Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05x15]
[05x15] "Follow the Leader"
[Episode 101]
[Erste Ausstrahlung (USA): 06.05.2009]
Autoren: Paul Zbyszewski & Elizabeth Sarnoff
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.
Gaststars: Nestor Carbonell als Richard Alpert, Francois Chau als Dr. Pierre Chang, Doug Hutchison als Horace Goodspeed, Patrick Fischler als Phil, Eric Lange als Radzinsky, David S. Lee als junger Charles Widmore, Alice Evans als junge Eloise Hawking, Leslie Ishii als Lara, Sebastian Siegel als Erik, Kevin Chapman als Mitch, Elisabeth Blake als Vanessa, William Makozak als Captain Bird, Victoria Goring als Mutter, Maya Henssens als junges Mädchen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview:
Jack and Kate find themselves at odds over the direction to take to save their fellow island survivors, Locke further solidifies his stance as leader of "The Others," and Sawyer and Juliet come under scrutiny from the Dharma Initiative. Quelle: abc.com
Trailers:
ABC-Trailer 1 (29.4.2009) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-515-follow-leader-promo-and.html)
Sneak Peeks:
Sneak Peeks 1 bis 5 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/episode-5x15-follow-leader-five-sneak.html)
Sneak Peek 6 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/episode-515-follow-leader-sneak-peek-no.html)
Promo-Pics:
Promo-Pics 1 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-515-follow-leader-promotional_30.html)
Roland von Gilead
30.04.09, 10:41
Man, was für ein geiler Trailer!! Nach der mMn eher mauen 5x14 wird die Folge der Burner, glaube ich!!!
Hey Sinmutiger,
es gibt eine Promo und Fotos :)
Kannste ja mal an deinen post anhängen/edieren.
Die neue Folge wird auch ne Hammer Folge..
Sayid, Jack und Kate stürmen den Tempel.. (bringen die Zeit wieder in Ordnung denke ich)
Man sieht die Gruppe von Richard aus der Gegenwart mit Sun, Ben und Locke herumlaufen ..
"Follow The Leader" --> LOCKE :D
Ich gehe davon aus, dass die Zeit wieder in der Gegenwart spielt... JEAH :D
http://spoilertv.iimmgg.com/image/da445851faebb960e9990d34dc1f1e61
Sachtmal, wer ist die Person, die rechts auf dem Bild ist? *Daniel?
gruß
Roland von Gilead
30.04.09, 10:54
Ich würde sagen ein Other. Sieht man ja auch im Trailer...
Ich würde sagen ein Other. Sieht man ja auch im Trailer...
Man erkennt da doch überhaupt nichts oder?
Kann doch sei, das Daniel dort zur Heilung ist..
In dieser und in den nächsten beiden Episoden spielt er mit ..
gruß
Roland von Gilead
30.04.09, 10:58
Ok, für MICH sieht es nach nem Other aus... :)
Ok, für MICH sieht es nach nem Other aus... :)
Alles klar ;)
Nehme ich so hin.
Ich will aber nicht das "Daniel" stirbt ..:speace:
Der Astronaut
30.04.09, 12:56
http://spoilertv.iimmgg.com/gallery/g4df9a2ca68813c2451299b69eef6e017/
Roland von Gilead
30.04.09, 12:59
Gib doch einfach mal bei youtube Lost 5x15 ein ;)
Der Astronaut
30.04.09, 13:06
Danke, da hätte ich auch mal drauf kommen können :)
Tja, sieht so aus als würden sich Ben und Illana-Lucia gut verstehen.
Ist es eigentlich spoilern, wenn man das vorhandene Promomaterial kommentiert?
Der Astronaut
30.04.09, 15:18
Tja, sieht so aus als würden sich Ben und Illana-Lucia gut verstehen.
Ist es eigentlich spoilern, wenn man das vorhandene Promomaterial kommentiert?
Das hieße ja, man dürfte in einem Preview-Thread nicht über die Preview diskutieren :D
DerUebelste
01.05.09, 11:36
Hey Leute, wusste jetzt nicht genau wo hin mit meiner Frage. Aber dachte mir dann, wer nicht verspoilert werden will, geht auch nicht in einen preview-thread
Ich stelle mir schon seit längerem eine Frage. Erinnert ihr euch an das Video mit Cheng, kurz vor Beginn der 5.Staffel ? Wie konnte man so ein dicken und spassverderbenden Spoiler einbringen ?
Wird dieser Videodreh nicht noch stattfinden, bevor Cheng (wenn überhaupt) die Insel evakuieren lässt ? Konnte man in diesem Video nicht Faraday raushören ?
oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Thors_hammer
01.05.09, 11:41
Geiles Promo Material und die Vorschau war ja auch recht interessant.
^Was mich freut ist, das die Person von der wir am wenigsten bis jetzt erfahren haben, mal zentriert wird...
Und Welcome back Sayid.
Knochenkotzer
01.05.09, 16:02
Ich stelle mir schon seit längerem eine Frage. Erinnert ihr euch an das Video mit Cheng, kurz vor Beginn der 5.Staffel ? Wie konnte man so ein dicken und spassverderbenden Spoiler einbringen ?
Wird dieser Videodreh nicht noch stattfinden, bevor Cheng (wenn überhaupt) die Insel evakuieren lässt ? Konnte man in diesem Video nicht Faraday raushören ?
oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Etliche gehen aufgrund dieses Videos davon aus, dass Daniel noch lebt.
Wurde aber auch schon im Episoden-Thread zu 5x14 diskutiert. :D
Jack vs. John
01.05.09, 16:04
^Was mich freut ist, das die Person von der wir am wenigsten bis jetzt erfahren haben, mal zentriert wird...
Wer denn? Hab ich in dem Trialer was übersehen?
Geiles Promo Material und die Vorschau war ja auch recht interessant.
Und Welcome back Sayid.
Wenn du das von lostpedia hast, dann sage ich nur, dass dort jeder reinschreiben kann, ohne genaue Hintergrundinformationen zu haben.
Thors_hammer
01.05.09, 16:55
Wenn du das von lostpedia hast, dann sage ich nur, dass dort jeder reinschreiben kann, ohne genaue Hintergrundinformationen zu haben.
Meist wars eben doch richtig, aber ich dachte mir das auch schon vor Lostpedia.
Denn die einigen Ausschnitte die man gesehen hat, lassen drauf schliessen das sie mit ihm einiges zu bereden hatten, und gibts ne bessere Möglichkeit es endlich mal ins rollen zu bringen?
We will see, I believe..
Das wird nur ganz schön chaotisch zu gehen, vier Handlungsstränge!!! laufen parallel ab. Hoffentlich wird dadurch eine vielleicht sehr gute Folge nicht ruiniert.
Thors_hammer
01.05.09, 17:02
Es wird wohl ein schneller Schlagabtausch sein zwischen den Handlungen.
Ich schätze aber das der Sawyer & Juliet part eher kleiner gehalten wird.
Driveshaft
01.05.09, 20:53
Die Tatsache, dass Farraday im Casting steht, heißt noch lange nicht, dass er auch auftaucht. Die Regulars jeder Staffel stehen immer drin, deshalb gab's die letzten Folgen auch immer Sayid oder Desmond da drin, obwohl sie nicht mitspielten. So sehr ich mir sein Überleben wünsche, aber ich glaube, der Zug ist abgefahren.
Denke, 5x14 hat das Finale eingeleitet und dieses Tempo wird in der nächsten Woche auch weiter gehalten...
Wegen des möglichen Centric-Chars in 5x15...
Würde ja passen, denn "Follow the Leader" ist ja fast zu 100% zugeschnitten auf diese Person.
(argh ich weiß nicht mehr wo man nun wie spoilern würde wenn man blah^^)
Egal! :D
omg. Das is ja ein ultrageiler Trailer. Auch wenn es 50% alles Fans vergraulen wird aber BITTE BITTE LOST : CHANGE THE FUTURE
Driveshaft
02.05.09, 20:49
Hmmm, also ich denke ein radikales Verändern der Zukunft wird es nicht geben, denn das würde alles Geschehene überflüssig erscheinen lassen... und was will man mit einer komplett veränderten Realität in nur noch einer Staffel anstellen?
Ich denke aber durchaus, das jetzt innerhalb der Losties/ Others ein Streit darüber auftritt, ob man die zukunft verändern soll (insofern das überhaupt möglich ist), oder nicht. Denke, Leute, wie Sayid oder Jack, die fast alles durch den Absturz verloren haben wären dafür, während andere sich sicher sträuben. Vielleicht gibt's ja auch nur leichte Veränderungen oder so... auf jeden Fall ist die Incident-Thematik sehr spannend!
Also "Follow the leader" kann man hier auf mehrere Personen anwenden...
Zum 1. Richard: Irgendwie hat er das Sagen, aber auch wieder nicht...
Zum 2. Locke: Wurde ja von Richard zum neuen leader ernannt und auch Ben muss ihm nun Folgen
Zum 3. Ilana: Hat sich wohl selbst zur Anführerin der neuen Abgestürzten gemacht
Und natürlich zu guterletzt Jacob: Wohl der absolute Chef der Insel:D
Ich hoffe man kann lostpedia trauen, denn ich würde mich schon mal sehr über eine Folge mit Richard als Centric freuen. Vorallem weil mich, wie bestimmt viele andere auch, interessiert, warum der Kerl einfach nich älter wird?!?! (Was sich bestimmt auch Dan kurz vor seinem[sehr wahrscheinlichem] ableben gedacht hat)
John Sheppard
03.05.09, 09:25
Ich glaube nicht an ein Locke-Centric, denn in dieser kurzen Staffel gab es ja schon eines...
Aber lassen wir uns überraschen...
Nja Kate hatte auch schon mehr oder weniger 2...
Aber ich denke schon das Richard in dieser Folge im Zentrum steht.
Achja, bevor ich hier nen Spoiler poste, kann mir mal jemand zeigen wie ein Spoiler-tag auszusehen hat?
Nja Kate hatte auch schon mehr oder weniger 2...
Aber ich denke schon das Richard in dieser Folge im Zentrum steht.
Achja, bevor ich hier nen Spoiler poste, kann mir mal jemand zeigen wie ein Spoiler-tag auszusehen hat?
Test markieren und dann auf die Funktion "Hidden-Code-einfügen" (Symbol mit dem Auge) klicken. Wer über Spoiler diskutieren will, kann dies im "Spoiler-Bereich" des Forums machen.
Spoiler-Bereich: http://www.menoffaith.de/forumdisplay.php?f=634
John Sheppard
05.05.09, 00:20
Hmmm... wenn man daran denkt, was dem jungen Locke passiert ist und nun von einer jungen Kate/Juliet/Rachel (musste wieder erst nachsehen wer das ist, LOST hat zu viele Charaktere) die Rede ist, könnte der vermutete Centric durchaus hinkommen... ;)
Wäre natürlich andererseits aber auch langweilig, wenn man die gleiche Story in Grün nun nochmal erzählt bekommt... :engel:
SOT (Slightly Off-Topic): Die Spoiler-Funktion hat immer noch den Bug, daß in der e-Mail-Benachrichtigung der Inhalt des Spoilers im Klartext zu lesen ist... sooo viel bringt die Funktion also nicht wirklich.
edgardurst
05.05.09, 13:43
Für alle die gerne Spoilern, hier gibt es 5 Sneak Peeks :)
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/episode-5x15-follow-leader-five-sneak.html
OMFG!
Jetzt will ich die Folge sofort sehen!!!
Was Richard da sagt, dass er ihnen allen beim sterben zugesehen hat, ist schon böse! Jack und Kate, ja gerne, aber Hugo? nich noch einer der besten Charaktere... dann bleiben ja nur noche Locke, Richard und Sayid übrig (mMn)
weiß immernoch nich so recht wann ich den Spoiler-tag setzen soll und wann nicht:$
weiß immernoch nich so recht wann ich den Spoiler-tag setzen soll und wann nicht:$
Im Preview-Thread sind keine Spoiler-Tags zu setzen, wenn über offizielles Material von ABC diskutiert wird (Sneak Peeks, Promo Fotos, Trailers, Cast-Liste).
Wenn sie WHH durchziehen wollen, dann müssen die alle sterben, und wenn sie schon immer in der Zeit waren kann sich doch Richard eigentlich nicht irren?
Das wäre mein geheimster Lost-Wunsch alle überflüssigen Charaktere sterben, und die 6.Staffel nur mit Ben und Locke (gut Sun auch noch). Aber leider wird es nicht so kommen.
ich glaub ich sterb wenn ich nicht bald die folge sehe.
nach den ganzen krassen preview videos, ich halts net aus ^^
Driveshaft
05.05.09, 16:44
Wird sicher krass! Glaub das aber nicht mit dem radikalen Sterben... also, ich fänd's natürlich gewagt und es kann für die Serie sicher hilfreich sein, denn dann kann man sich vollends auf die Hauptfigur der Serie (Die Insel) konzentrieren und viele Figuren, wie Richard, Widmore, Jakob, Ilana, Eloise und so haben sowieso mehr Bedeutung als die alten Hasen.
Allerdings glaube ich aus dramaturgischer Sicht nicht, dass Lindelof und Curse das durchziehen. Figuren, wie Jack, Hurley oder Sawyer (meinetwegen auch Kate) sind dem Zuschauer seit der ersten Staffel ans Herz gewachsen und trotzdem die eigentlichen Helden. Sie alle vor der letzten Staffel zu töten macht wenig Sinn und könnte noch mehr Zuschauer davon abhalten, die Serie zu schauen bzw. auf ein gutes Ende für alle zu hoffen. Und selbst, wenn Hurley überflüssig ist für die Gesamthandlung: die Serie braucht ihn.
Ich kann mir momentan am Ehesten vorstellen, dass sich Sawyer wohl am Ende für alle opfert, aber selbst das ist gewagt. Es bringt nichts, jeden lieb gewonnenen Darsteller aus der Serie herauszuschreiben, nur für den Schockeffekt. Es muss schon passen und die Macher sind sich sicher dessen bewusst, dass man nicht einfach eine beliebte langjährige Hauptfigur mit breiter Beliebtheitsbasis kurz vor Ende der Serie tötet.
Knochenkotzer
05.05.09, 22:20
LOOOL, war das geil. Hab mich bei der SP mit Chang so köstlich amüsiert. Wie der Doc den armen Hurley belabert und der völlig entnervt antwortet "All right, dude. I'm from the future".
Supergut! :-)
LOOOL, war das geil. Hab mich bei der SP mit Chang so köstlich amüsiert. Wie der Doc den armen Hurley belabert und der völlig entnervt antwortet "All right, dude. I'm from the future".
Supergut! :-)
Er wollte sich nicht länger von Chang blöde Quizfragen stellen lassen....:-)
Jup, das mit Hurley war die absolute Granate :D
Als Jack Hurley und Kate bei Dharma ankommen fragt ja Hurley gleich was ist wenn sie uns fragen stellen z.B. wer der President der Vereinigten Staaten ist. einfach zu köstlich.
Ich hoffe mal nicht das alle sterben werden so wie Richard sagt. Aber wenn WHH wirklich durchgezogen wird wird es wohl so sein
Naja, aber wer sagt denn, dass sie alle noch in dieser Staffel sterben? Vielleicht wird das ja bis zur allerletzten Folge aufgeschoben..
Knochenkotzer
06.05.09, 21:48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die DHARMA-Story bis zum Ende von LOST fortsetzt.
Der Astronaut
06.05.09, 23:38
Ich glaube P-MaN meint, dass wenn sie sterben, dass das erst gegen Ende der sechsten Staffel geschehen wird. Also nicht auf Dharma bezogen.
Knochenkotzer
06.05.09, 23:44
Wenn sie alle sterben, dann beim Purge, der DHARMA ausgelöscht hat. Und ich glaube nicht, dass man am Ende storytechnisch noch einmal in die DHARMA-Zeit zurückspringt.
Noch ein paar Stunden dann ist es soweit :D
Schade das die staffel schon wieder fast vorbei ist, ging mal wieder viel zu schnell.
Ja das is wirklich sehr schade;(
Ich hoffe nur das Finale dieser Staffel wird besser als das der letzten...
Weiß denn jemand wann die nächste Staffel in etwa starten wird/soll/könnte???
Bissl OT, aber, alle Serien die ich sehe enden nächste/übernächste Woche(House M.D., 24, Lost)... weiß nich was ich dann guggn soll^^
Wenn sie alle sterben, dann beim Purge, der DAHRMA ausgelöscht hat. Und ich glaube nicht, dass man am Ende storytechnisch noch einmal in die DHARMA-Zeit zurückspringt.
Es sei denn sie treten auf wundersame Art und Weise den Others bei und sterben durch etwas völlig anderes (z.B. herabfallende Kokosnüsse) :) Warten wirs einfach ab.
SOT (Slightly Off-Topic): Die Spoiler-Funktion hat immer noch den Bug, daß in der e-Mail-Benachrichtigung der Inhalt des Spoilers im Klartext zu lesen ist... sooo viel bringt die Funktion also nicht wirklich.
Ich lese hier immer erst nach der Folge mit. Ich werde mal danach sehen ...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.