PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: "They're coming"

Viktor
15.05.09, 01:01
Hab jetzt schon mehrmals gelesen,dass einige der Meinung sind,damit wären die Losties gemeint.
Kann ich mir nicht vorstellen, so überrascht, ich würd fast sagen verängstigt, der Fake Locke reagiert hat.

Mir kam stattdessen folgender Gedanke.

Jacob und "Mister X" sind metaphorisch gesprochen Kinder, die auf einer einsamen Insel über die Jahrhunderte ihr Machtspiel austragen, ohne dass sie sich bisher gegenseitig vernichten konnten.
Und nun haben sie dieses "Spiel" so weit getrieben, dass Mama und Papa beschlossen haben zu kommen und einzugreifen. Selbst Mister X bekommt plötzlich Angst.
Uns erwartet eine höhere Macht, die noch über Jacob und Mister X liegt.

;)

Sera
15.05.09, 06:29
Hat mich auch sehr gewundert, dass einige hier glauben es wären die Lostis gemeint.
Aber auch dein Gedanke ist mir zu konfus.

Es ist viel einfacher. Wer soll da wohl kommen?

Richard, Illana und die Others natürlich... Immerhin haben die gerade rausgefunden, das dadrin garnicht Locke ist.

Bjuk
15.05.09, 07:37
Richard, Illana und die Others natürlich... Immerhin haben die gerade rausgefunden, das dadrin garnicht Locke ist.

Du würdest also deinen Erzfeind, der indirekt für dein Ableben verantwortlich ist, mit deinen letzten Atemzügen mitteilen/warnen dass der wütende Mob gleich reinstürmt um ihn kalt zu machen oder sonstwas mit ihm anzustellen? Das passt nicht ganz. Ich glaube dass da noch was ganz anderes, großes auf uns zukommen wird...

Alogius
15.05.09, 08:06
Du würdest also deinen Erzfeind, der indirekt für dein Ableben verantwortlich ist, mit deinen letzten Atemzügen mitteilen/warnen dass der wütende Mob gleich reinstürmt um ihn kalt zu machen oder sonstwas mit ihm anzustellen? Das passt nicht ganz. Ich glaube dass da noch was ganz anderes, großes auf uns zukommen wird...

Kann auch ein letzter Triumph/Trumpf Jacobs gewesen sein, dies seinem "Feind" mitzuteilen.
Nach dem Motto:
"Siehst Du, jetzt sind sie da, wirst schon sehen..."

Leenus
15.05.09, 10:15
Es kommen die, die Jakob für die Guten hält. Also Menschen, welche uneigennützig gehandelt haben und Flocke überzeugen sollen, dass es Gutes im Menschen gibt.

Also ganz klar JACK!

INLAND EMPIRE
15.05.09, 11:08
Erstmal: "They're coming!"

Außerdem: Ich weiß auch noch nicht so recht, wen er da nun meint. Vorstellbar wären sowohl unsere Losties, als auch die Truppe um Ilana. Wobei ich es bei unseren Losties irgendwie seltsam finden würde, da mir der Zusammenhang zwischen Incident und Zeitsprung noch fehlt (Das Licht mal außen vorgelassen). Ich kann mir hier nur einen Zeitsprung vorstellen, wenn die Zeitlinie geändert worden wäre. Alles andere empfänd ich als erzwungen.

Es kommen die, die Jakob für die Guten hält. Also Menschen, welche uneigennützig gehandelt haben und Flocke überzeugen sollen, dass es Gutes im Menschen gibt.

Also ganz klar JACK!

Sorry für den Doppelpost: Wie wir aber wissen, stand Jack nicht auf Jacobs Liste. ;)

(Sofern sie nun von Jacob kam...)

Plor
15.05.09, 12:46
Dieses "They're coming" in den letzten Atemzügen war so dramatisch inszeniert, dass sich sowohl die Hostiles als auch die Zeitreisenden etwas schwach fände. Bin auch für Mama und Papa. :D

Alogius
15.05.09, 12:46
Sorry für den Doppelpost: Wie wir aber wissen, stand Jack nicht auf Jacobs Liste. ;)

(Sofern sie nun von Jacob kam...)

Und genau die Sache mit den Listen ist, was die Urheberschaft angeht, von grundauf immer schon zweifelhaft gewesen:
Da ist eine Liste von Ms. Klugh, Pickett redet auch von der Liste, Goodwin spricht davon (und hat zus. mit Ethan auch Listen gemacht bzw. hatte den Auftrag), Ben spricht von Listen und und. Was nun wirklich von Jacob kommt, wer weiß...

Spade
15.05.09, 12:54
Picket sagt aber eindeutig "Jacobs Liste" und nach der Szene zwischen Jacob und Ben kann man wohl davon ausgehen, dass das auch wirklich Jacobs Liste war. Es wäre ja unsinnig, wenn Ben eine Liste erstellt auf der Jack nicht drauf ist und ihn dann trotzdem holen lässt, der fällt also flach. Bleibt für mich nur noch Jacob, der die Liste via Richard übermittelt hat.

Sera
15.05.09, 13:15
Jack, Saywer und Co. können doch auch noch garnicht auftauchen.

2008 sind nach Absturtz nur wenige Tage vergangen und 1977 mehrere Wochen.Zumindest kam es mir so vor.
Und da man schonmal bereits drauf geachtet hat, dass die biologische Uhr der Charaktäre identisch bleibt, wäre das wohl diesmal auch so.

Wie immer wieder der Fehler gemacht wird , dass man sich eine Pseudotimeline baut und denkt die beiden Handlung würden sich gleichzeitig abspielen. Warum sollten Jack und Co gerade jetzt auftauchen?

KalleTorsten
15.05.09, 13:43
Ich verstehe nicht warum ihr davon ausgeht, dass die 77er nochmal 2007 auftauchen werden. Die haben sich gerade weggesprengt, man hat ein gutes weil sehr ironisches Ende, wie auch schon für Daniel und die Geschichte wurde gut erzählt.

Ausserdem hat man mit Ben, Richard, Sun, Lapidus, Ilana, Bens Widersacher, wahrscheinlich nochmal Claire und eventuell Desmond, doch genug Geschichten für gerade mal noch ausstehende 16 Folgen. Da gibt es wirklich noch genug zu klären als das man jetzt wieder die Toten (und diesmal wären es eine ganze Menge) zurückholen müsste.

Ich gehe stark davon aus, dass Jacob die Truppe um Ilana meinte die eben kommt um seinen Widersacher zu fangen/töten. Sie waren ja auch zuerst bei der Hütte, die ja jetzt scheinbar nicht Jacobs sondern der Wohnort seines Feindes ist, aber haben gesehen dass er durch den unterbrochenen Aschekreis entkommen konnte. Er wollte eben in seinen letzten Atemzügen sagen, dass auch er einen Notfallplan hatte indem er dieses Einsatzkommando zusammengestellt hat. Sie sind zwar zu spät gekommen um ihn zu retten, aber sie werden wohl von Jacob wissen wie man seinen Widersacher ausschalten kann. Und sie stehen direkt vor dem Tempel.

Sera
15.05.09, 13:48
Ich verstehe nicht warum ihr davon ausgeht, dass die 77er nochmal 2007 auftauchen werden. Die haben sich gerade weggesprengt, man hat ein gutes weil sehr ironisches Ende, wie auch schon für Daniel und die Geschichte wurde gut erzählt.1.Das würden die Macher niemals machen. Wir wissen 100% das Pierre Chang überlebt hat, also werden auch die anderen überleben.
Aus serientechnischen Gründen werden wohl auch bald die Handlungsstänge wieder zusammengeführt werden. Man kann nicht eine ganze Staffel am Stück zwei versch. Geschichten erzählen die keinen Zusammenhang haben.
Und eine magnetische nukleare Entladung eignet sich da gut als Zeitreiseauslöser (wie auch schon in Staffel 2 bei Desmond)

2. Wenn sie wirklich eine große Atombombe hochgejagd haben, dann gäbe es garkeinen Jacob, Ben, Locke mehr.

scarab
15.05.09, 13:54
Ich verstehe nicht warum ihr davon ausgeht, dass die 77er nochmal 2007 auftauchen werden. Die haben sich gerade weggesprengt, man hat ein gutes weil sehr ironisches Ende, wie auch schon für Daniel und die Geschichte wurde gut erzählt.

Ich hoffe eigentlich auch, daß es so ist... Zumindest diese Timeline zu Ende ist. Was auch immer jetzt genau noch nach der Explosion passiert. Und das heißt ja noch lange nicht, daß die Charaktere nicht mehr vorkommen.

Zu dem Thema "They're coming":
Ich könnt mir gut vorstellen, daß Personen/Götter gemeint sind, die nochmal eine Stufe höher Stehen als Jacob und sein Widersacher. Wenn man die letzten Seasons genauer betrachtet, wird ja jede Staffel eine Person/Gruppe eingeführt die über denjenigen stehen, die wir bisher kennengelernt haben. (So wie auch in diesem Finale) ....

INLAND EMPIRE
15.05.09, 14:05
1.Das würden die Macher niemals machen. Wir wissen 100% das Pierre Chang überlebt hat, also werden auch die anderen überleben.
Aus serientechnischen Gründen werden wohl auch bald die Handlungsstänge wieder zusammengeführt werden. Man kann nicht eine ganze Staffel am Stück zwei versch. Geschichten erzählen die keinen Zusammenhang haben.
Und eine magnetische nukleare Entladung eignet sich da gut als Zeitreiseauslöser (wie auch schon in Staffel 2 bei Desmond)

2. Wenn sie wirklich eine große Atombombe hochgejagd haben, dann gäbe es garkeinen Jacob, Ben, Locke mehr.

Sofern WHH überhaupt zutrifft. Ich finde das wird hier im Moment viel zu sehr als Fakt dargestellt (auch wenn ich ebenfalls Richtung WHH denke). Dennoch kann niemand sagen: "Chang muss überleben". Das stimmt einfach nicht. Es liegt nahe, er kann aber geanu so gut tot sein.

oceanic_airlines
15.05.09, 14:26
ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die Bombe wirklich hochgegangen ist. Diese helle Licht ganz am Ende kam eindeutig von dem elektromagnetischen Vorfall, der durch das bohren verursacht wurde. Pierre Chang und auch Radzinsky leben noch, genau wie auch die anderen an der Swan Baustelle..... ich denke das sollte nur so rüber kommen dass die Bombe hoch geht.....das hatte doch einen Grund dass die nicht gleich beim reinwerfen explodiert ist, sondern erst nachdem Juliet mit einem Stein drauf klopft....

ich denke übrigens, dass der falsche Locke der Typ aus der Anfangssequenz ist, vermutlich wirklich Jacob´s Bruder! Auch der Wandteppich den Jacob webt ist bestimmt ein Hinweis auf eine höhere Macht.....die Figuren darauf beten ja anscheinend irgendwas bzw. irgend jemanden an.

Discordian
15.05.09, 14:32
Zu dem Thema "They're coming":
Ich könnt mir gut vorstellen, daß Personen/Götter gemeint sind, die nochmal eine Stufe höher Stehen als Jacob und sein Widersacher. Wenn man die letzten Seasons genauer betrachtet, wird ja jede Staffel eine Person/Gruppe eingeführt die über denjenigen stehen, die wir bisher kennengelernt haben. (So wie auch in diesem Finale) ....

Denke auch das damit nicht die Losties,Others oder Ilanas Eingreiftruppe gemeint ist,sondern eine Art Kontrollinstanz die über Jacob und seinem Antagonisten steht. Sowas in der Art wie Engel oder Dämonen wenn man nach dem religiösen Mummpitz des Finales geht. :-|

iluvatar
15.05.09, 15:01
Ich bleib bei meiner ersten Überlegung: Er meinte die Lostis.
Ich bezweifle es stark (ich gehe davon aus, dass es nicht so ist), dass er Ilana meint. Die Gruppe Ilana war denk ich nur ein missglückter Schachzug von Jacob gegen seinem Gegners Plan. So wollte er erreichen, dass Richard und Ben sehen, dass Locke nicht der echte Locke ist.

Wir haben keine Ahnung was für eine Rolle die Lostis überhaupt spielen. Eine Endstaffel kann ich mir schlecht mit zwei Zeiten vorstellen. Viel mehr denke ich, dass die Losties immernoch eine große Rolle spielen werden.

Eine Instanz über der von Jacob und seinem Gegner kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das würde überhaupt nicht passen.

Ob nun durch die Wasserstoffbombe oder nur dem Vorfall... Die Losties are back. und jin und sun treffen aufeinander (waaaaaayne :D )

Richard sagt, dass er sie alle sterben gesehen hat. Wenn sie plötzlich verschwunden sind, würde es Sinn machen.

Alrik
15.05.09, 15:58
Mein Tipp:

Die Bombe ist wirklich nicht hochgegangen, als Juliet draufgehauen hat. Die Bombe wird durch die Zeitexplosion in dem Tunnel nach 2007 gebeamt, und zwar genau zu der Statue. Dort geht sie hoch und zerstört diese bis auf den Fuß. ;)

Energie
15.05.09, 16:08
Ich denke auf keinen Fall, dass er mit they're coming die Losties gemeint hat. Ich denke er meint jemanden der Flocke gefährlich werden wird und das sind sicher nicht die Losties, die bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer noch keine Ahnung haben was die Insel eigentlich ist und was da vor sich geht. Ich könnte mir eine höhere Instanz sehr gut vorstellen, weiß allerdings nicht wie das gut in die serie eingebaut werden könnte. Man kann nur abwarten (8 Monate ahhh)!

Richard sagt, dass er sie alle sterben gesehen hat. Wenn sie plötzlich verschwunden sind, würde es Sinn machen. Ja mit diesem Satz kann ich nach wie vor nichts anfangen. Richard war doch gar nicht da und wenn er da war hat er sie entweder
a) vor seinen Augen verschwinden sehen (falls sie geflasht wurden)
oder
b) müßte genau wie sie von der Explosion getötet worden sein

Aber eigentlich passt mir das beides nicht so recht, weil das in meinen Augen alles nicht so wirklichen Sinn ergibt.

paelzersebbi
15.05.09, 16:16
Die Losties sind die, die kommen werden... auf welchem Weg auch immer. Aber wieso?

1. Wieso würde man diese Flashbacks machen, in denen Jacob alle Losties besucht und berührt... das muss einen Sinn haben und hat es auch und den werden wir erfahren. Wäre sehr sinnlos die jetzt einfach sterben zu lassen oder in 1977 zu lassen. Ausserdem finde ich die Theorie ganz nett, dass die Losties, die Jacob besucht und vielleicht sogar "auserwählt" hat, seine letzten Trümpfe sind. Vielleicht fängt Season 6 ja mit einem Flugzeugabsturz an und vielleicht sehen wir wie Jacob für den Absturz von Oceanic Flug 815 gesorgt hat und wieso alle die an Bord waren... wer weiss...

2. Die, die wir von Beginn an kennengelernt haben, die wir auf nunmehr 5 Staffeln begleitet haben, werden nicht einfach aus der Serie gestrichen... wäre auch wenige sinnvoll... wer will sich denn die ganzen Fans vergraulen.

Das Schlimme ist, dass wir bis nächstes Jahr warten müssen, aber wisst ihr auch, was das Gute daran ist? Noch 17 Folgen und wir müssen (hoffentlich) nicht mehr alles theoretisch betrachten, sondern haben dann fakten und sagen entweder: SAU GEIL! oder ********, WAS WAR DENN DAS FÜR EIN ENDE?!

;)

Roland von Gilead
15.05.09, 16:19
Erstmal: "They're coming!" Deswegen: Topic-Titel geändert ;)

Thors_hammer
15.05.09, 18:02
Ich glaube auch an die Losties als seinen ultimativen Beweis das es auch Menschen gibt die uneigennützig Ziele verfolgen und eben die guten sein können, Die Überreaktion vom Fakeloc mit dem ins Feuer rollen lassen denke ich liegt daran das Jacob nun evtl doch recht hat.

Oder er merkt das er ihn nun doch noch brauchen wird wenn Theyre Coming.
Denn somit wäre er für seinen Tod schlussendlich verantwortlich, und wie wir zu "wissen" scheinen können sie sich gegenseitig nicht töten.

stepser
15.05.09, 18:15
Ich denke auch, es sind die Losties und der Krieg findet zwischen ihnen und dem Mr.X statt. Frgat sich nur, ob er eine Armee hat, denn die Others sowie die 316er waren ja Jacobs Jünger (so nenne ich die von nun an), und sie wissen, dass sie hinters Licht geführt worden sind.
Und Widmores Aussage macht Sinn, dass Locke auf der Insel sein muss, wenn ein Krieg ausbricht. Richtig, er muss tot auf der Insel sein, um Jacobs Jünger davon zu überzeugen, dass Flocke ihr Gegenspieler ist.
Die entscheidenden Figuren bei dieser letzten Schlacht werden jetzt die Losties sein.

Und trotzdem bleibt die Frage besteht, wer wird die Armee von Mr.X sein? Die Toten?
Also doch eine Zombiestaffel.

Bjuk
15.05.09, 18:37
Und Widmores Aussage macht Sinn, dass Locke auf der Insel sein muss, wenn ein Krieg ausbricht. Richtig, er muss Tod auf der Insel sein, um Jacobs Jünger davon zu überzeugen, dass Flocke ihr Gegenspieler ist.

Genau das ist mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. Ich bin ja schon seit 5x07 (http://www.menoffaith.de/showpost.php?p=400892&postcount=1) der Meinung das Widmore zu den Guten gehört und mit allem was er getan hat ein höheres Ziel verfolgt. Also mal wieder ein weiterer Beweis dafür, dass er doch nicht son übler Kerl ist wie die Meisten denken...

Charge
15.05.09, 18:49
Aber warum kidnappt die "What-lies-in-the-shadow-of-the-statue-Gang" Miles und sagt ihm er soll nicht für Widmore arbeiten wenn sie letzlich beide auf der Seite von Jacob stehen ?

Bjuk
15.05.09, 18:56
Aber warum kidnappt die "What-lies-in-the-shadow-of-the-statue-Gang" Miles und sagt ihm er soll nicht für Widmore arbeiten wenn sie letzlich beide auf der Seite von Jacob stehen ?

Touché...daran habe ich natürlich nicht gedacht. Das passt ja nich so ganz zusammen. Mir fällt aber mit Sicherheit noch eine plausible Erklärung ein um Widmore in Schutz nehmen zu können! :D

Thors_hammer
15.05.09, 19:22
Touché...daran habe ich natürlich nicht gedacht. Das passt ja nich so ganz zusammen. Mir fällt aber mit Sicherheit noch eine plausible Erklärung ein um Widmore in Schutz nehmen zu können! :D

Naja Keamy und der Rest en ja ein Todeskommando und, wie schon gesagt sie kommen,plündern,machen kaputt bekriegen sich, sollte da Miles zugehören, denke nicht.
Und wenn schon alles von JAcob geplant war mit seinem Ableben; dann:
Weil damals geplant wurde das Ben ermordet wird, naja wer würde dann Jacob umbringen?
Ich glaub das auch bei Widmore die Gefühle mal Überhand nehmen, wissen wir doch wie er als Jungspund war.

Die Frage stellt sich für mich eher so, Eloise weiss und Widmore schwarz ? ach...

Energie
15.05.09, 19:41
Die Frage stellt sich für mich eher so, Eloise weiss und Widmore schwarz ? ach...

Wenn schon, dann beide "schwarz", denn Eloise sagt, dass auch Locke zurück mit auf die Insel muß "He's going to be a substitute" und verhilft gleochzeitig Ben zurück auf die Insel zu gelangen.

Thors_hammer
15.05.09, 19:47
Ich glaube das sie wohl über alles schon im Bilde ist. Die Frage ist ob sie versucht es gut zu machen oder ob sie schlussendlich auch zum bösen wechselte weil Sohn tot.

Plor
15.05.09, 19:55
Ich glaube: Sowohl Widmore als auch Ben und Elouise und natürlich die Hostiles+Ilana-Gruppe beanspruchen für sich die Guten zu sein. Alle von ihnen kämpfen um die Gunst von Jacob bzw. sind Jacob hörig. das ist das tragische an der Geschichte. Gerade weil jeder von ihnen die gute Partei repräsentieren will, bekriegen sie sich gegenseitig und tun schlimme Dinge. Jeder einzelne von ihnen. Auch an Richards Händen klebt Blut und bei Ilana wird es nicht anders sein. Eigentlich müssten sie zusammen arbeiten, aber die Frage ist ob sie das jemals auf die Reihe kriegen könnten.

Alogius
15.05.09, 20:29
Kurz zu Keamy und seiner Gang:

Wer sagt denn, dass es Widmores Befehl war, alle auf der Insel zu töten und den Frachter explodieren zu lassen?
Das Explosionsmaterial auf dem Frachter kann eine Rückversicherung gewesen sein, falls es zu Problemen mit Anhängern Bens kommt.
Und die ganze Aktion auf der Insel konnte ebenso gut eine Alleingangaktion Keamys gewesen sein; der Typ ist doch total gaga im Kopp und völlig aggro...kann also sein, dass der einfach nur durchgedreht ist.
Das Sekundärprotokoll zumindest hat, wenn ich mich recht erinnere, nicht ausgesagt, dass alle auf der Insel gekillt werden sollen, oder?

Spade
15.05.09, 22:23
Das Sekundärprotokoll zumindest hat, wenn ich mich recht erinnere, nicht ausgesagt, dass alle auf der Insel gekillt werden sollen, oder?

Als Daniel gerafft hat, dass das Sekundärprotokoll ausgeführt wird, hatte er es plötzlich ziemlich eilig sich und Charlotte von der Insel zu retten, also wird etwas derartiges schon geplant worden sein, würde ich meinen?

Thors_hammer
15.05.09, 22:23
Die entscheidenden Figuren bei dieser letzten Schlacht werden jetzt die Losties sein.

Und trotzdem bleibt die Frage besteht, wer wird die Armee von Mr.X sein? Die Toten?
Also doch eine Zombiestaffel.

Naja Wenn Mr X, Smokey ist oder Smokey unter sich hat braucht man ja ned viel, siehe Keamy und co

Wenn sich Smokey splitten kann, kann er einfach mal so durchhuschen....

Newbee
16.05.09, 00:35
wer da kommen wird?
Natürlich die Aliens von dennen Juliet spricht in Folge 3-22, für die sie die Landebahn haben bauen müssen.
Aber ernsthaft: Jacob lebt im Fuss einer Sobek-Statue und webt einen Wandteppich auf dem Horus verehrt wird. Sobek ist ein Fruchtbarkeitsgott.
Smokey hingegen scheint Anubis anzugehören, ist also der Tod, der Wächter des Todes.
Von daher find ich die Idee von einem Krieg zwischen den Toten und den Lebenden gar nicht so abwegig.

gargamel
16.05.09, 12:34
Resident Evil auf der Lost-Insel? ...gnaa...:crazy:

Sera
16.05.09, 19:05
Naja Wenn Mr X, Smokey ist oder Smokey unter sich hat braucht man ja ned viel, siehe Keamy und co

Wenn sich Smokey splitten kann, kann er einfach mal so durchhuschen....

Also ich fand das Smokey da ziemlich versagt hat. Hat nur einen tödlich verletzt und der Rest konnte entkommen.
Ich denke mal, dass auch das Monster Schüsse nicht ganz gerne hat bzw. leicht in Schach zu halten ist.

Spade
16.05.09, 20:26
Also ich fand das Smokey da ziemlich versagt hat. Hat nur einen tödlich verletzt und der Rest konnte entkommen.
Ich denke mal, dass auch das Monster Schüsse nicht ganz gerne hat bzw. leicht in Schach zu halten ist.

Ich denke, Smokey wollte niemanden töten, sondern sie nur vertreiben. Er hat sie ja nicht gescannt und weiss nicht, ob sie es verdient haben zu sterben. Wenn er gerufen wird, weil die Insel in Gefahr ist, dann kommt er auch, aber wen er tötet, entscheidet er immernoch selbst.

Aber alles was Smokey betrifft ist immernoch reine Spekulation, wer weiss schon was in seinem Kopf... äh, Rauch vorgeht...

Tekseven
17.05.09, 03:19
Jacob meinte mit they natürlich Re, Isis, Osiris, Seth und natürlich Taweret welche jetzt ziemlich sauer sind.

Alkertrazz
17.05.09, 12:48
Ich denke das Jacob Ilanas Truppe meint. Niemand wird Grundlos eingeführt (Naja, ok, Nicki und Paolo :D ), außer das sie den Leblosen Locke rumgeschleppt haben, wurden sie ja noch nicht großartig beansprucht.

Vielleicht sind ihre Körper auch nur Hüllen für irgendwelche Gestalten, wie Jacob und Flocke. Vielleicht, vielleicht, wer weiß das schon? Mein Gott ich will 2010 haben. :/

Sera
17.05.09, 13:12
Jopp. Kann mir schon vorstellen wie enttäuscht einige sind, wenn das jetzt doch nicht Jacobs Eltern oder Götter sind...
Wie man auf so einen Schwachsinn kommt.. :D

Das sind einfach nur Richard und Ilana die da reinkommen

und LockeX hat auch Jacob nur ins Feuer getreten, weil er Spaß dran hat ihn endlich brennen zu sehen.

Alkertrazz
17.05.09, 13:16
und LockeX hat auch Jacob nur ins Feuer getreten, weil er Spaß dran hat ihn endlich brennen zu sehen.

Eben, wurde ja mit dem Transcript bestätigt das er tot ist...^^
Aber egal, ****** auf ABC. Was die sagen zählt ja sowieso nicht... :D

Viktor
17.05.09, 18:20
Jopp. Kann mir schon vorstellen wie enttäuscht einige sind, wenn das jetzt doch nicht Jacobs Eltern oder Götter sind...
Wie man auf so einen Schwachsinn kommt.. :D

Das nächste mal werde ich dich um Erlaubnis fragen,ob ich meinen Schwachsinn posten darf.
Wenn du meinen Post genauer durchgelesen hättest, hättest du mitbekommen,dass das nur eine Metapher für eine mögliche höhere Instanz war, denen sich Jacob/Mister X verantworten müssen.

Ellie
17.05.09, 19:44
Eben, wurde ja mit dem Transcript bestätigt das er tot ist...^^
Aber egal, ****** auf ABC. Was die sagen zählt ja sowieso nicht... :D

Ich würde mich da auch nicht so drauf verlassen und tot ist ja relativ bei einer Person wie Jacob.:D

Alkertrazz
17.05.09, 21:10
Das nächste mal werde ich dich um Erlaubnis fragen,ob ich meinen Schwachsinn posten darf.
Wenn du meinen Post genauer durchgelesen hättest, hättest du mitbekommen,dass das nur eine Metapher für eine mögliche höhere Instanz war, denen sich Jacob/Mister X verantworten müssen.

Ruhig Blut, er hat dich doch nicht persönlich angegriffen. ;)

shogoon
24.05.09, 14:16
Ist doch klar wer kommen wird Special Agent W.H.H und Special Agent C.C. ^^

Driveshaft
25.05.09, 01:50
Ist doch klar wer kommen wird Special Agent W.H.H und Special Agent C.C. ^^

Vielleicht doch das befürchtete Spin-Off :-)

TimWiese
26.05.09, 15:48
Mein Tipp:

Die Bombe ist wirklich nicht hochgegangen, als Juliet draufgehauen hat. Die Bombe wird durch die Zeitexplosion in dem Tunnel nach 2007 gebeamt, und zwar genau zu der Statue. Dort geht sie hoch und zerstört diese bis auf den Fuß. ;)

Kann doch wirklich sein. Also das die Statue bis auf den Fuß durch die Bombe zerstört wurde.

shogoon
26.05.09, 16:32
Kann doch wirklich sein. Also das die Statue bis auf den Fuß durch die Bombe zerstört wurde.

Könnte natürlich sein, aber es gibt keine Anzeichen dafür das die Statue zu dem Zeitpinkt noch stand.

Alkertrazz
26.05.09, 19:59
Die Statue ist doch nach dem letzten Jump verschwunden. Das ist doch wohl ein anzeichen dafür, dass es die Statue nicht mehr gibt als Sawyer und Co. in die Dharma Zeit springen...

Fear
26.05.09, 20:32

Nein? Die war schon davor nicht mehr da.

shogoon
26.05.09, 23:23
Ich denke die Black Rock hat den Warp- Antrieb erfunden und in der nähe der Insel zum 1. mal getestet...................BÄÄÄÄÄÄM Statue am ***** und in die Mitte der Insel gehüpft.

WeaZel
26.05.09, 23:33
Fakt! Da haben wir dann wieder die Verbindung zu J.J.!!! Black Rock geht auf Warp 4 :D

lostever
27.05.09, 10:13
Die Statue ist doch nach dem letzten Jump verschwunden. Das ist doch wohl ein anzeichen dafür, dass es die Statue nicht mehr gibt als Sawyer und Co. in die Dharma Zeit springen...

aja. :)

Ich denke die Black Rock hat den Warp- Antrieb erfunden und in der nähe der Insel zum 1. mal getestet...................BÄÄÄÄÄÄM Statue am ***** und in die Mitte der Insel gehüpft.

oder "beamen" :p

phreeak
01.06.09, 01:44
Wenn wir schon bei Star Trek sind, könnte Jacob ja auch Q sein, dem es auf der Enterprise langweilig geworden ist und die Menschen dann direkt auf der Insel studieren will und deren Verhalten im 21- Jahrundert. Issa dann halt ma eben durch das Zeit-Raum Quantinuum zurück ins 14 Jahrhundert gereist und der der Typ auf der Insel ist........nur sein Imaginärer freund (Nein kein Fussball wie in Cast Away) der aber durch seine übermenschliche Macht zum "leben" erweckt wurde oder der nur sein Alter-EGO darstellt im laufe der Jahrhunderte, weila ja bissle banane wurde.. Oo

ist halt LOST ein inoffizieller Star Trek Spin-Off :>

The Real Sawyer
15.06.09, 11:00
Ok, ich könnte mir das so vorstellen, Mister X hat eine Armee und Jacob hat gewissermaßen eine Kampftruppe. Die Kampftruppe von Jacob setzt sich aus den uns bekannten Charaktern zusammen: Losties, Widmore, Others, Ilana, Richard und wie sie alles heißen. Am Schluss könnt ich mir so ne Art Herr der Ringe in Minas Tirith Schlacht vorstellen: Die Armee von Mister X ist in der Überzahl doch plötzlich kommen (wie Rohan damals) die Losties aus 77 oder Widmore mit nem Stall von Schiffen und es wendet sich alles zum Guten. Oder Desmond kommt mit seinem Segelboot und ner Geisterarmee:" Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen ;-)"

Hansi
15.06.09, 15:28
OK es ist doch klar.
Der geläuterte Jack (sozusagen von Locke bekehrt) muss doch zum schluss wieder der Anführer sein.
Also kommt er mit "seinen" Losties in der Zeit zurückgesprungen(natürlich erhalten sie während des Zeitsprungs noch Photonen Torpedos und Phaser) und dann wird mal so richtig aufgeräumt. Was natürlich auch heisst das Jack stirbt während dieser Aktion und dann so richtig als Märtyrer in die Inselgeschichte eingeht.