Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: The Rest
Doctor Snuggles
30.04.09, 05:30
Die Gruppe splitted sich: Jack, Daniel und Kate gehen zu den Others, Juliet und Sawyer werden erwischt, vom Rest hat man noch keine Verhaftung gesehen...
Wie geht es nun mit ihnen weiter?
Edit: Was ich mich auch noch frage: Weshalb hauen Juliet und Sawyer nicht gleich ab? Weiß ja nicht, wie weit das Motorhome von ihrem Haus weg liegt, aber eine große Explosion und die Schüsse sollte man doch hören und kapieren, dass irgendwas nicht nach Plan verläuft? Dann würde ich nicht noch gemütlich fertig packen, sondern meine Beine in die Hand nehmen und rennen...
Zeit dazu müsste sein, denn Radzinsky hatte zumindest noch Zeit seine Hand zu verarzten...auch wenn es vielleicht nur 1-2 Minuten sind.
Denke wohl, dass ich sonst aber nicht die Frage oben stellen hätte können - sprich "ist alles wegen der Dramatik" :D
Wunschvorstellungen: Jack und Kate werden von Eloise gleich noch mit erschossen.:D:-):-):-)
Juliet und Sawyer befreien sich irgendwie, während Hurley, Miles und Jin sich auf zum den Höhlen, wo sie dann hoffentlich Rose und Bernard widertreffen.
Wenn die beiden sich dann befreien, schließen sie zu ihnen auf.
Weiter komem ich noch nicht, denn irgendwer muss noch das Rad drehen, damit alle wohlbehalten vor Lockes Füßen im Jahr 2008 landen.
Ich glaube eher nicht dass Sawyer und Juliet zurückgelassen werden. Da sie sich gerade in einer ziemlich aussichtslosen Situation befinden, gehe ich einfach mal davon aus dass sie von Miles und Co. rausgeboxt werden.
Wobei ich mir aber auch noch gut vorstellen könnte dass sich die ganze Situation einfach dadurch aufklärt, da Chang endlich davon überzeugt ist dass er es hier mit Zeitreisenden zu tun hat. Würde ja auch irgendwie passen wenn man an das ComicCon Video zurückdenkt. Man (oder zumindest ich?) weiß eben nur noch nicht wann sich das abgespielt hat...
Würde ja auch irgendwie passen wenn man an das ComicCon Video zurückdenkt. Man (oder zumindest ich?) weiß eben nur noch nicht wann sich das abgespielt hat...
Über den Zeitpunkt hab ich eben auch gegrübelt. Es kann nicht vorher gewesen sein, sonst hätte Dr Chang Daniel geglaubt. Andereseits wenn Daniel wirklch tot sein sollte kann es ja auch nicht später stattfinden. Ergeben sich quasi drei Möglichkeiten.
1. Daniel ist nicht tot
2. Der Zeitreisende ist nicht Daniel
3. Das Video zählt nicht zu den Fakten.
Vlt dreht einer am Rad und die beiden werden einfach wieder durch die Zeit gebeamt und so aus ihrem Gefängnis befreit..
Aber wer soll am Rad drehen?
Vlt schaffen Sund und Lapidus es sie zu sich zu holen... keine Ahnung.
INLAND EMPIRE
30.04.09, 13:56
Was hat der Topic-Titel mit dem Thema zutun? :lupe:
Kleine Frage am Rande: Von was für einem ComicCon-Video redet ihr da? Würd mich mal interessieren..
losticious
30.04.09, 14:06
Guckst Du hier:
Edit by Roland von Gilead:
Link gelöscht, da hier keine Youtube-Links verwendet werden dürfen.
Aber wer bei Youtube "Comic Con 2008 Dharma Video" eingibt, wird sicher fündig werden ;)
Edit: Ok, sorry!
Wow das ComicCon Video ist wirklich weird :D
Vor allem der Lost nerd.. Ist das alles n fake? Weil er das ja nicht haette aufnehmen sollen.
Kommt die gezeigte szene wirklich noch vor oder war das nur ein gimmik?
Wow das ComicCon Video ist wirklich weird :D
Vor allem der Lost nerd.. Ist das alles n fake? Weil er das ja nicht haette aufnehmen sollen.
Kommt die gezeigte szene wirklich noch vor oder war das nur ein gimmik?
Der Nerd war Schauspieler. Das war Teil eines ARG, wo Dharma neue Rekruten sucht, ist aber der Finanzkrise zum Opfer gefallen.
Versteh ich nich :/
Gehoert die "Dharma orientation" nun zu lost oder ist das wertlos?
Wo ist der sinn dieser aufnahme?
Doctor Snuggles
30.04.09, 16:35
Was hat der Topic-Titel mit dem Thema zutun? :lupe:
Hab mir auch überlegt ihn "Die Zurückgebliebenen" zu nennen, allerdings wären nur wieder Klagen gekommen, dass man bei dem Titel zu viel erahnen kann. Habe ihn also so neutral wie möglich gewählt - Sawyer redet außerdem auch in der Folge von der Gruppe als "the rest (of us)" ;)
Guckst Du hier:
Link gelöscht, da hier keine Youtube-Links verwendet werden dürfen.
Aber wer bei Youtube "Comic Con 2008 Dharma Video" eingibt, wird sicher fündig werden ;)
Edit: Ok, sorry!
Mal eine ganz blöde Frage, was ist so verkehrt an youtube Links? Die sind doch schließlich Teil des Internets für jedermann zugänglich.
Alkertrazz
30.04.09, 16:39
Aber leider nur Eigentum von dem der es selber reinstellt! ;)
Ich tippe darauf, dass unser irakischer Buddy jetzt mal wieder ins Spiel kommt.
Es hat doch so schön knall, buff und peng in Dharmaville gemacht! Das bringt Sayid nun bestimmt auf den Plan und er wird sich aus einer Kiste die Rambo-Munitionsgürtel gekreuzt über die Brust werfen ein Stirnband anlegen und mit seiner M60 Sawyer nebst Juliette entgeiseln.... :D
Versteh ich nich :/
Gehoert die "Dharma orientation" nun zu lost oder ist das wertlos?
Wo ist der sinn dieser aufnahme?
Kann ich nicht genau sagen, würde aber auf "nicht canon" plädieren, weil der Kram wegen der Finanzkrise eben abgebrochen wurde. Es sollte Teil des Lost Universums werden, ob er es immernoch ist steht in den Sternen, ich kann's bloss nicht lesen weil die Sterne so verdammt weit weg sind. :crazy:
Fand es aber wirklich sehr geil.
Die situation alleine schon. Sehr gut gemacht.
INLAND EMPIRE
30.04.09, 19:39
Hab mir auch überlegt ihn "Die Zurückgebliebenen" zu nennen, allerdings wären nur wieder Klagen gekommen, dass man bei dem Titel zu viel erahnen kann. Habe ihn also so neutral wie möglich gewählt - Sawyer redet außerdem auch in der Folge von der Gruppe als "the rest (of us)" ;)
Nee, passt schon. Hatte heute Morgen wohl eine Denkblockade. Vergesst was ich gesagt habe. :$
Finde die Situation ebenfalls interessant und auch Sawyers Blick, als er nach langer Zeit scheinbar zum ersten mal wieder "übergangen" wird.
vielleicht sehen wir den angriff der hostiles auf dharmaville nochmals, den man damals aus bens klassenzimmer verfolgte. sozusagen die befreiungsaktion :)
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!
Der war aber 1973 oder sogar noch eher.
Heisst "The Rest" nicht eigentlich "Die Rast"? Müssen wir die Threadtitel jetzt schon so stark tarnen? :D
Heisst "The Rest" nicht eigentlich "Die Rast"? Müssen wir die Threadtitel jetzt schon so stark tarnen? :D
Kann man ja am Wochenende noch anpassen. Aber der Doc hatte es auf Seite 2 ja erklärt ... ;)
Eigendlich ist die weitere Handlung recht vorhersagbar.
Daniel meine zu Dr.Chang das in ca. 6 Std. der Unfall bei der Swan Station passiert.
Dadurch werden wohl unsere Losties ins Jahr 2007 geflasht. Daniel wird falls er tot ist duch den Tempel ins Leben zurück geholt. Falls er nicht tot ist, wir er mit geflasht.
Das ist meine Theorie.
Doctor Snuggles
30.04.09, 23:48
Auch... ;)
Heißt aber auch "der Rest" :p
Kann man ja am Wochenende noch anpassen. Aber der Doc hatte es auf Seite 2 ja erklärt ... ;)
Danke...und jetzt ist gut :p :-)
Bisher sind doch noch nie Tote geflasht worden.
Abr hast Recht, noch nie war ein Staffelfinale so vorhersehbar.
Bisher sind doch noch nie Tote geflasht worden.
Abr hast Recht, noch nie war ein Staffelfinale so vorhersehbar.
Abwarten. Bisher wurden wir auch selten enttäuscht. Ich hoffe auf den Zusammenschluß von den alten "Losties" ... Und dazu gehören ja schließlich auch die gemeinten "Zurückgebliebenen" ...
Knochenkotzer
30.04.09, 23:52
Wenn ihr euch da mal nicht vertut. Ich zumindest bin bez. des Finales guter Dinge.
Auch... ;)
Heißt aber auch "der Rest" :p
Auch... ;)
Heisst aber auch "die (Arm)lehne" :p
Du meinst also auch Rose und Bernard? Ja ich hoffe wir sehen sie spätestens im Finale.
Im übrigen mir ist erst jetzt aufgefallen, wie sehr man diese beide sympathischen Personen doch vermisst, egal wie unwichtig sie sind, ihr Sympathiewert macht das wett.
Wäre schon überraschend, wenn der Incident 1977 aus bleibt und vieleicht 2008 passiert. :)
Das wäre dann der beste WTF Moment, seit Michael Ana-Lucia und Libby erschossen hat.
@ Sera: Glück gehabt. :D
Musst aber nochmal drüberlesen. ;)
Meine Prognose was passieren wird:
Daniel ist definitiv tot, da das Schicksal sich nicht austricksen lässt, Kate und Jack die im Gebüsch sitzen spazieren ins Camp der Hostiles, erklären denen alles genau, Ellie verrät ihnen wie sie wieder in "ihre" Zeit kommen (denn laut Daniel weiß sie das ja), sie holen Sawyer, Juliet, Jin und Hurley und ab gehts zurück in die richtige Zeit, wo auch Locke, Ben, Sun usw. sind. Dort wird dann das große Staffelfinale ablaufen.
Doctor Snuggles
01.05.09, 02:03
Auch... ;)
Heisst aber auch "die (Arm)lehne" :p
Alle haben sich gegen mich verschworen... :-)
Armlehne ist "armrest" oder nur "arm" :p
Und jetzt wieder :topic:
Kate und Jack die im Gebüsch sitzen spazieren ins Camp der Hostiles, erklären denen alles genau, Ellie verrät ihnen wie sie wieder in "ihre" Zeit kommen (denn laut Daniel weiß sie das ja)
Klingt plausibel. Und vor allem erzählen Jack & Kate über die Zukunft; Widmore passt gut auf und baut sich damit sein Imperium auf!!!
Es gib noch eine Möglichkeit, wie sich Lost weiter entwickelt.
Die Wasserstoffbombe wird im Finale der 5.Staffel gezündet oder der Unfall an der Swan Baustelle wird irgendwie anders verhindert. Flug 815 landet in Los Angeles - LOST
Die 6. Staffel handelt von den Losties nach der nomalen Landung. Wie es da weiter geht? Keine Ahnung.
Aber wir dachten ja auch das es nicht weiter gehen kann, wenn die Losties von der Insel kommen. Das war nach der 3. Staffel.
Ich bin davon überzeugt, das Flug 815 irgendwann normal landet. Fragt sich nur, ob es das Finale der 5. Staffel oder das Finale von Lost ist.
Roland von Gilead
01.05.09, 11:08
Wäre schon überraschend, wenn der Incident 1977 aus bleibt und vieleicht 2008 passiert. :)Eher unwahrscheinlich, da es 2008 keinen SWAN mehr gibt... :)
Thors_hammer
01.05.09, 11:32
Was ja nix heissen muss wenn der Incident nie passiert im Jahre 77 dann folglich auch keine WHH ausser die CC würde bis 08 brauchen bis sies schafft:-)
Roland von Gilead
01.05.09, 11:50
Was ja nix heissen muss wenn der Incident nie passiert im Jahre 77 dann folglich auch keine WHH ausser die CC würde bis 08 brauchen bis sies schafft:-) Du hast mich nicht verstanden. Wie soll denn 2008 ein Incident im Swan passieren, wenn der Swan 2004 implodiert... ;)
Offtopic: Ich find deine Sig genial... :-) :-)
Die Wasserstoffbombe wird im Finale der 5.Staffel gezündet oder der Unfall an der Swan Baustelle wird irgendwie anders verhindert. Flug 815 landet in Los Angeles - LOST
Die 6. Staffel handelt von den Losties nach der nomalen Landung. Wie es da weiter geht? Keine Ahnung.
Ich glaube eher, dass die Bombe der wahre Grund für den Incident ist. Wenn sie wirklich den Absturz verhindern kann ich auch gleich alle meine Lost-DVDs in den Müll werfen, weil die Handlung darin letztendlich negiert wurde und nie passiert ist. :-|
Du hast mich nicht verstanden. Wie soll denn 2008 ein Incident im Swan passieren, wenn der Swan 2004 implodiert... ;)
Wenn der Incident 1977 nicht passiert wäre (-> Knopf -> Desmond -> Absturz), würde der Swan 2008 auch noch stehen, nur wäre keiner unserer Lostis da um das mitzukriegen.
Thors_hammer
01.05.09, 12:21
Wenn der Incident 1977 nicht passiert wäre (-> Knopf -> Desmond -> Absturz), würde der Swan 2008 auch noch stehen, nur wäre keiner unserer Lostis da um das mitzukriegen.
Meine Worte, denn ohne den Incident müsste ja folglich auch der Knopf nicht gedrückt werden..
Off Topic; THX
Roland von Gilead
01.05.09, 12:25
@Spade:
Das schließ ich ja garnicht aus. Mir geht es nur um nen Swan-Incident 2008...
_Freckles_
01.05.09, 13:28
Off Topic:
@Roland v. Gilead, Iceman und Dr.Snuggles - ihr habt ähnliche Pics als Benutzerbild, was bedeuten die? Finde sie jedenfalls ziemlich genial :-)
Roland von Gilead
01.05.09, 13:51
Off Topic:
@Roland v. Gilead, Iceman und Dr.Snuggles - ihr habt ähnliche Pics als Benutzerbild, was bedeuten die? Finde sie jedenfalls ziemlich genial :-) Guckst du hier: http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=8969&page=59
Aber noch mal was grundsätzliches:
Ich denke schon, dass die O6 und Sawyer, Juliet, Jin, Miles in die richtige Zeit zurückreisen werden. Sonst hätte Daniel nicht so ankündigungsvoll gesagt, dass seine Mutter weiß wie sie dahin zurückkommen können.
Mal abgenommen der Zwischenfall wird verhindert, was meiner Meinung nach unmöglich ist, da das Schicksal das nicht zulassen wird, und alles ist nie passiert, wir würden auch nie wieder was von Locke hören, der ja der große Leader ist und auch nie erfahren ob Ben auf seine Smokey-Tochter hört und Locke's neue rechte Hand ist und wer Jacob ist und was es mit Christian auf sich hat erfahren wir auch nie. Also im Prinzip wäre die ganze Serie und alles was sich im Laufe der Staffel noch entwickelt hat, für die Katz.
Das wäre ja selten dämlich.
Spoiler über zukünftige Episode entfernt
Aber wir dachten ja auch das es nicht weiter gehen kann, wenn die Losties von der Insel kommen. Das war nach der 3. Staffel.
Ich bin davon überzeugt, das Flug 815 irgendwann normal landet. Fragt sich nur, ob es das Finale der 5. Staffel oder das Finale von Lost ist.
Yeahh... wäre schon ziemlich cool, wenn es für die finale Doppelfolge mal wieder einen Ein-Personen-Centric-Flash-Forward gäbe und die allerletzte Szene zeigt, dass dies der Flashforward eines Jacks/Sawyers/whoever ist, der nie auf der Insel abgestürzt ist. Vielleicht in der Form, dass die Centric-Figur - nehmen wir einfach mal Jack - in einem Cafe sitzt und Mrs. Hawkings hineinschneit.
Sie: "Sie waren vor vier Jahren in einem Flugzeug von Sydney nach Los Angeles, um ihren Vater zu seiner Beerdigung zu fliegen?"
Er: "Woher wissen sie das?"
Sie: "Dieses Flugzeug hätte abstürzen sollen, sie hätten lange Zeit auf einer mysteriösen Insel verbracht, wären dann zurückgekehrt um drei Jahre später zurück zur Insel und in die Vergangenheit zu reisen."
Er: "Sind sie verrückt?"
Sie: "Sie waren in der Vergangenheit, aber sie haben etwas wichtiges verändert und damit eine parallele Dimension erschaffen. Wir müssen das geradebiegen!"
Er: "Und warum sollte ich ihnen das glauben?"
Sie blickt zur Tür und in diesem Moment kommt der "tatsächliche" Jack, der abgestürzt ist in das Cafe.
Sie: "Sie müssen mir nicht glauben, aber sich selbst!"
Boom. LOST!
Was für ein großartiger WTF-Moment.
*Wäre dann übrigens ne Mordsarbeit in der nächsten Staffel alle Personen doppelt existieren zu lassen. :D
_Freckles_
01.05.09, 14:31
@Roland:[...]
Danke das ich jetzt weiss, um was es im Staffelfinale geht. Oh Mann, ich hasse diese Spoilerei. Ich vermeide es sogar, den Namen der Folgen und des Finales zu erfahren. Und dann das !!! :karte:
Spoiler aus Zitat entfernt
Tut mir Leid, das war keine Absicht. ;(
Aber nicht mal ich weiß um was es letztendlich wirklich im Staffelfinale geht, wie ja in meinem gelöschten Kommentar auch schon geschrieben. Das was da stand war lediglich der Name der finalen Folge. Ich bin bis auf die Namen der Folgen absolut ungespoilert.
Falls dich das ein bißchen beruhigt. ;(
_Freckles_
01.05.09, 15:37
Naja, nu isses in meinem Kopf. Kann ich leider nicht löschen. Aber Tschuldigung angenommen :-)
Ach es gibt tatsächlich welche, die Episodennamen nicht wissen wollen. Dann war es ja doch gut, dass ich ihn aus einem meiner frühreren Post rausgenommen haben. Man nimmt halt immer selber unterbewusst, an das die eigene Spoiler-Comfortzone auch für andere gilt. :)
Also ich schau gern auf Episodennamen und Centriycity, aber keine Trailer, Bilder, selten Castlisten. Wobei das mit der Centricty nur früher ging, mitlerweile sind die Mods zu faul die Centricity für die nächste Folge zu suchen oder verstecken sie so gut im Previewthread, das ich Castliste und Textpreview lesen muss. :D
Aber den Episodennamen siehst du doch auch beim.. "Post von der Tante aufmachen" oder nicht?
Worum gehts hier im Thread eigentlich? Ist das ein gerneller Laberthread? Oder eher ein
"Was passiert wohl im Finale?"
Roland von Gilead
01.05.09, 23:50
Entweder :doof: oder ich seh in dem Artikel keinen Spoiler sondern nur ne Zusammenfassung der 5.Staffel bis Folge 13. Trotzdem hab ich die gesammte Diskussion der letzten Seite in die Preview zu 5x16/5x17 verschoben.
Und nun, wie Spade schon sagte: :topic: please.
_Freckles_
03.05.09, 20:59
Guckst du hier: http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=8969&page=59
Off Topic:
Wahnsinnig genial!!! Der Rolli mit abjerissnem Arm... :respekt:
Will ich auch ham ...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.