Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05x14] The Variable
[05x14] "The Variable"
[Episode 100]
[Erste Ausstrahlung (USA): 29.4.2009]
Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Paul Edwards
Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.
Gaststars: Nestor Carbonell als Richard Alpert, Sonya Walger als Penelope “Penny” Widmore, Alan Dale als Charles Widmore, Francois Chau als Dr. Pierre Chang, Fionnula Flanagan als Eloise Hawking, Patrick Fischler als Phil, Eric Lange als Radzinsky, Sarah Farooqui als Theresa
Alice Evans als junge Eloise Hawking, Wendy Pearson als Notfallarzt, Todd Coolidge als Sanitäter, Peggy Anne Siegmund als Aufseher, Jennifer Sojot als Krankenschwester, Spencer Allyn als junge Daniel Faraday, Michael Dempsey als "foreman", Maya Henssens as junges Mädchen, Ariston Green als "workman", Marvin DeFreitas als junger Charlie, Brad Berryhill als ängstlicher Junge
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview:
The time of reckoning has begun when Daniel Faraday comes clean regarding what he knows about the island. Quelle: abc.com
In Lost's 100th episode, Daniel's return to the island threatens to bring the castaways' lies to the Dharma Initiative into the open, causing a split in their ranks with violent repercussions for some of the gang.
More will be revealed about Daniel's past, including how he came to learn that Desmond would be his 'constant' and quite how 'the variable' will affect the mysterious hatch where the Losties first found Desmond.
There will also be revelations about Daniel's mother, Eloise Hawking, and her relationship to Charles Widmore will come under the spotlight. Quelle: whatsontv.co.ukTrailers:
Trailer 1 (ABC) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-514-variable-promo-and.html)
Trailer 2 (ABC) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-5x14-variable-new-short-promo.html)
Trailer 1 (CDN)
(http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-5x14-variable-canadian-promo.html)
Sneak Peeks:
Sneak Peek 1 bis 3 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-514-variable-sneak-peeks.html)
Promo-Pics:
Promo Pics 1 (http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2009/04/episode-5x14-variable-promo-pics.html)
Promo Pics 2 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-514-variable-promotional-photos_21.html)
Psycho Mantis
16.04.09, 11:59
Hmm denkt ihr in dem Special kommt irgendwas neues?
Scheint wohl als würde ein Kleinkrieg zwischen Dharma und unseren Losties ausbrechen... Ist wohl vorbei mit der Ruhe :)
Roland von Gilead
16.04.09, 12:04
Nö, glaub ich nicht. Ist bestimmt nur wieder so eine "Was bisher geschah"-Zusammenfassung
Esv wundert mich aber sehr, dass in dem Trailer 5x14 als 100ste Folge angepriesen wird. Dachte immer wir sind am Ende der 6. Staffel bei 108 Folgen...
Nö, glaub ich nicht. Ist bestimmt nur wieder so eine "Was bisher geschah"-Zusammenfassung
Esv wundert mich aber sehr, dass in dem Trailer 5x14 als 100ste Folge angepriesen wird. Dachte immer wir sind am Ende der 6. Staffel bei 108 Folgen...
@Roland
1. Staffel = 24
2. Staffel = 24
3. Staffel = 23
4. Staffel = 13
------------------
1. - 4. Staffel = 86
würde demnach schon stimmen ;)
@Roland
1. Staffel = 24
2. Staffel = 24
3. Staffel = 23
4. Staffel = 13
------------------
1. - 4. Staffel = 86
würde demnach schon stimmen ;)
Ja stimmt. Nur die Episodenanzahl pro Staffel stimmt nicht ganz^^
1. Staffel = 25
2. Staffel = 24
3. Staffel = 23
4. Staffel = 14
Wundert mich auch, da wir erst bei Folge 98 sind. Kommt wahrscheinlich auf die Zählweise der Doppelfolgen (Staffelfinale) an.
Ja @simu und @Roland, die jweiligen Finals werden da in ihren einzelnen Folgen zerteilt für diese Zählweise.
ohhh nein nicht schon wieder Dharmaville....omg.
Lasst mich raten es geht darum das Faraday irgendeine verrückte erkenntnis hat, dann sieht man 35 Minuten die Dharmafolks palabern und am ende fahren alle zum Swan und man sieht Faradays dümmliches Gesicht wie er sagt "Here happend the incident"- und das soll dann wieder ein "krasser" cliffhanger sein... omg...
Geschmeidig... warten wir es doch erstmal ab...
Ich verstehe schon, dass die bisherige Dharmaville-Soap (die ihre Momente hatte, aber auch verschenkte Momente..) im Hinblick auf das drohende Finale einem Sorge bereitet.
Aber deshalb lasse ich noch lange kein Horrorszenario ablaufen, bevor ich nur eine richtige Szene der noch kommenden Episoden gesehen habe. ;)
Abwarten, wird schon alles werden. Wetten?^^
Driveshaft
17.04.09, 15:29
Lasst mich raten es geht darum das Faraday irgendeine verrückte erkenntnis hat, dann sieht man 35 Minuten die Dharmafolks palabern und am ende fahren alle zum Swan und man sieht Faradays dümmliches Gesicht wie er sagt "Here happend the incident"- und das soll dann wieder ein "krasser" cliffhanger sein... omg...
Also irgendwer hat das schon mal in einem der 5x13-Threads geschrieben und bitte seh's nicht als persönlicher Angriff, aber langsam nerven solche Posts. Vorhersehbares LOST_Bashing. Wie kann man sich denn Woche für Woche durch ne Serie quälen, wenn sie einem gar keinen Spass mehr macht? Ich gönn ja jedem seine Meinung, aber mir fällt das halt echt nur gehäuft auf...
invader_zim
17.04.09, 17:56
Vermutlich nicht das Promo-Video gesehen?
Ganz schön viele Knarren für langweiliges Palabern.
Abgesehen davon... Wer hat vor nem knappen Monat einen "Lob nötig?" Thread erstellt und Herrn Spielbergs Thread runtergemacht, als "immer-wieder-diese-von-Anfang-an-Nörgelei-Schaise"?
Ich weiss wer =)
Desweiteren: Dafür ist doch so ein Forum da! Meinung abgeben! Die sich offensichtlich auch immer wieder ändern kann. Und deswegen mein lieber Sevem: Mach Dir nichts draus!
Alles wird gut. Oder es gibt die ersten 2, von Fans gelynchten Producer...
NEIN! DAS IST KEIN AUFRUF ZU GEWALT!
Sascha Kröhnert
17.04.09, 22:08
Ich freue mich auf eine weitere Dharma Episode! Endlich richtig viel von Dharma!
KingElendil
18.04.09, 00:50
Ich kann mich auch nicht beschweren, finde die Dharmageschichte eigentlich viel interessanter wie den ganzen Strandkram ( wie z.B. in Fire and Water und The Long Con in Staffel 2). Da ist das imho um eiiges ansprechender.
So langsam könnte die DI interessant werden, jetzt wissen wir ja vom " Kreis des Vertrauens"
dharmakiller
18.04.09, 11:59
Also ich beschwere mich auch nicht, finde das Dharma-Zeug auch interessant!
Driveshaft
18.04.09, 12:46
Ich kann mich auch nicht beschweren, finde die Dharmageschichte eigentlich viel interessanter wie den ganzen Strandkram ( wie z.B. in Fire and Water und The Long Con in Staffel 2). Da ist das imho um eiiges ansprechender.
Genau! Und wer sich über einen angeblichen "Soap"-Charakter der Dharma-Folgen beschwerrt, der sollte wirklich nochmal Staffel 1 gucken... da fand ich's da stellenweise schlimmer. Aber das ist ja gaaaaaanz was anderes ;)
Es war wirklich deutlich schlimmer. Allein die Schlußminuten, die musikunterlegt das Inselleben zeigten. Einen Soapcharakter hatte die Serie schon immer, von Folge 1 an. Die Alternative zu Dharmaville ist ein Flash ins Jahr 2008, in der Losties und Others gegen Other-Others kämpfen. Wer das unbedingt sehen will, kann ja warten oder nochmal Staffel 4 gucken.
dharmakiller
22.04.09, 22:15
Wieso ist diese Woche Pause? Warum kommt die nächste Folge erst am 29.04. ???
Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich hoffe es wird mir verziehen ;)
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit das gestrige Special anzuschauen? Es scheint ja nicht so der Brüller gewesen zu sein.
Knochenkotzer
23.04.09, 18:30
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit das gestrige Special anzuschauen?
Klar! Indem du am Frozen Donkey Wheel drehst und hoffst, dass du gestern zur passenden Uhrzeit in den USA landest. ;)
oder mal nach "the story of the oceanic six" googeln...
aber auch ne nette idee vom Knoko... lol
Pressemitteilung für die UK-Zuschauer:
In Lost's 100th episode, Daniel's return to the island threatens to bring the castaways' lies to the Dharma Initiative into the open, causing a split in their ranks with violent repercussions for some of the gang.
More will be revealed about Daniel's past, including how he came to learn that Desmond would be his 'constant' and quite how 'the variable' will affect the mysterious hatch where the Losties first found Desmond.
There will also be revelations about Daniel's mother, Eloise Hawking, and her relationship to Charles Widmore will come under the spotlight. Quelle: whatsontv.co.uk
Alkertrazz
25.04.09, 12:55
Ohhhh man, noch 4x schlafen! :D
Knochenkotzer
25.04.09, 14:53
3 Sneak Peeks!
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-514-variable-sneak-peeks.html
Ich war wieder schwach!^^
Aber der 2. Sneak Peek kommt gut mit Jack und Daniel.
3 Sneak Peeks!
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-514-variable-sneak-peeks.html
Transcripts:
Sawyer: You called it the minute those yahoos got here. I should have listened to you. You can say I told you so.
Juliet: Maybe after we get to the beach.
Sawyer: Hey. You still got my back?
Juliet: You still got mine?
*siren sounds*
Dan: Jack!
Jack: Faraday!
Dan: How'd you get back here. How'd you do it? How'd you get back to the island?
Jack: Where have you been?
D: I was at HQ IN Antarbra, doing research. Whats more important right now, how did you get back here. To 1977.
Jack to Miles: Whats going on?
Miles: Don't ask me I just carried his luggage.
Dan: Jack, How?
Jack: Ahh..We were on a plane..
Dan: Who told you to get on a plane?
Jack: As a matter of fact Dan, it was your mother.
Dan: And how did she convince you Jack? Did she tell you it was your destiny?
Jack: Ya, that's exactly what she said.
Dan: Well i got some bad news for you Jack you don't belong here at all..She was wrong!
Daniel: Dr Chang! Dr Chang! Do you have a second, Sir?
Chang: I suppose.
Daniel: I just came in on the sub with the swan team; we actually met 3 years ago. I'm Daniel Faraday.
Chang: Yes, yes, you arrived with LaFleur, I remember.
Daniel: Right.
Chang: What can I do for you?
Daniel: I need you to order the evacuation of every man, woman and child on this island.
Chang: Now why would I do that?
Daniel: Because, that man is on a stretcher as a consequence of the electromagnetic activity that your drilling unleashed down here.
Chang: Which is now contained.
Daniel: It's contained down here, but in about 6 hours, the same thing is going to happen at the site for the Swan station, only the energy there is about 30,000 times more powerful, sir. And the accident; it's going to be catastrophic.
Chang: That is utterly absurd. What could possibly qualify you to make that kind of prediction?
Daniel: I'm...from the future.
Thors_hammer
26.04.09, 02:05
Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion von Dr. Chang, ob das der Cliffer wird?
Und ist da doch WHH nicht mehr korrekt, wenn Dan zu Jack meint She was wrong?
ABC -Promo:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-5x14-variable-new-abc-promo.html
Zu beachten ist der letzte Satz von Daniel^^
Passagier 42
26.04.09, 13:56
Zu beachten ist der letzte Satz von Daniel^^
Er nuschelt so. Was sagt er denn?
Er nuschelt so. Was sagt er denn?
Im gonna detonate the hydrogen bomb
Passagier 42
26.04.09, 14:00
Im gonna detonate the hydrogen bomb
:schreck:
Danke shogoon.
Der Astronaut
26.04.09, 14:49
Oh man :o
Das muss ne Hammer Folge werden! Ich freu mich schon riiiiiiieeeeesig :)
Thors_hammer
26.04.09, 18:30
Was dann wohl The Incident sein wird. Ja ja unser Dan ist an allem schuld
Wenn man sich die Promopics so anschaut, hat wohl Desmond doch was abgekriegt beim Aufeinandertreffen mit Ben!! Die Blutflecken sind sicher nicht von Penny!
Und Daniel wird sicher nicht schuld sein, denn die Insel "steht" ja später noch ohne atomare Einwirkungen!
Diese Folge könnte durchaus ein Highlight der bisher eher schwachen 5. Staffel werden!
hm..... Aber es könnte doch sein das Daniel die Bombe zündet um die unglaublich starke elektrische Anomalie zu neutralisieren!
So eine Art Gegenexplosion, um Schlimmeres zu verhindern.
Zumindest dürfte nun endlich die Frage, wie die erste Szene des Staffelauftakts zeitlich einzuordnen ist, beantwortet sein.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.