Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost statt auf Pro Sieben künftig bei Kabel 1
Obwohl Pro Sieben zuletzt noch betonte, trotz sinkender Einschaltquoten nach wie vor auf Lost zu setzen, wurde jetzt bekanntgegeben, dass die Serie zusammen mit einigen anderen Serien (darunter auch "24") künftig auf Kabel 1 zu sehen sein wird.
Quelle:
http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und_co_kabel_eins_erbt_prosiebenserien/
ProSieben blieb nicht mehr anders übrig.
Die restlichen folgen von "Jericho" werden auch auf kabel eins laufen. 8-)
Pro Sieben sendet ja lieber Talk Talk Talk........ Sonja die alte Hexe^^
Pro Sieben sendet ja lieber Talk Talk Talk........ Sonja die alte Hexe^^
:lachweg:
So alt ist die Dame doch gar nicht. Sie ist nur ein Jahr älter als ich...;)
Dann solltest du aufpassen das du in nem Jahr nicht auch so aussiehst^^ Yeah Mauli oder so bastel den Kopf vom Simu mal aufn Talk Talk Talk Sonja Körper^^
Roland von Gilead
31.07.09, 11:05
Die restlichen folgen von "Jericho" werden auch auf kabel eins laufen. 8-)Is ja cool, hast du dafür ne Quelle?
Edit:
Hat sich erledigt, steht auch in Nevermores Link...
Sehr gut. Kabel eins spendiert Lost hoffentlich ne geile Sendezeit. Dann steigen die Quoten wieder und Pro7 beist sich in *****.... hihi
Sehr gut. Kabel eins spendiert Lost hoffentlich ne geile Sendezeit. Dann steigen die Quoten wieder und Pro7 beist sich in *****.... hihi
Warum sollte sich Pro7 in den ***** beissen? Kabel 1 ist doch auch Pro7. Alles der gleiche Verein
Jo klar. Aber ich meinte das eher so, dass Pro7 sieht, dass Lost mit nem anständigen Sendeplatz auch Einschaltquoten hat.
Diese Übergabe an Kabel 1 ist ja auch eher so zu verstehen: "Hier nehmt ihr mal die Serie uns bringt die keine Zuschauer."
Jo klar. Aber ich meinte das eher so, dass Pro7 sieht, dass Lost mit nem anständigen Sendeplatz auch Einschaltquoten hat.
Diese Übergabe an Kabel 1 ist ja auch eher so zu verstehen: "Hier nehmt ihr mal die Serie uns bringt die keine Zuschauer."
Ich glaub das liegt eher daran das die Zuschauer nicht auf die deutsche Austrahlung warten- möglichkeiten gibt es ja zu genüge. Und ich sehe Kabel 1 nicht wirklich als absturtz - läuft bei mir mitlerweile fast den ganzen Tag zumindest mehr als Pro7.
Ich finds irgendwie geil.
Das Programm bei Pro7 geht so richtig den Bach runter. Die setzen alles ab! Terminator, Lost, Jericho, 24... bald kommt um 20:15 bestimmt wieder SuperNanny oder so :D Hammer. Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt.
Der letzte bisschen was noch bleibt ist Fringe. Aber ich seh die zweite Staffel schon um 23:45 laufen^^
Alle die Hoffnung haben, das wird wohl das gleiche werden, nur das oben ein anderes Logo zu sehen ist.
Ich denke mal hier wartet eh keiner auf die Free TV Ausstrahlung.
Roland von Gilead
31.07.09, 15:12
Ich denke mal hier wartet eh keiner auf die Free TV Ausstrahlung.Zumindest nicht von LOST. Aber Jericho und TSCC werd ich da dann schon anschauen...
Da muss man doch schon fast sagen: Lost ist zu gut um im Free TV erfolgreich zu sein^^ Und da wir ja alle Verwandte in den USA haben............
Und da wir ja alle Verwandte in den USA haben............
Genau ;)
Und falls Onkel Serien Junkies mal krank ist habe ich ja noch Tanta Danina 'sBlog :-)
johnny_silver
31.07.09, 19:09
Wer guckt den lost im TV ?
Leute, die kein Internet haben würde ich mal ganz salopp sagen.:D
Fällt mir jetzt spontan auch keiner ein :D
Naja meine Großeltern vielleicht, aber die gucken auch kein Lost.
Ihr seid ganz schön mutig, Leute.
Wäre ich hier Moderator, hätte ich schon lange den Editierstift angesetzt.
Ihr seid ganz schön mutig, Leute.
Wäre ich hier Moderator, hätte ich schon lange den Editierstift angesetzt.
glaube den brauchts nicht..;) wir haben doch Verwandschaft in den Staaten.. Texas zählen wir auch dazu:D
Finde ich gut! Kabel 1 bietet imho eh ein besseres Programm als Pro7.
Pro7 schaue ich höchsten mal am Sonntagabend, Kabel läuft bei mir fast täglich.
naja ich gucke eig gar kein deutsches fernsehen mehr, das was ich gucken will guck ich im internet wann und wie ich will.
abgesehen davon sind die schlechten quoten von pro7 nicht nur auf den sendeplatz zu schieben, denn meiner meinung liegt es daran, das die wirklichen lost fans alle schon die folgen auf englisch bzw auf deutsch von premiere (sky) gesehen haben. zu zeiten von internet und streamseiten wie kino.to oder ähnliche, ist der zugang zu den serien via internet auch für einen laien heutzutage kein problem mehr.
ich schätze mal das 70% der fans im internet gucken oder sich die folgen schon vorher runterladen (wer will schon ein jahr warten?) und 30% der fans gucken es im free-tv. wobei von diesen 30% auch noch viele abspringen denn wenn man im free-tv mal ne folge verpasst (oder gar mehrere) hat man (so finde ich) auch keien lust mehr weiterzugucken, weil einfach was fehlt....damit sind die schlechten quoten (die bei k1 nicht anders sein werden) erklärt...lost ist einfach ne serie die man entweder bei premiere, im internet oder auf dvd guckt, aber im fernsehen guckens nur die wenigsten... (abgesehen von der miesen synchro die sich bei lost seit der 4.staffel etabliert hat)
Wir haben dazu einen Thread...
http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10212
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.