Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Sterling Beaumon (Young Ben)
_Freckles_
11.04.09, 23:54
http://www.abload.de/img/interviews2l1.gif
Bin auf ein recht interessantes Interview mit dem Darsteller des Young Ben, Sterling Beaumon, gestoßen.
Sind einige interessante Hinweise auf den Purge und eine Alters-Fehleinschätzung seitens Sayid enthalten.
Kann mit dem aktuellen Stand 5x12 keine Spoiler entdecken.
Hier zu lesen:
http://www.serienjunkies.de/news/lost-they-21357.html
Und scheinbar hat Sterling WHH auch noch nicht verstanden. :-o
_Freckles_
12.04.09, 15:01
Das ist ja das Verwirrende... Denn Sawyer, Jack, Kate, Hurley etc. sind in IHRER GEGENWART und können wohl Dinge verändern. So hab ich das auch dem Miles-Hurley-Gespräch verstanden. Für diese gilt das WHH nicht.
Aber ich fänd es echt völlig strange, wenn der Purge nun ausfällt.
Jack vs. John
12.04.09, 15:17
Das ist ja das Verwirrende... Denn Sawyer, Jack, Kate, Hurley etc. sind in IHRER GEGENWART und können wohl Dinge verändern. So hab ich das auch dem Miles-Hurley-Gespräch verstanden. Für diese gilt das WHH nicht.
Aber ich fänd es echt völlig strange, wenn der Purge nun ausfällt.
Nein, sie können kein Dinge ändern. Alles, was für sie als eigene Entscheidung aussieht, ist bereits so passiert. Nichts anderes heißt What Happend, happend. Ist doch eigentlich nicht so schwer 8-|
Kapier ich nicht, was der meint. Er ist also eigentlich 15, Sayid hat nur falsch eingeschätzt (übrigens das passiert Millionen von Menschen also kein Fehler).
Dann können sie also die Zukunft ändern, aber das würde doch alle über den Haufen werfen, und außerdem hat sich der alte Ben doch schon daran erinnert in den Tempel schwerverletzt getragen worden sein.
Und welche Fans kamen darauf, dass darin die Leiche von Roger lag?
_Freckles_
12.04.09, 15:45
Nein, sie können kein Dinge ändern. Alles, was für sie als eigene Entscheidung aussieht, ist bereits so passiert. Nichts anderes heißt What Happend, happend. Ist doch eigentlich nicht so schwer 8-|
Dann höre dir das Gespräch zwischen Miles und Hurley nochmal an. Miles erklärt, dass sie Dinge ändern können, weil es IHRE Gegenwart ist. Sie können 1977 auch sterben. Da 2004, Frachterankunft, schon passiert ist.
Edit:
Das sie nichts ändern konnten, galt nur für die Zeit der Zeitsprünge. So wie es Daniel auch erklärt hat.
Aber jetzt sind sie "angekommen", und somit in ihrer Gegenwart. Und da können sie ändern. So wie es Miles erklärt.
... oh Mann ich hasse es, dass uns die Produzenten diesen Klops eingebrockt haben. Aber man kommt nicht umhin, sich damit auseinander zu setzen.
Jack vs. John
12.04.09, 16:13
Dann höre dir das Gespräch zwischen Miles und Hurley nochmal an. Miles erklärt, dass sie Dinge ändern können, weil es IHRE Gegenwart ist. Sie können 1977 auch sterben. Da 2004, Frachterankunft, schon passiert ist.
Edit:
Das sie nichts ändern konnten, galt nur für die Zeit der Zeitsprünge. So wie es Daniel auch erklärt hat.
Aber jetzt sind sie "angekommen", und somit in ihrer Gegenwart. Und da können sie ändern. So wie es Miles erklärt.
... oh Mann ich hasse es, dass uns die Produzenten diesen Klops eingebrockt haben. Aber man kommt nicht umhin, sich damit auseinander zu setzen.
Wo sagt Miles das sie was ändern können. Das sie jetzt sterben können ist außerdem klar. Es ist ja ihre Gegenwart. Sie könnten aber z.B. lt. WHH nicht Ethan töten da er 2004 noch lebt, verhindern das der Swan gebaut wird oder den Sonic Fence manipulieren ^^ . Zum verständniss empfehle ich einen blick in diverse Lost-Time Threads in den Epi bereichen. Aber das wird bissen OT also :topic:
Knochenkotzer
12.04.09, 16:24
Kapier ich nicht, was der meint. Er ist also eigentlich 15, Sayid hat nur falsch eingeschätzt (übrigens das passiert Millionen von Menschen also kein Fehler).
Laut Lostpedia wurde Ben am 19.12.1964 geboren.
_Freckles_
12.04.09, 16:46
Okay, dann hier noch mal der Ausschnitt aus dem Artikel:
Anders, als bei Daniels (Jeremy Davies (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Jeremy-Davies/)) Aussage „We can't interfere, because we can't change time“ in einer früheren Episode sind die Überlebenden um Sawyer (Josh Holloway (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Josh-Holloway/)) mittlerweile aber nicht mehr am Zeitspringen, sondern 'angekommen'. Das heißt vermutlich, dass sie mittlerweile doch die Möglichkeit haben könnten, die ihnen bekannte Zukunft zu verändern. Insofern sei Sayids Schuss möglicherweise auch gar nicht der Ursprung für Bens Veränderung zum Mörder hin - weil dieser in Bens bisherigem Lebenslauf vielleicht gar nicht vorgekommen sei. Auch sei nicht klar, ob Ben jetzt überhaupt seine 'bekannte' Geschichte weiter durchleben werde und später das Massaker an den Dharma-Leuten verüben werde.
Aufmerksame Beobachter können wissen, das der Charakter mittlerweile 15 Jahre alt sein müsste. Beaumont stellte klar, dass dies kein Fehler in der Handlung sei, sondern tatsächlich eine persönliche Fehleinschätzung seitens Sayid, die noch aufgeklärt werden würde.
Jack vs. John
12.04.09, 16:55
Okay, dann hier noch mal der Ausschnitt aus dem Artikel:
Anders, als bei Daniels (Jeremy Davies (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Jeremy-Davies/)) Aussage „We can't interfere, because we can't change time“ in einer früheren Episode sind die Überlebenden um Sawyer (Josh Holloway (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Josh-Holloway/)) mittlerweile aber nicht mehr am Zeitspringen, sondern 'angekommen'. Das heißt vermutlich, dass sie mittlerweile doch die Möglichkeit haben könnten, die ihnen bekannte Zukunft zu verändern. Insofern sei Sayids Schuss möglicherweise auch gar nicht der Ursprung für Bens Veränderung zum Mörder hin - weil dieser in Bens bisherigem Lebenslauf vielleicht gar nicht vorgekommen sei. Auch sei nicht klar, ob Ben jetzt überhaupt seine 'bekannte' Geschichte weiter durchleben werde und später das Massaker an den Dharma-Leuten verüben werde.
Aufmerksame Beobachter können wissen, das der Charakter mittlerweile 15 Jahre alt sein müsste. Beaumont stellte klar, dass dies kein Fehler in der Handlung sei, sondern tatsächlich eine persönliche Fehleinschätzung seitens Sayid, die noch aufgeklärt werden würde.
So wie ich das sehe ist dieser Artikel mit deinem Zitat aber genau so spekulation wie das meiste andere hier in dieses Forum auch. Ich halte das eher für nicht wahr.
Roland von Gilead
12.04.09, 17:00
Einigen wir uns doch darauf: das mit den Zeitsprüngen scheint Spekulatius zu sein und das mit dem Alter ist wohl Fakt und wird noch geklärt...
_Freckles_
12.04.09, 17:02
So wie ich das sehe ist dieser Artikel mit deinem Zitat aber genau so spekulation wie das meiste andere hier in dieses Forum auch. Ich halte das eher für nicht wahr.
Zum Spekulieren sind wir ja hier.;)
Du meinst das Interview ist ein Fake? Oder verstehe ich das falsch?
Edit: Rolli war mal wieda schneller...
Jack vs. John
12.04.09, 17:06
Nein ich denke nicht das es ein Fake ist, sondern das der Teil, den du meinst, von einem wahrscheinlich Fan geschrieben wurde der auch so viel oder wenig Ahnung hat wie wir. Warum sollten Sie jetzt auf einmal die Zeit ändern können? Nur weil das so ein online Autor schreibt? Glaub ich eher nicht. Ich sehe das als die Theorie des Autors, die mir aber eher unwahrscheilich erscheint. Aber lass uns das Thema hier beenden oder per PM weiterführen. Sonst gibts ärger ;) :mod:
_Freckles_
12.04.09, 17:25
Okay, dann lassen wir uns einfach überraschen. Hoffe dass wir noch in dieser Staffel dazu genaueres erfahren! Sonst dreh ich am Rad - haha - was für eine doppelsinnige Redensart :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.