PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünfte STaffel ab 25. März 2010 auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc

Nevermore
10.01.10, 16:16
Während viele unserer europäischen Nachbarn die fünfte Staffel bereits seit Ende letzten Jahres auf DVD und Blu-ray Disc kaufen können (im Falle der Blu-Ray-Box in den meisten Fällen sogar inklusive deutscher Tonspur), gab es für Deutschland bislang noch nicht einmal einen Veröffentlichungstermin.

Nun hat Disney die fünfte Staffel endlich auch für den deutschsprachigen Raum angekündigt: Ab dem 25. März 2010 kommt diese in Deutschland und vermutlich auch in Österreich und der Schweiz in den Handel.

Dies deckt sich in Deutschland und Österreich etwa mit der Ausstrahlung im Free TV: Ausgehend von der derzetigen Ausstrahlungsweise sollte die letzte Folge der Staffel auf Kabel Eins entweder am 11. oder am 18. März ausgestrahlt werden, auf ATV bereits am 9. oder am 16. März. Anders sieht es dagegen in der Schweiz aus: Sollte SF zwei in absehbarer Zeit nichts an der Ausstrahlungsweise ändern, dürfte die letzte Folge der Staffel dort nicht vor Mai (!) über die Bildschirme flimmern.

Quelle (http://www.areadvd.de/news/2010/01/08/lost-season-5-ab-25-03-auf-blu-ray-discdvd/)

muhviehstar
20.01.10, 19:43
Noch ein paar Infos dazu:

LOST – Season 5 (Blu-ray Disc)

Bildformat: 1,78:1

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: DTS 5.1
Englisch: DTS-HD 5.1
Türkisch: DTS 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Norwegisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch

Bonusmaterial:

• LOST – Eine Herausforderung
• Geheimnisse des Universums
• Am Set von LOST
• Ein langer Tag mit Richard Alpert
• Geheimnisse in Gebäude 23 & darüber hinaus
• Zusätzliche Szenen
• Pannen am Set
• Audiokommentare
Exklusiver Blu-ray Bonus
• LOST University
• LOST 100
• SeasonPlay

LOST – Season 5 (DVD)

Bildformat: 1,78:1, 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Türkisch
Arabisch

Bonusmaterial:

• LOST Starter Kit
• Am Set von LOST
• Geheimnisse in Gebäude 23 & darüber hinaus
• Ein langer Drehtag mit Richard Alpert
• LOST – Eine Herausforderung
• Geheimnisse des Universums
• Pannen am Set
• Zusätzliche Szenen
• Audiokommentare

Nevermore
08.03.10, 20:18
Sehe ich das richtig, daß DVD- und Blu-ray-Box in der Schweiz bereits seit dem 4. März erhältlich sind?

http://www.exlibris.ch/filme/film-dvd/lost-staffel-5/?id=8717418249410
http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-ray/lost-staffel-5/?id=8717418249731
http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?lang=d&section=dvdumd&art_nr=9564172

piR
08.03.10, 21:49
Naja, es steht zumindest dick SOFORT ERHAELTLICH da... hast dich also auf jedenfall nicht verlesen... Ob die wirklich auch schon versendet werden ist ne andere Frage. Ich hatte das auch mal bei nem Buch, wo das dann ein Monat nach dem angeblichen Erscheinungsdatum gesendet wurde...

Driveshaft
18.03.10, 20:07
Mmmhhh, kanpp 50 Euro is bissle happig bei Amazon... gut, wenngleich man für die europäischen Boxen auch unnötig viel bezahlt hat :D Habt ihr evtl. noch irgendwelche Alternativen?

johnny_silver
20.03.10, 11:17
Mmmhhh, kanpp 50 Euro is bissle happig bei Amazon... gut, wenngleich man für die europäischen Boxen auch unnötig viel bezahlt hat :D Habt ihr evtl. noch irgendwelche Alternativen?

Auf eine Complete Box warten. Mit allen Staffeln.;)

Ji Yeon
21.03.10, 21:54
Die UK Box kostet bei ebay unter 40 Euro - Blu-ray!! Die hat auch die Deutsche Sprachversion drauf.

severus
22.03.10, 21:31
Heute kam meine Box von thalia.de. Hat mich überrascht, da 3 Tage vor dem Datum. Mir ist es egal... :D

Delatino
23.03.10, 06:02
Auf eine Complete Box warten. Mit allen Staffeln.;)

Ganz genau, so wirds gemacht !!

Driveshaft
25.03.10, 23:38
Ganz genau, so wirds gemacht !!

Na ja, wenn ich schon die ersten vier hab, dann kauf ich auch noch die anderen beiden Stafflen. Die Komplettbox dann sicher in ein paar Jahren auf Blu-Ray zu nem erschwinglichen Preis :D

stepser
02.04.10, 15:59
Also DVD ist Pflicht, allein schon weil es eine so krasse internationale Zusammensetzung sein wird.:)
Ob ichs mir auf Blue Ray hole, wohl eher nicht, denn wegen ein paar Extras und besseres Bild will ich eigentlich nicht soviel Geld verschleudern.

johnny_silver
06.04.10, 11:03
Also DVD ist Pflicht, allein schon weil es eine so krasse internationale Zusammensetzung sein wird.:)
Ob ichs mir auf Blue Ray hole, wohl eher nicht, denn wegen ein paar Extras und besseres Bild will ich eigentlich nicht soviel Geld verschleudern.

naja ich finde die DVD mit ca. 45 € schon teuer. Die Blu Ray kostet ja über 60€. Wie ich mich kenne werde ich wohl abwarten bis es eine komplette BBox gibt. Als Fan der Serie muss ich die dann haben....

habe sowieso erst Season 1 + 2.....da lohnt es sich noch abzuwarten

WeaZel
06.04.10, 22:06
Habe letztens noch Staffel 2 auf eBay vertickt. Habe meinen Kaufpreis von 30€ wieder rausbekommen :D

The Real Sawyer
11.05.10, 15:05
Es geschehen noch Zeichen und Wunder in der deutschen Synchronisation. Könnt ihr euch noch an den Fehler in Folge 3 "Die Bombe" erinnern ? Als Richard sagt: "Ich sagte, nehm die Waffe runter...." ohne Widmore und Locke dann sagt:" Du bist Charles Widmore ?", als ob er hellsehen könnte. Die haben das tatsächlich geändert. Jetzt sagt Richi den ganzen Satz inkl. Widmore.

Roland von Gilead
11.05.10, 15:49
Bei der Kabel1 Version sagte er schon immer den ganzen Satz. Ich habs gesehen und damals auch gepostet als es um die Diskussion ging...