PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Charlottes Geburtsdatum

Nevermore
23.03.09, 00:59
In dieser Folge sieht Daniel im Jahr 1974 ein rothaariges Mädchen auf der Inseo und identifiziert diese als die junge Charlotte.

Es gibt da nur ein Problem: In "Confirmed Dead" aus der vierten Staffel ratterte Ben allerlei Informationen über Charlotte herunter, darunter auch das Geburstjahr 1979. Der Geburtsort (Essex, England) läßt sich fälschen (sofern Charlotte nicht erst als Baby auf die Insel kam), das Geburtsdatum ist da schon schwieriger - wie bitte soll es möglich sein, eine Dreizehnjährige für eine eine Dreijährige auszugeben? :D

Des Rätsels Lösung: Rebecca Mader ist schuld. Im aktuellen Podcast bestätigen Damon und Carlton, daß Charlottes Geburtsjahr im Originaldrehbuch zu "Confirmed Dead" noch 1970 lautete. Dann wurde aber die erst 1979 geborene Rebecca Mader als Charlotte gecastet, die nicht sonderlich begeistert von der Idee war, eine 37-jährige zu spielen (eigentlich ja erst 34, da Staffel 4 ja im Jahr 2004 spielt). Also hat sie auf dem Set eigenmächtig darauf bestanden, das Geburtsdatum zu ändern, und Damon und Carlton haben es versäumt, den Fehler in der Nachbearbeitung zu korrigieren.

Also nix mit Zeitreisen, gefälschten Geburtsdaten, ältern Schwestern und sonstigen Theorien. Nur eine Schauspielerin, die sich in ihrer Eitelkeit über den Masterplan der Produzenten hinwegsetzte. ;)

Und jetzt müssen sich Damon und Carlton entschuldigen:
http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10376

Edit by Roland von Gilead:
Beiträge zusammengeführt

Groschen
24.03.09, 19:09
http://www.serienjunkies.de/news/lost-streit-21270.html

dat ist ein wirklicher Bock...
Mir ist es nicht direkt aufgefallen, aber ich hatte mich schon gewundert, wie alt Charlotte sein muss... :-)

Bei sovielen Storylines und Zeitsprüngen ist es leider kein Wunder, das soetwas passiert. Weniger ist halt manchmal mehr ;)

Edit by Roland von Gilead:
Beitrag in passenden Bereich verschoben.