PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry O'Quinn schwingt den Golfschläger

simutiger
16.05.09, 20:17
http://www.abload.de/img/interviewgmbk.gif

Die Zuschauer des Lost-Staffelfinales sahen lezten Mittwoch den Leichnam von John Locke. Ein quicklebendiger Terry O'Quinn jedoch, der John Locke in Lost darstellt, spielte diesen Donnerstag in Spartanburg beim "BMW Charity Pro-Am" im Carolina Country Club Golf. Zwischen den Löchern war sich O'Quinn nich zu schade, um mit den Fans über Golf, das Staffelfinale und das Schicksal seines Charakters in der nächsten Staffel zu reden.

O'Quinn sagte, dass er das Finale noch nicht gesehen habe. "Verratet mir nichts. Ich will überrascht werden", scherzte der Schauspieler, der sich als durschnittlicher Golfspieler einstuft. "Ich denke, dass Locke wirklich tot ist. Aber soweit ich weiss, bin ich immer noch dabei", meint O'Quinn. "Ich weiss nicht, wie es mit dem Kerl weitergeht, der die Gestalt von John Locke angenommen hat. Ich bin traurig, denn ich werde Locke vermissen. Er war aber meiner Meinung nach nur eine Schachfigur in einem grossen Spiel."

Der sympathische Schauspieler erwartet, dass er in der letzten Lost-Staffel einen neuen Charakter spielen muss. Er schwört aber, dass er keine Ahnung habe, wie die Geschichte weitergeht. "Es wird vermutlich auf eine Konforntation zwischen Gut und Böse hinauslaufen. Locke sagte zu Beginn der Show: One is light and one is dark. Two sides. Wie recht Locke doch hatte."

Quelle:
www.goupstate.com (http://www.goupstate.com/article/20090515/ARTICLES/905151022)
www.pgatour.com (http://www.pgatour.com/tournaments/h037/)

Sera
16.05.09, 21:51
Arghhh das macht mir schon ziemlich Angst, dass er gesagt bekommen hat, dass er noch dabei ist.

Mich stört es sehr, wenn man, weil man sich nicht von liebgewonnen Schauspielern trennen kann, die Story so zerhäckselt, dass der Schauspieler trotz des Todes seines Charakters, dabei bleibt. (Grammatik+Kommata prüfen bitte :D)

Das hat mir bei Heroes schon nicht gefallen wo es mit Nikki Sanders aka Tracy Strauß (Spoiler Heroes Staffel5(?) Finale) nun auch noch mit Nathan Petrelli passiert ist.

Ich glaube kaum das Mr.X Lockes Körper unbedingt braucht, aber vieleicht überraschen mich die Macher ja und O'Quinns Maincastplatz macht doch Sinn.

simutiger
16.05.09, 22:36
Das hat mir bei Heroes schon nicht gefallen wo es mit Nikki Sanders aka Tracy Strauß (Spoiler Heroes Staffel5(?) Finale) nun auch noch mit Nathan Petrelli passiert ist.

Bei Locke/Mr. X musst ich auch an das Staffelfinale von Heroes denken. ;)

Alogius
17.05.09, 03:25
Bei Locke/Mr. X musst ich auch an das Staffelfinale von Heroes denken. ;)

Ich auch, aber imho ergibt es hier Sinn. Trotz vieler Unkenrufe glaubte ich immer und glaube an einen Masterplan von Darlton.
Und Terry spielt den Bad Guy sehr sehr cool.

Spade
17.05.09, 09:14
Mich hat es nicht wirklich an Heroes erinnert. Hier steckt der Böse im Körper des Guten, beim anderen wurde der Gute quasi in den Bösen gequetscht (was ich übrgiens richtig genial fand, damit hab ich nie gerechnet).
Aber wie ich schon im "Wie bewertet ihr" Thema sagte, wenn ich Lost gucke gibt es für mich nur Lost, ich denke da weder an Heroes, noch an sonst etwas, das könnte also auch daran liegen. ^^

Und wenn man jetzt nur diesen Aspekt betrachtet, freu ich mich ehrlich gesagt mehr auf die nächste Staffel Heroes als Lost, wobei das Gesamtpaket natürlich die Lost-Waagschale mächtig der Gravitation zum Opfer fallen lässt. :)

stepser
17.05.09, 22:49
Ich schau zum Glück kein Heroes, deswegen ist mir das ziemlich rille.

Sera
17.05.09, 23:47
So wie Heroes sich wohl niemals von Zachary Quinto trennen kann, kann sich Lost wohl niemals von Terry O'Quinn trennen.
Und bei beiden ****t es mich ziemlich an. Sind zwar vielleicht die besten Darsteller überhaupt, aber wenn sie sterben, dann soll man mitfiebern können... und nicht Jack-Bauer-mäßig gähnen, weil sie eh nicht aus dem Maincast können.

Ich weiß es ist böse, aber ss gibt dem Serientod irgendwie noch mehr Kitzel, wenn man weiß, dass auch der Darsteller seinen Job verliert. R.I.P Jeremy Davies :D