PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Identität

naffis
11.05.09, 14:17
also mir ist eben ein sehr krasser Gedanke in den Sinn gekommen , über den man sicherlichviel diskutieren kann :

Also seit der lezten Folge wisse wir , dass Locke vorhat, Jackob zu töten,wie auch immer. Was wenn jetzt folgendes passiert im Finale : Locke findet Jackob tatsächlich in der Hütte....und überzeugt ihn irgendwie, sich in seiner wahren menschichen Gestalt zu zeigen....Jakob zeigt sich überraschender Weise sogar in menschlicher Form.... und dann die Überraschung : es ist ein sehr sehr alter Locke ! Der jetzige Locke aus 2007 wird just in diesem Moment geflasht und landet tausende Jahrezurück in die Vergangenheit .... er hat nun von der insel soviel macht im laufe der Jahre erhalten, dass er unsterblich und mächtig wird....und begegnet nun 2007 als Jackob quasi sich selbst, um sich selbst zurückzuflashen und damit alles auf Kurs zu bringen. Jackob ist also in Wirklichkeit der uralte Loke, wenn ihr jetzt versteht - hoffentlich habe ich keinen verwirrt.....
Der nun uralte Locke war die ganze Zeit gebannt, weil er vllt zweimal in der selben Zeit existiert hat und seine macht sozusagen eingeschränkt war . durch das Treffenist der jüngere Locke geflasht und der alte "befreit" ...

was denkt ihr ? Vielleichtnicht die beste theorie , aber der Ansatz Locke=Jackob wäre doch was , oder ??
Daher auch der aufruf "Help me" damals in der Hütte ... Locke muss Jackob sozusagen treffen und dazu bringen, den Flash zur rechten Zeit auszuführen.

Edit by alkertrazz
Thema in den Theorienbereich verschoben

invader_zim
11.05.09, 14:25
Jackob wie Hose, oder wie?

Ne ähnlich brilliante Idee hatte ich auch mal parat:

http://www.menoffaith.de/showthread.php?p=278769#post278769

Man weiss ja wirklich nie, was als nächstes passiert =)

Alkertrazz
11.05.09, 14:29
Zumindest mit den Zeitreisen hattest du Recht... :D

t-na
11.05.09, 15:11
Ich halte das durchaus für möglich, weil das ja damals auch schon unter anderem in diese Thread diskutiert wurde: http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=8191
Ob das nun auch so zutrifft? Man wird sehen... ;)

invader_zim
11.05.09, 15:45
Zumindest mit den Zeitreisen hattest du Recht... :D

Bin mir nach wie vor sicher, das ich zu diesem Zeitpunkt 100% richtig lag. Als aber die Producer dann nach langem deutsch-englisch-wörterbuch-wälzen gemerkt hatten, dass ihnen jemand auf der Schliche war, haben sie den Plot halt mal spontan geändert.

Richtig böse bin ich ihnen auch nicht...

year_zero
11.05.09, 19:43
Aber mal ganz ehrlich,ich beiß mir auch schon die ganze Woche die Zähne dran aus,wer nun wirklich Jacob ist?!

Wer kann dass denn ohne Spaß sein?Definitv kein neuer Charackter,oder?!
Denke in der Endszene des Finales wird Jacob gezeigt und dann bääääm,müssen wir Ewigkeiten warten :)

Anisum
12.05.09, 14:15
Aber mal ganz ehrlich,ich beiß mir auch schon die ganze Woche die Zähne dran aus,wer nun wirklich Jacob ist?!

Wer kann dass denn ohne Spaß sein?Definitv kein neuer Charackter,oder?!
Denke in der Endszene des Finales wird Jacob gezeigt und dann bääääm,müssen wir Ewigkeiten warten :)
Wenn es ein bereits bekannter Charakter ist, dann tippe ich auf....*trommelwirbel*... Sawyer! Wurde gerade von den Fotos im anderen Thread inspiriert, die Lockes Ankunft bei den Others 2008 zeigt, und im Hintergrund eine gealtete Juliette zu sehen sein könnte. Ausserdem hat Sawyer bei Richard wahnsinnigen Eindruck hinterlassen und es muss doch einen Grund geben, warum immer nur von LaFleur die Rede war und alle anderen mit Vornamen angeredet werden!

Hey, zuerst dachte ich, das wird ein witziges kleines Post. Jetzt halte ich es gar nicht mehr für so abwegig!

Thors_hammer
13.05.09, 22:43
Ja die kenn ich auch, aber ich glaube La Fleur hat man La Fleur genannt weil er der Sicherheitschef war, quasi eine Respektsperson. Radzinsky ist ja auch kein Vorname, wenn ich mich richtig informiert habe.

Ich glaube es ist jemand den wir kennen, aber nicht erwarten wie zb Frank Lapidus;)

Roland von Gilead
14.05.09, 02:37
Radzinsky ist ja auch kein Vorname, wenn ich mich richtig informiert habe. Stuard. Wurde sogar das ein oder andere Mal Stu genannt... ;)

KingdomS
16.05.09, 18:43
Na toll war doch ein neuer Charakter und einer der schon überall war auf Jins Hochzeit bei Jack in der Klinik bei Locke als er aus dem Fenster flog bei Hurley usw und so fort!

Was haltet ihr davon?