PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien bei Videoload

Iceman
06.10.09, 16:24
Serien frühzeitig in Deutschland zu sehen

http://www.abload.de/img/intern1zpc.gif

14 Tage nach der Ausstrahlung von "Greys Anatomy" in den USA kann man ab sofort die aktuelle Episode mit deutschen Untertiteln bei Videoload sehen.

Auch für LOST-Fans gibt es daher eine gute Alternative zur Wartezeit auf die deutsche Ausstrahlung. Ab Januar 2010 wird unsere Lieblingsserie bei Videoload abrufbar sein. Möglich gemacht hat dies ein Vertrag zwischen der Deutschen Telekom und den ABC-Studios.

Ausführlichere Informationen findet ihr hier:

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Serien-kurz-nach-der-US-Erstausstrahlung-bei-Videoload-812198.html

Vielen Dank an unseren User Melroy, der uns auf die Meldung aufmerksam gemacht hat. :daumen:

VG Iceman 8-)

kernseif
07.10.09, 07:52
Das is ja krass ...

Und wo kommen dann die Subs her?? Von unseren "Szene-Subbern", oder machen sich da dann offzielle Personen dran?
Das ist aber ein guter Schritt, wenn es unsere deutschen Free-TV-Sender schon nicht schaffen, ein zeitnahes Release (zum US-Release) zu ermöglichen...

Und gerade wenn die ganze Sache legal ist, dann sollten sich die dt. Firmenbosse mal gehörig an der Nase packen und überlegen, was sie vllt falsch machen!

Von mir gibts dafür beide Daumen hoch!

INLAND EMPIRE
08.10.09, 10:11
Viel zu teuer, viel zu spät.

wenn es unsere deutschen Free-TV-Sender schon nicht schaffen, ein zeitnahes Release zu ermöglichen

Ehm.. schau dir mal bei solchen Lizenzfragen mal die Rechtslage und Vermarktungsart an. Es geht da nur wenig ums 'nicht wollen'.

kernseif
08.10.09, 11:20
Ich habe nichts davon geschrieben, dass sie nicht wollen, sondern dass sie es nicht gebacken bekommen!
Es sind ja nicht nur die Free-TV-Sender!
Im Falle von 24 - Season 7 hat es doch jetzt auch geklappt, warum nicht weiter so??

LaFleur
08.10.09, 12:16
Ich habe nichts davon geschrieben, dass sie nicht wollen, sondern dass sie es nicht gebacken bekommen!
Es sind ja nicht nur die Free-TV-Sender!
Im Falle von 24 - Season 7 hat es doch jetzt auch geklappt, warum nicht weiter so??

Im deutschen Fernsehen werden halt keine englischen Serien gezeigt :crazy:

Und für die Synchronisation ( die sehr viel schlechter ist als das original ) brauchen die doch immer wochen ;)

Nau
11.10.09, 15:11
Ist zwar guter Ansatz von videoload und co, aber wenn man sich ene staffel in HD ansehen will kostet das einen rund 66 Mäuse und man kann es nur einmal sehenbzw 1 Tag leihen, da kauf ich mir lieber die bluray und kann es so oft sehen wie ich will, bzw ich greife weiterhin auf den Sub Service zu ;)

muhviehstar
13.10.09, 14:25
Cool!

Da freu ich mich doppelt T-Home Entertain Kunde zu sein. Mit dem Media Receiver kann man ja wie alle wissen Videoload am TV schauen. :) VIelleicht teste ich das dann mal an. :)