PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisteria-Lane-News: Jack Shepard zieht bei Susan Mayer ein

simutiger
26.05.09, 00:09
http://www.abload.de/img/news_castixfu.gif

Jack Shepard (Matthew Fox) ist bei Susan Mayer (Teri Hatcher) in der Wisteria Lane eingezogen. Doch der Arzt, der auf der geheimnisvollen Insel viel durchmachen musste, scheint nicht von Kate loszukommen.

Mit dieser und anderen ungewöhnlichen Wohngemeinschaften versucht der US-Sender ABC auf seine Serien aufmerksam zu machen. Während es mit Desperate Housewives bereits immer Herbst weitergeht, müssen sich die Lost-Fans noch bis anfangs 2010 gedulden.

Seht selbst: serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/abc-promo-21968.html)

Roland von Gilead
26.05.09, 09:07
Ich finds ganz witzig :) :)

Ethigan
26.05.09, 10:06
Jo, sind echt witzig.

Vor allem das zweite Video (Seite2) mit Hurley am Ende. :-)

Sera
26.05.09, 22:09
Also ich dachte ich würde viele Serien schauen, aber ich kenne aus beiden Videos echt keine Sau, ausser Shepard und Mayer.

Wobei ich Desperate Housewives schon ziemlich amerikanisch-aktuell schaue. :$ Dafür bekommt man ja nicht nur in nem Lost-Forum prügel. :D

Aber sonst hat ABC anscheinend nur Mist.
Hätten ruhig noch ein paar Scrubs-Leute reinstellen können, die wollen ja auch irgendwann wieder ne Serie machen.

Roland von Gilead
26.05.09, 22:20
Von Greys Anatomy sind auch einige dabei... ;)
Den Rest kenn ich auch nicht... :)

simutiger
26.05.09, 22:48
Ich kannte nur Jack, Hurley, Susan und Bree.

Das zeigt, dass ich ab und zu auch Desperate Houswives schaue...:D

Alkertrazz
26.05.09, 22:58
Da war noch das spin off von Greys anatomy (Private practice??), dann The Bachelorette(Tippe ich mal, wegen den ganzen typen mit den rosen), den typen mit dem megafon kenn ich glaub ich von Dmax (Monsterhouse), die Blonde die zum schluß Hurley so süß anfunkelt kenn ich nicht (würde ich aber liebendgern kennenlernen! :D ).

Leggi
27.05.09, 01:04
Jo der Typ mit dem Megafon ist Ty Pennington von Extreme Makeover: Home Edition, hierzulande bekannt als "Das Hausbau Kommando" auf D-Max. Die Beiden auf der Veranda über Hurley waren von dancing with the stars.