Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Miles?
Viele Charaktere wurden hier schon bewertet, so dass man bei den neuen Folgen keine Umfrage braucht!
Momentan ist Desmond noch auf den ersten Platz der Beliebtheitsskala...
Doch über die neuen Figuren (Miles, Daniel, Charlotte, Lapidus) gab es bisher nur eine allgemeine Umfrage. Nun haben wir eine spezielle
Miles-Folge!
Zu Beginn war die Figur hier im Forum noch recht umstritten, doch Miles hatte nun eine ganze Staffel Zeit, sich zu ethablieren. Seit ihr der Meinung, er hat es geschafft oder könnt ihr diesen Charakter entbehren?
Eure Meinung zu Miles ist gefragt!
Also Miles hats bei mir auf jeden Fall geschafft sich zu etablieren. Aber die gesamte Staffel über schon.
Seine Gespräche mit Hurley sind Weltklasse und seine Ironie gefällt mir super gut :)
Naja, geht so, der Charakter ist für mich nicht so interessant irgendwie.
Einzig seine Verbindung zu dem "Dude from the Movies" ist toll.
Ist okay, wird sich aber wohl nie zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickeln. Die coolen Sprüche hat Sawyer weitaus besser drauf, ebenso die Dialoge mit Hurley. Als Person mit mysteriöser Inselvergangenheit fand ich Charlotte um einiges spannender und Daniel mit seinen durchgeknallten Zeitreisetheorien und seinem Notizbuch halte ich für weitaus relevanter für die Aufklärung der Inselmysterien als einen Ghostwhisperer.
Aber sonderlich stören tut mich sein Charakter jetzt auch nicht. Hat schon ein paar lustige Sprüche und Oneliner drauf, außerdem drängt er sich nie zu sehr in den Vordergrund und bleibt durch seine Vergangenheit und seine amoralischen Züge angenehm zwiespältig und ambivalent. Habe mal für 'geht so' gestimmt.
Ist okay, wird sich aber wohl nie zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickeln. Die coolen Sprüche hat Sawyer weitaus besser drauf, ebenso die Dialoge mit Hurley. Als Person mit mysteriöser Inselvergangenheit fand ich Charlotte um einiges spannender und Daniel mit seinen durchgeknallten Zeitreisetheorien und seinem Notizbuch halte ich für weitaus relevanter für die Aufklärung der Inselmysterien als einen Ghostwhisperer.
Sehe ich ähnlich, habe aber ein gut gegeben. Auf alle Fälle macht er seine Sache bei Lost bedeutend besser, als das Gastspiel in X-Men 3!!
Ich persönlich finde aber Daniel auch bedeutend interessanter, und hoffe demnächst auf eine Faraday bezogene Folge!!
Ich find Miles auch super, kann ihm aber nicht die Bestnote geben, weil Charaktere wie Hurley, Frank, Daniel, Ben, Locke und Des einfach superer sind. Da ich den Charakteren aber keine 6 von 5 Punkten geben kann, muss ich eben den kompletten Cast einen Punkt heruntersetzen. :-o
Knochenkotzer
16.04.09, 20:46
Nur geil! Kommt inzwischen bei mir direkt hinter Locke. :D
Find ihn auch von mal zu mal besser... sein Zeitreisengespräch mit Hurley, und die Gespräche heute waren super :)
Er ist lustig, hat super Sprüche drauf, kommt gelassen rüber, vom Charakter her auf jeden Fall ein super gut, aber er macht für mich nach wie vor in der Story keinen Sinn, wirkt überflüssig, deshalb eine Stufe runter.
find den typen astrein, passt gut in die serie rein. man hat ihm von anfang an schon nicht abgekauft dass er einer von den badguys is, hoffe auch nicht dass er abkratzt oder sonstwie ausm cast gestrichen wird. bin eher mal gespannt wie´s mit ihm und seinem dad weitergeht
Ich liebe Miles, hab ihn von der ersten Sekunde geliebt. Seine ganze Art ist einfach herrlich. Ich hoffe wir sehen mehr Action von ihm.
Am Anfang gehasst, weil ich die Idee, dass jemand mit den Toten spricht, total absurd fand/find. (Wieso macht ihr das ihr Lost-Macher Wiessoo)
Im Moment wüsste ich nicht , welche Person ich cooler finden würde. Also mein Fav. Der hat mich mit seinen Sprüchen oft zum schmunzeln (sogar lachen) gebracht.
Keine Ahnung... selbst nach dieser Folge kann ich ihn nicht wirklich genau einordnen.
Einerseits sind Sawyers Sprüche um einiges Cooler und sein Charakter ist ziemlich oberflächlich (Geldgeiler Badboy mit einem Vaterkomplex der im inneren aber trotzdem gut ist... reicht uns Sawyer nicht?) anderseits ist seine Fähigkeit mit Toten zu sprechen ziemlich interessant obwohl ich am Anfang dachte sie sei bei Lost fehl am Platz.
Die heutige Folge war aber trotzdem ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung, ich wünsche mir für die Zukunft mehr Miles !
Pazuru. Ich denke er ist kein geldgeiler badboy, mein erster gedanke war obd er das geld für ne aufwendige Op für seine Mom braucht?
Iund seine amoralischen Züge angenehm zwiespältig und ambivalent.
A-moralisch?
Hm... finde ich weniger - er hat ja in dieser Ep. wiederum mal seine Gage zurückgezahlt - und was er zu dem vater sagte, hatte was - ich finde er handelt durch aus so, dass er Gewissen zeigt.
Ich find Miles auch super.
Die Szene als er vor dem Haus von Chang stand und seinen Vater und klein Miles sieht hat mich doch etwas berührt.
Für Miles wünsch ich mir auf jeden fall ein glückliches Ende.
Roland von Gilead
17.04.09, 09:04
Miles ist mir aber mal sowas von Wurscht. Wenn er nächste Woche von ner Katze gefressen werden würde würd ichs wahrscheinlich nicht mal merken...
Knochenkotzer
17.04.09, 10:57
Miles ist mir aber mal sowas von Wurscht. Wenn er nächste Woche von ner Katze gefressen werden würde würd ichs wahrscheinlich nicht mal merken...
Du meinst "übernächste" Woche. ;)
Also ich muss sagen, dass ich seine Interaktion mit den anderen Charakteren als echten Gewinn empfinde. Sein Sarkasmus wirkt sehr erheiternd auf mich.
Mag ihn auch... vorallem mal einer, der nicht ständig versucht die Anderen zu retten/zu bekehren/moralisch zu bewerten/über ihnen zu stehen usw... Einfach ein Typ, der sein Geld verdienen muss und seinen Preis auch ziemlich gut kennt :D
Kein Hadern mit dem Schicksal, kein Jammern über den verlorenen Vater... ;)
Super Typ!!!
Finde Miles gut, nicht sehr gut. Miles und Hugo - das dreamteam. Musste allerdings erst gestern wieder feststellen das mich Hugo mit seinem blöden gequatsche langsam nervt ;D. Dem Typen kannste nix anvertrauen, der muss sofort alles ausposaunen. Hat mich aber schon vor dieser Folge an Hugo gestört.
Ja ... schmunze* - dennoch liegt er mit seinem gequatsche, wie du es nennst dennoch immerzu goldrichtig.
Für mich wirkr er auch von Episode zu Episode immer reifer - ich denke Hugo wird von allen Charakteren am meisten unterschätzt.
Miles ist super! Geniale Mimik sag ich nur! :zweidau:
Miles is cool. Und seine Gabe hat ja sowieso was.
Als Teenager sah er auch sehr fesch aus :D
Ansonsten liebe ich noch seinen Sarkasmus :p
Miles gefällt mir von Folge zu Folge auch immer besser vor allem die Gesrpäche mit Hurley sind einfach pures gold :D
Ich bin mal gespannt wie er reagieren wird wenn er auf Locke oder Christian trifft die ja bekanntlich tod sind. "Dead is dead"
Miles gefällt mir von Folge zu Folge auch immer besser vor allem die Gesrpäche mit Hurley sind einfach pures gold :D
Ich bin mal gespannt wie er reagieren wird wenn er auf Locke oder Christian trifft die ja bekanntlich tod sind. "Dead is dead"
Die beiden tragen also bald einen Kapuzenumhang und eine Sense?:D
Also ich muss sagen, dass ich seine Interaktion mit den anderen Charakteren als echten Gewinn empfinde. Sein Sarkasmus wirkt sehr erheiternd auf mich.
Sehe ich genau so :) Ich hab ihm ein Super gegeben. Er macht mir wirklich Spaß...auch wenn er nicht ganz an Sawyer rankommt.
4_8_15_16_23_42
20.04.09, 09:35
Miles ist cool, habe die Höchstwertung gegeben weil seine Art so schön unkonform rüberkommt verglichen mit anderen Characteren, weil er vieles einfach so hinnimmt ohne sich gross Gedanken darüber zu machen oder sich sonderlich dafür zu interessieren. Das hat irgendwie was :D
Auch ansonsten passt er mMn sehr gut in die Serie und ergänzt sich gut mit den anderen Characteren. Würde es auf jeden Fall auch Schade finden, sollte er wieder Erwarten frühzeitig das Zeitliche Segnen.
Der Astronaut
20.04.09, 11:11
Also zuerst dachte ich wie Hurley: "Oh, awesome. They sent another Sawyer!" :D
Aber mittlerweile hat er sich gut entwickelt und sympathisiere mit ihm, vor allem die Gespräche zwischen Hurley und ihm sind echt gut. Genau nach meinem Geschmack!
Why So Serious
28.04.09, 17:39
Miles is cool. Und seine Gabe hat ja sowieso was.
Als Teenager sah er auch sehr fesch aus :D
Ansonsten liebe ich noch seinen Sarkasmus :p
auf jeden....."crash bang you wanna be a punkrocka..."
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.