlichung.
Sofern nicht gerade die Absätze bei iTunes und Videoload phänomenal umwerfend sind, besteht in Deutschland für so etwas schlicht kein Markt.
Kann mich aber selbstverständlich auch irren. Generauers wissen wir frühestens, wenn das Buch auf Deutsch angekündigt wird.
Naja, da auch die Geheimnisse aus S6 drin enthalten seien werden wird das wohl vor Sommer 2011 nichts.
Für mich ist das Buch aber auf jeden Fall Pflicht. Am Cover könnte man aber noch arbeiten.
Ich finde das Cover eigentlich ganz cool. Klassischer Season 1 Stil, nur halt mit allen Maincast-Charakteren aus allen 6 Staffeln. Nur Ilana und Walt fehlen, aber die opfere ich gerne für Rose und Bernard (und Vincent!). :D
Nur Jacob würde ich mir noch wünschen (sein Gegenspieler ist ja durch Lockes eher ungewöhnliches Rückenposing auf dem Bild angedeutet).
Also das Buch ist auch im deutschen Amazon-Shop erhähltlich!
Aber - wer hätte es gedacht - natürlich nur die englische Ausgabe!
http://www.amazon.de/LOST-Encyclopedia-Tara-Bennett/dp/0756665949/ref=reg_hu-wl_item-added
36.00€, 404 Seiten schwer!
Im US-Shop kostet das Ding 27 USD, was umgerechnet ca. 21 € wären!
Ich glaub, ich werde jetz einfach mal vorbestellen, damit ich es pünktlich in den Händen halten kann!
Laut amazon.de Erscheinungsdatum 16.08.2010, Sprache englisch und kann für 33,60 Euro vorbestellt werden :)
Ist vorbestellt. Aber 404 Seiten ist schade... das hätte man sicher noch etwas füllen können, um auf 415, 416 oder eine andere Lost-Zahlen-Kombination zu kommen. ;)
Mhhhh, jetzt schon kaufen? Meint ihr da kommt vielleicht nochmal eine deutsche Ausgabe?
Mhhhh, jetzt schon kaufen? Meint ihr da kommt vielleicht nochmal eine deutsche Ausgabe?
Warum eine deutsche Enzyklopädie kaufen, wenn wir die Serie alle auf englisch gesehen haben (und es wahrscheinlich auch mit den DVDs machen)?
Ich für meinen Teil will in dem Buch die gleiche Terminologie, die ich aus der Serie kenne und mich nicht so kurz nach dem Ende plötzlich auf die deutsche Version umstellen müssen. ;)
Auf ne deutsche Ausgabe würde ich nicht extra warten!
Denke, dass braucht noch seine Zeit, falls sowas überhaupt kommen sollte! Das Lost-Magazin ist schon gefloppt, warum sollte dann also noch Kohle in ein Buch investiert werden! Aber man weis ja nie...
Ich für meinen Teil hab jetz auch mal vorbestellt...
Ich mittlerweile auch schon^^
Die deutsche Ausgabe kann ja höchstens schlechter werden.
Gerade ne Mail von Amazon bekommen, in der steht:
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-2505901-8068326 vom Mai 29 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Tara Bennett, Paul Terry "LOST Encyclopedia"
Voraussichtliches Lieferdatum: August 27 2010 - August 31 2010
Naja, die paar Tage hin oder her...
Vor - Zurück- Vor - Zurück! Ja wie jetzt??
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #302-2505901-8068326) vom Mai 29 2010. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : August 27 2010 - August 31 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : August 19 2010 - August 23 2010
Kam gerade eben von Amazon rein! Ist also wieder eine Woche vorgezogen worden!
Preis beträgt derzeit 33,95!
Hab es aber letzt woanders für 16€ (!!!!) im europäischen Ausland irgendwo gesehen, zum Vorbestellen... wenn ich jetz noch wüsste, wo das war...
viel ist hier ja nicht mehr los im forum...
naja!
Der Liefertermin hat sich wieder verschoben! Allerdings diesmal wieder nach hinten auf alte Datum!
Aktuell:
Voraussichtliches Lieferdatum: August 27 2010 - August 31 2010
Roland von Gilead
06.07.10, 12:09
viel ist hier ja nicht mehr los im forum...
naja!Ich denke das wird sich nochmal ändern, wenn die Komplettbox erscheint...
grad bestellt! juhuu freu mich drauf
Es gibt mal wieder Neuigkeiten, diesmal von der ComicCon!
They were awesome, answered several questions and confirmed that the epilogue will be a part of the encyclopedia but that because they wanted to make sure everything was included that the release date of the book was being pushed back a few weeks.
During the panel they confirmed that anything in the book is canon and said that details of Walt would be covered if it is a part of the epilogue. They confirmed the Missing Pieces Mobisodes as canon and once again confirms that the actual first scene on the island for our Losties is not Jack's Eye opening, but when Christian tells Vincent to go get Jack.
The first entry in the book is Aaron and the last is Zodiac and that the book is 400 pages long!
http://darkufo.blogspot.com/2010/07/season-6-dvd-bonus-footage-and-samples.html
hier gibts auch ein paar fotos...
Herrje....kaufen oder nicht kaufen? ich bin so unentschlossennnnn.
Einerseits natürlich "kaufen" ,ich meine es ist LOOOST, andererseits hab ich bisschen Angst das es vollkommner Mumpitz is und nur zur Geldmachereri dient, keinerlei wirklich neuer Infos drin sind usw.
Vielleicht warte ich auf die ersten Rezensionen.
Roland von Gilead
27.07.10, 13:03
Neue Infos sind doch in jedem Fall drin. -->WALT
Neue Infos sind doch in jedem Fall drin. -->WALT
lol. ja, schon klar aber für die Info was Walt so treibt leg ich mir kein Buch zu. Ich will DIESE und aber auch andere Hintergrund Infos haben, die dann aber auch qualitativ hochwertig und der Serie gerecht werden.
Ich hab halt ein kleinbisschen Angst das es nur ein hingefuschtes Bilderbuch is...
Ich hab halt ein kleinbisschen Angst das es nur ein hingefuschtes Bilderbuch is...
Das es hingefuscht ist, glaube ich nicht aber viel neues wird da bestimmt nicht dabei sein.
Für jeden "normalen" Zuschauer ist das bestimmt informativ aber für die " hardcore Fans" wohl eher ein Sammlerstück was irgendwo verstauben kann.
ich halte euch halt mal auf dem laufenden:
Die Encyclopedia ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden!
http://www.sl-lost.com/2010/08/05/lost-encyclopedia-release-date-delayed/
The release date of the LOST Encyclopedia (http://www.amazon.com/gp/product/0756665949?ie=UTF8&tag=slloco-20&link_code=as3&camp=211189&creative=373489&creativeASIN=0756665949) has been pushed back from August 24 to this Fall
hier lassen sich schon mal ein paar Seiten anschauen: abc.go.com/shows/lost/encyclopedia (http://abc.go.com/shows/lost/encyclopedia).
Find ich sehr schade, doch aufgrund der Begründung scheint es wohl besser zu sein!
Habe gestern Amazon.de darauf hingewiesen, dass die Encyclopedia auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, habe sogar diverse Links (amazon.com, sl-lost.com, darkufo) mitgeschickt als Beweis!
Heute kommt ne Mail zurück, dass meine Angaben unzulänglich wären.
Zwei Stunden später kommt erneut ne Mail, in der steht:
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-2505901-8068326 vom Mai 29 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 21 2010 - Oktober 25 2010
Komisch, dass die deutschen Amazonler Bescheid wissen, wann die Bücher aus den USA kommen, die amerikanischen Amazonler aber nicht, denn dort ist immer noch kein Datum eingetragen!
Sauhaufen....
Alkertrazz
18.08.10, 18:04
Einen Sauhaufen würde ich Amazon nicht nennen, die sind sozusagen die Oase in der Servicewüste Deutschland. :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.