PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Love can be complicated

Roland von Gilead
08.05.09, 11:34
Überraschung, hier geht es nicht um unser Love-Quadrangle, sondern um Charles und Eloise.
Als Jack Richard nach den beiden fragt, antwortet dieser:
"Der Mann nach dem du fragst ist Charles Widmore. Er und Eloise sind....naja, sagen wir einfach Liebe kann kompliziert sein."
Wenn es einfach nur eine normale Liebesbeziehung wäre, dann hätte Richard es auch sagen können. Dazu kommt dieser Post aus dem Epi-Bereich:

Zitat von Peramos http://www.menoffaith.de/images_s5/buttons/viewpost.gif (http://www.menoffaith.de/showthread.php?p=415809#post415809)
Nun kommt die Tatsache von Elois Schwangerschaft....kein Spoiler...da deutlich zu sehen in der Folge...Charls berührt besorgt ihren Bauch und sagt.."in deinem Zustand"...also meiner Meinung nach Glasklar!
Moment mal...also ist Daniel gut 6 Jahre jünger als Charlotte? Und auch jünger als Miles?
Ich hab dort auch schon geschrieben, dass es ja nicht unbedingt sein muss, dass Eloise da mit Daniel schwanger ist...

jigsaw
08.05.09, 11:38
Hmmmmmm, deinen letzten Satz find ich interessant.

lostever
08.05.09, 12:36
also das ist sicher daniel mit dem sie schwanger ist. wär ja kompliziert wenn sie jetzt noch jemand anderen da rein platzieren.
daniel hat ja auch so besondere fähigkeiten. könnte mir vorstellen das er auf der insel geboren wird.

Edit by Roland von Gilead:
Groß- und Kleinschreibung beachten!

Sera
08.05.09, 13:14
Widmore ist halt ein schwieriger, aggressiv Typ. Solche Typen haben halt meist keine normale Liebesbeziehung.
Würde da jetzt nichts anderes Reininterpretieren.

JohnDo
08.05.09, 13:25
Widmore ist halt ein schwieriger, aggressiv Typ. Solche Typen haben halt meist keine normale Liebesbeziehung.
Würde da jetzt nichts anderes Reininterpretieren.

Sehe es auch so. Beide sind sehr dominante Leute. Da kracht es halt oft in der Beziehung und natürlich auch drum herum. Von einfachem Zusammenleben kann da bestimmt keine Rede sein.
Ebenso denke ich, dass Eloise mit Daniel schwanger ist. Eindeutiger kann es doch bitte nicht sein.
Daniel=
- Kind der Insel, besondere Fähigkeiten
- wird von seiner Mutter erschossen, als sie mit ihm schwanger ist

basti4815
08.05.09, 13:26
vielleicht ist sie ja mit Penny schwanger und Daniel und Penny sind nicht nur halbgeschwister...oder kennen wir Pennys Mom bisher? Ich glaub nicht oder?

naja obwohl das eher dramaturgisch gesehen Blödsinn wäre...

KalleTorsten
08.05.09, 13:31
Nein kennen wir bisher nicht (jedenfalls nicht als Pennys Mutter) aber Widmore wurde ja gerade aus dem Grund verbannt, dass er eine Tochter mit einer Person gezeugt hat, die nicht auf der Insel lebt und nicht zur Gruppe gehört. Also kann es nicht Eloise sein.

Roland von Gilead
08.05.09, 13:32
Daniel=
- Kind der Insel, besondere Fähigkeiten Was denn für welche? Er ist extrem schlau, das ist aber auch schon alles...8-|

vielleicht ist sie ja mit Penny schwanger und Daniel und Penny sind nicht nur halbgeschwister...oder kennen wir Pennys Mom bisher? Ich glaub nicht oder? Penny würde zeitlich aber leider noch weniger passen als Daniel... ;(

Alkertrazz
08.05.09, 13:37
Ich sag auch das es Daniel ist, gibt ja nichts was darauf hinweisen könnte. :)

JohnDo
08.05.09, 13:39
Was denn für welche? Er ist extrem schlau, das ist aber auch schon alles...8-|

Mamma Eloise sagt ihm doch, dass er besondere Fähigkeiten hat, oder wie hat sie das nochmal ausgedrückt? :kratz:
Ok, Mütter sagen sowas immer zu ihren Kindern, aber Mütter haben halt auch immer Recht! ;)

Alogius
08.05.09, 14:25
Glaube nicht, dass sie mit einem anderen Kind statt Daniel schwanger ist. Wäre doch irgendwie zu viel des Guten, oder?

Wenn man sich Eloise und Charles in den späteren Jahren anschaut, scheint ihre Beziehung ja wirklich sehr heftig und kompliziert gewesen zu sein. Sicher auch wegen seines in der Jugend und den "mittleren" Jahren wilden Charakters, ganz sicher wegen seines Fehltritts mit einer anderen Frau (wer weiß, ob Eloise da nicht auch noch mitgemischt hat, dass er dafür eiligst verbannt wird).
Man sieht ja, dass Widmore (der alte) den Kontakt zu Eloise weitgehend meidet (denn er hat ihre Anschrift, aber selbst geht er nicht zur Lamp Post, zB). Und wie sie ihm eine ballert, als er von seinem Opfer spricht, weist doch auf eine bestimmte Art der Beziehung hin:
Viel erlebt, Konflikte ausgetragen, beide ein riesen Ego und eben jetzt, im Alter, eine bestimmte Art, miteinander umzugehen -vertraut und doch irgendwie distanziert. So wie das ist im Leben.

Ellie
08.05.09, 20:26
Ich verstehe gar nicht warum so viele denken es wäre unwahrscheinlich, dass Daniel so jung ist.
Also ich würde das nicht unlogisch finden, sehe da auch kein Problem mit dem Alter.

Joker
08.05.09, 20:30
Euch ist schon bewusst, dass der Darsteller von Dan in diesem Jahr 40 wird? Ich finde, dass er schon sehr jung aussieht für sein alter. Darüber muss man mal nachdenken. Nur, weil jemand jung aussieht, heisst es nicht, dass er auch jung ist ;)
Obwohl der Desmonddarsteller nur 2 Jahre älter ist, sieht Daniel's Charakter WESENTLICH jünger aus. Man kann es also nicht pauschal sagen, wie alt jemand ist.

Tigger
08.05.09, 20:38
Ich sehe da auch kein Problem, in der Soldet James Ryan sah er auch übelst jung aus. Und war auch jünger als er wirklich ist.

Anisum
10.05.09, 19:13
Ich stells jetzt einfach mal hier rein, weil sich ein eigener Thread wohl kaum lohnt und es vielleicht auch was zur Aussage "love can be complicated" beitragen:
Wenn ich alles richtig deute, ist Eloise die Anführerin der Others. (Sie fällt Entscheidungen und muss sich niemandem gegenüber veranworten...) Naja und zur damaligen Zeit, war es für Charles vllt nicht so einfach eine Frau (und dann noch seine eigene) als Führer zu akzeptieren... Machtgefälle können Liebesbeziehungen schon kompliziert machen :D
Und ja, es muss nicht zwangsläufig Daniel sein, den Eloise gerade im Bauch hat... Vielleicht ein 3. Widmore Kind...

Thors_hammer
12.05.09, 18:55
Für mich scheints auch so das sie die Anführerin ist und, ja ich glaube das es Daniel ist im Bauch von Ihr.