PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerung: Staffel 3 erscheint Donnerstag 22. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc

Nevermore
21.10.09, 01:10
Während die dritte Staffel von "Lost" in den USA Ende 2007 gleichzeitig auf DVD und Blu-ray Disc erschien, mußten sich deutsche Fans erst einmal mit der DVD-Fassung begnügen - und diese zu allem Überfluß auch noch in zweigeteilter Form. Erst im Juni dieses Jahres erschien die dritte Staffel dann auch in Deutschland als Komplettbox - allerdings zunächst nur auf DVD.

Die vierte Staffel erschien im April dieses Jahres immerhin gleichzeitig auf DVD und Blu-ray Disc. Zeitlich zur Veröffentlichung der DVD-Komplettbox der dritten Staffel erschienen dann im Juni auch die ersten beiden Staffeln auf Blu-ray Disc - nur wenige Tage nach der Veröffentlichung in den USA, denn auch dort waren die ersten beiden Staffeln bis dahin nur auf DVD erhältlich.

Damit blieb für Deutschland noch immer die Veröffentlichung der dritten Staffel auf Blu-ray Disc offen. Diese erfolgt nun am kommenden Donnerstag, den 22. Oktober 2009.

Was bedeutet, daß Buena Vista nun langsam auch mal die fünfte Staffel für Deutschland ankündigen könnte. Aber vermutlich will man hier erst mal abwarten, bis Kabel 1 die Staffel gezeigt hat - und ein Ausstrahlungsdatum ist bislang nicht angekündigt...

simutiger
22.10.09, 11:54
Was bedeutet, daß Buena Vista nun langsam auch mal die fünfte Staffel für Deutschland ankündigen könnte.

Wäre an der Zeit, dass Staffel 5 auch auf deutsch kommt...

Nevermore
22.10.09, 12:14
Wieso zitierst du mich und sagst dasselbe noch mal mit eigenen Worten?

Hat schon jemand die Box im Laden gesehen?

Iceman
22.10.09, 14:02
Wieso zitierst du mich und sagst dasselbe noch mal mit eigenen Worten?

Weil der Beitrag nach der Freischaltung wohl nicht als "neu" angezeigt wurde ... ;)

simutiger
22.10.09, 14:04
Weil der Beitrag nach der Freischaltung wohl nicht als "neu" angezeigt wurde ... ;)

Ja genau. :)

oceanic_airlines
23.10.09, 13:42
so...ich hab sie mir am mittwoch im MM mitgenommen. 59 Euro. Meine anderen Staffeln hatte ich bisher aus Frankreich (season 4) und USA (season 1+2). preislich war die 3. nun aber identisch mit der UK Fassung, daher habe ich sie mir diesmal direkt hierzulande gekauft.

die 5. erscheint meines wissens anfang november in england und wird bestimmt auch dt. ton haben. die ersten beiden staffeln hatten ja auch dt. drauf.....bei der 4. aus UK war das damals noch anders.....