Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABC-Quote 05x15: Wieder weniger als 9. Mio. Zuschauer
http://www.abload.de/img/quoten_abc2mvg.gif
Auch die letzte Folge vor dem grossen Staffelfinale schaffte es nicht, über 9 Mio. Zuschauer zu anzulocken. Nur 8.7 Mio. schalteten ein, um mitzuerleben, wie der verwandelte John Locke die Führung über Richards Leute übernimmt.
Die ABC-Lost-Quoten der 5. Staffel im Vergleich:
1. Because You Left/The Lie (05x01/05x02): 11.37 Mio. Zuschauer
2. 316 (05x06): 11.27 Mio. Zuschauer
3. Jughead (05x03): 11.07 Mio. Zuschauer
4. The Little Prince (05x04): 10.98 Mio. Zuschauer
5. LaFleur (05x08): 10.61 Mio. Zuschauer
6. The Life and Death of Jeremy Bentham (05x07): 9.82 Mio.
7. This Place is Death (05x05): 9.76 Mio. Zuschauer
8 Whatever Happened, Happened (05x11): 9.35 Mio.
9. Namaste (05x09): 9.08 Mio. Zuschauer
10 Some Like it Hoth (05x13): 9.01 Mio. Zuschauer
11. He's Our You (05x10): 8.82 Mio. Zuschauer
12. The Variable (05x14): 8.81 Mio. Zuschauer
13. Follow the Leader (05x15): 8.70 Mio. Zuschauer
14. Dead is Dead (05x12): 8.29 Mio. Zuschauer
Mittwochs-Quoten im Vergleich: Tabelle
(http://4.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SgSFw3P6EGI/AAAAAAAAums/xXPC86kvaPg/s1600-h/SS-2009.05.08-20.18.15.png)
Quelle: tvbythenumbers.com
General_Lee
09.05.09, 12:12
Oh mann :/
Woran liegt das nur?
Oh mann :/
Woran liegt das nur?
Konkurrenz von American Idol
Thors_hammer
09.05.09, 20:23
American Idol zu toppen ist nun mal auch ein sehr unmögliches Ding, ist wie DSDS keiner mag es offiziell und denno weiss jeder Bescheid;) Es wird ja auch einem immer unter die Nase gerieben Radio TV Zeitung Zeitschrift, hilfee es gibt kein Entkommen.
Wie dem auch sei, denke es liegt auch daran das wenn man nur schon ein paar Folgen verpasst hat, hat man schon ziemliche Mühe dem zu folgen. Und es ist ja nicht jeder wie Wir, und schaut sie nach oder...
Ich find die Serie mit Abstand immer noch die beste Idee, die über eine lange Zeit immer noch fesselnd wirken kann und den Reiz noch nicht verloren hat.
American Idol zu toppen ist nun mal auch ein sehr unmögliches Ding, ist wie DSDS keiner mag es offiziell und denno weiss jeder Bescheid;) Es wird ja auch einem immer unter die Nase gerieben Radio TV Zeitung Zeitschrift, hilfee es gibt kein Entkommen
American Idol musst Du live schauen, wenn Du bei der Abstimmung mitmachen willst. Lost kannst Du später schauen (Wiederholung oder etwa ABC-Stream). Für den, der beide Sendungen mag und nicht ein Lost-Hardcore-Fan ist, ist klar, dass er American Idol live schaut und dann später Lost geniesst.
Thors_hammer
10.05.09, 00:08
Ja auch das ist ein Aspekt, immerhin gibt es 9 Millionene Hardcore Fans;)
Wie viele wohl es in Deutshcland gibt?
Wie viele wohl es in Deutshcland gibt?
Sicherlich weniger^^
Eben, die Zuschauerzahlen sind gar nicht schlecht. Und dann kommen die Leute, die die Serie als Stream sehen, downloaden oder die DVDs kaufen...
Eben, die Zuschauerzahlen sind gar nicht schlecht.
Finde ich auch. Und im Endeffekt spielt es ja keine große Rolle mehr, da das Ende feststeht und sicher kaum ein Fan noch abspringen wird. Deswegen denke ich, daß sich die Quoten nächstes Jahr nicht verschlechtern werden ...
Finde ich auch. Und im Endeffekt spielt es ja keine große Rolle mehr, da das Ende feststeht und sicher kaum ein Fan noch abspringen wird. Deswegen denke ich, daß sich die Quoten nächstes Jahr nicht verschlechtern werden ...
Aber auch nicht unbedingt verbessern, wenn wieder so etwas wie AI läuft.
9 Mio. Zuschauer, that´s quit a lot. Aber sind das denn im Vergleich zu den restlichen US Tv Shows viele oder eher wenige Zuschauer? AI mal außen vor gelassen.
Aber auch nicht unbedingt verbessern, wenn wieder so etwas wie AI läuft.
9 Mio. Zuschauer, that´s quit a lot. Aber sind das denn im Vergleich zu den restlichen US Tv Shows viele oder eher wenige Zuschauer? AI mal außen vor gelassen.
Kann man schlecht pauschalisieren, da die Zielgruppen verschieden sind. CSI und Co. haben natürlich immer weitaus mehr Zuschauer. Besserer Sendeplatz, mehr Zuspruch in allen Altersgruppen. Aber zu Lost vergleichbare Serien schneiden auch nicht wirklich besser ab ...
Dr. House, Desperate Housewives oder CSI ziehen mehr Zuschauer an. Heroes oder etwa Prison Break liegen darunter.
Dr. House, Desperate Housewives oder CSI ziehen mehr Zuschauer an. Heroes oder etwa Prison Break liegen darunter.
Das sind natürlich die klassischen Serien bei denen man im Prinzip immer einsteigen kann. Bei DH vllt nicht unbedingt von der Story her, aber das is eher mal lustig anzugucken als das verwirrende LOST....
Naja und bei Heroes und PB wunders mich nicht, dass die schlechtere Quoten haben. :-)
Das sind natürlich die klassischen Serien bei denen man im Prinzip immer einsteigen kann. Bei DH vllt nicht unbedingt von der Story her, aber das is eher mal lustig anzugucken als das verwirrende LOST....
Naja und bei Heroes und PB wunders mich nicht, dass die schlechtere Quoten haben. :-)
Trotz laufender Geschichte kann man bei DH mal ein Folge auslassen und man kommt trotzdem noch mit. Heroes hatte so um die 8 Mio. Zuschauer in der letzten Staffel, wenn ich mich nicht täusche.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.