PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Wo sind die Überlebenden?


stepser
05.03.09, 19:59
Der Flamming Arrows Angriff brachte alle durcheinander, und nur die Hauptpersonen fanden letztendlich zusammen.

Wo sind Rose, Bernard und die anderen Überlebenden hin? Einen kurzen Hinweis bekamen wir durch das Halsband von Vincent, welches am Strand lag. Leben sie in den Höhlen? Sind die meisten von ihnen durch die Flashes gestorben?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint, immerhin halte ich diese Personen für sehr wichtig, und ich hoffe sie sind nicht einfach unter den Tisch gekehrt worden.

Edit by: Iceman 75
Thema freigeschaltet, Threadtitel angepasst

Iceman
05.03.09, 20:30
Kurze Antwort:

Ich denke, daß wir das noch zu sehen bekommen und es nicht "unter den Tisch gekehrt" wird. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man das im Zusammenhang mit dem "Strand-Team" um John und die anderen 316-Fluggäste aufgreifen könnte.

Knochenkotzer
05.03.09, 20:32
Kurze Antwort:

Ich denke, daß wir das noch zu sehen bekommen und es nicht "unter den Tisch gekehrt" wird. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man das im Zusammenhang mit dem "Strand-Team" um John und die anderen 316-Fluggäste aufgreifen könnte.

Sehe ich genauso...

Plor
05.03.09, 20:50
Die müssten doch eigentlich in die Vergangenheit mitgereist sein.... und da sich John und die anderen 316er wahrscheinlich im hier und jetzt befinden...
Fände es ja toll, wenn sich Rose und Bernard den Hostiles angeschlossen hätten. Auf die Statisten dagegen kann ich ganz gut verzichten.

RayJay
05.03.09, 21:33
Sind die nicht durch die brennenden Pfeile in Folge 2 gestorben? Oder wollten die sich woanders treffen?

edit: Okay man sah sie nicht sterben, aber auch nicht entkommen oder`doch?

Nevermore
05.03.09, 21:54
Drei Jahre sind eine lange Zeit. Die können da wieder aufgetaucht sein. :)

RayJay
05.03.09, 21:57
aber warum sind sie nicht zum Treffpunkt gekommen? Naja, man weiß es nicht...

stepser
05.03.09, 22:06
Weil Sawyer den Bach als Treffpunkt vorgeschlagen hat, der aber etwas groß ist, wie auch von Juliet angemerkt, und die anderen wohl nicht wussten, wo sie sich genau am Bach treffen sollten.

Kate78
05.03.09, 22:12
Kann mir nicht vorstellen, dass Bernard und Rose einfach so aus der Serie verswchwinden.

Hoffe auch, dass sie in den Höhlen leben und wir noch einmal was von ihnen hören.

tobiWahn
05.03.09, 23:45
sind nicht alle Statisten mitlerweile drauf gegangen ( Otherdorfüberfall, alle Lockstatisten. Frachter alle Jackstatisten, Rest beim Feuerregen)

Charge
06.03.09, 01:05
sind nicht alle Statisten mitlerweile drauf gegangen ( Otherdorfüberfall, alle Lockstatisten. Frachter alle Jackstatisten, Rest beim Feuerregen)

Ja mal ehrlich, kann mir irgendwer sagen wieviel Leute aus 815 überhaupt noch am leben sind ? Außer den bekannten natürlich und Rose und Bernard.
Ich vermute mal eher nicht :D Letzlich kennen wir doch keinen vom Rest, die könnten praktisch beliebig neue Statisten nachschieben, wir können das eh kaum noch einschätzen ob das realistisch is das hier und da mal wieder einer sterben darf :engel:

Sera
06.03.09, 01:53
In einem Podcast wurde auf die Frage ob Rose und Bernhard beim Peilangriff gestorben sind folgendes gesagt:

Wenn die Nadlers gestorben wären, dann hätten sie es mit Sicherheit gezeigt.Allerdings ist so ziemlich jeder andere 815er beim Pfeilangriff gestorben.

Grüße Sera

WeaZel
06.03.09, 14:16
sind nicht alle Statisten mitlerweile drauf gegangen ( Otherdorfüberfall, alle Lockstatisten. Frachter alle Jackstatisten, Rest beim Feuerregen)

Auf jeden Fall finde ich hätten sie ruhig mal kurz ne Szene mit den restlichen Überlebenden zeigen können anstatt und die ganzen Folgen über im totalen unklaren zu halten.
Aus jeden Fall sind die ja auch in der Dharmazeit geflasht.

frusciante_was_lost
06.03.09, 14:50
Mich interresiert vielmehr wo Cindy, Emma und Zack und die anderen "Taken Tailies" sind...die müssten ja auch mitflashen. :kratz:

Pazuzu
06.03.09, 16:58
Mich interresiert vielmehr wo Cindy, Emma und Zack und die anderen "Taken Tailies" sind...die müssten ja auch mitflashen. :kratz:

Sie sind wahrscheinlich im Tempel mit allen anderen others.
Da wir aber keine Ahnung haben was der Tempel ist hab ich ehrlich gesagt keine Idee was mit ihnen wohl passiert ist.

Energie
06.03.09, 18:07
Langsam könnt ich mir echt vorstellen, dass Rose und Bernad Adam und Eva sind. Vielleicht waren sie am Treffpunkt, haben auf die anderen gewartet, niemand kam und sie haben Schutz in den Höhlen gesucht.

shogoon
06.03.09, 18:16
Langsam könnt ich mir echt vorstellen, dass Rose und Bernad Adam und Eva sind. Vielleicht waren sie am Treffpunkt, haben auf die anderen gewartet, niemand kam und sie haben Schutz in den Höhlen gesucht.

Das würde immer vorraussetzen das sich
-entweder beide gleichzeitig zum sterben hingelegt haben.
-einer von beiden noch ne weile neben einer verwesenden Leiche gelebt hat und sich dann zum sterben hin gelegt hat.
Jack sagt glaub ich auch das die 2 bewusst dort hingelegt wurden. Was alle Charakter offen lässt.
Aber eine Begründung die haben da gelebt und sind da gestorben ist mir zu wenig.

Kate78
07.03.09, 12:20
Vlt sind sie auch geflasht und haben es nicht vertragen...

WeaZel
07.03.09, 23:43
sie waren genauso lange auf der insel wie sawyer und der hatte aber noch kein nasenbluten.
Edit by Roland von Gilead:
Groß- und Kleinschreibung beachten!

Kate78
08.03.09, 09:54
Doch hatte er auch, er sagt zu Juliet "du hast was an der Nase" und beim Abwischen sagt sie "du auch".

War ja nur ne Idee...

stepser
08.03.09, 12:40
sie waren genauso lange auf der insel wie sawyer und der hatte aber noch kein nasenbluten.
So könnten noch mehr Redshirts sterben, denke ich, sodass wirklich nur noch die wichtigsten übrigbleiben, zu denen aber Rose und Bernard auch gehören.;)

Kate78
09.03.09, 10:23
Sawyer hatte Nasenbluten!!!

Aber wie werden das hier eh nicht rausfinden nur vermuten...

Bin gespannt auf die nächste Folge, werden sie ja hoffentlich bald mal aufklären, was mit den anderen ist.

Sera
09.03.09, 11:52
So könnten noch mehr Redshirts sterben, denke ich, sodass wirklich nur noch die wichtigsten übrigbleiben, zu denen aber Rose und Bernard auch gehören.http://www.menoffaith.de/images/smilies/004_smilie.gif

Auf diese Weise könnten aber Rose und Berhard schön gleichzeitig sterben. :D

Kate78
09.03.09, 12:29
Ja es ging ja darum, wie die beiden Adam und Eva in den Höhlen gestorben sind,... und da kamen wir auf Rose und Bernard, die gleichzeitig an den Nebenwirkungen der Flashs gestorben sein könnten...

Matt_Jacobi
09.03.09, 12:36
Ja es ging ja darum, wie die beiden Adam und Eva in den Höhlen gestorben sind,... und da kamen wir auf Rose und Bernard, die gleichzeitig an den Nebenwirkungen der Flashs gestorben sein könnten...

Der schwarze Stein in der Höhle steht für Rose und der weiße für Bernard..;)
In Hollywood gibts immer eine/n Quotenschwarze/n der/die in Filmen oder Serien
draufgeht :crazy:. Wäre Michael Jackson in der Höhle hätte man sich ein Skelett und
einen Stein gespart.

stepser
09.03.09, 12:45
"Magical negro" ist der Fachausdruck dafür.:)
Die Kennzeichen lassen aber nicht darauf schließen, dass Rose schon gestorben ist.

Sera
09.03.09, 12:49
Die Kennzeichen lassen aber nicht darauf schließen, dass Rose schon gestorben ist. Stimmt, könnte aber bestimmt noch kommen.
Wenn jemand 1974 stirbt, könnte er zumindest locker so aussehen wie die in den Höhlen 2004 denke ich.

Matt_Jacobi
09.03.09, 12:51
Stimmt, könnte aber bestimmt noch kommen.
Wenn jemand 1974 stirbt, könnte er zumindest locker so aussehen wie die in den Höhlen 2004 denke ich.

Mit manchen Models und magersüchtigen Stars bekommst du das auch in einer Woche hin ;)

shogoon
09.03.09, 12:52
Man müsste halt auch wissen was es genau bedeutet beerdigt zu werden oder nicht.
Ist es jetzt gut oder schlecht?

Matt_Jacobi
09.03.09, 12:56
Man müsste halt auch wissen was es genau bedeutet beerdigt zu werden oder nicht.
Ist es jetzt gut oder schlecht?

:-):-):-)

Erstmal was bedeutet beerdigt werden genau??
Mattpedia: Ich lege dich in ein Loch und schaufle dich mit Erde zu.;)

Nun zu deiner Frage ob gut oder schlecht??
Das kommt auf mehrere Faktoren an:

1) Bist du noch lebendig oder hast du schon das zeitliche gesegnet??
2) ist relativ...werde ich begraben, würde es mich mehr stören als
wenn man meine Ex-Freundin begräbt.:D

shogoon
09.03.09, 13:03
:-):-):-) Das kommt auf mehrere Faktoren an:

1) Bist du noch lebendig oder hast du schon das zeitliche gesegnet??
2) ist relativ...werde ich begraben, würde es mich mehr stören als
wenn man meine Ex-Freundin begräbt.

Na ja es ging wohl eher darum was es auf der Insel bedeutet.
Massengrab und Adam und Eva bleiben bewusst offen. Andere bestehen darauf das die toten gut oder auch weniger gut vergraben sind- Danielle und Karl- die Soldaten in Jughead und auch in der Folge war nee Beerdigung wichtig.

Matt_Jacobi
09.03.09, 13:09
Na ja es ging wohl eher darum was es auf der Insel bedeutet.
Massengrab und Adam und Eva bleiben bewusst offen. Andere bestehen darauf das die toten gut oder auch weniger gut vergraben sind- Danielle und Karl- die Soldaten in Jughead und auch in der Folge war nee Beerdigung wichtig.

Ich habe es ja auch gar nicht so ernst gemeint...aber ehrlich gesagt denke ich das es keine
Rolle spielt.Das geht je nach Religion und nutzen.
Massengrab= schaufelt man nur zu um es zu verbergen..Wenn es aber keine
Strafverfolgung gibt, ist es egal. Leichen vergräbt man am besten tief auf der Insel
aus praktischen Gründen: Verwesung und Geruch.
Ist man sehr christlich, will man auch eine ordentliche Bestattung für jemanden.
Wenn nicht, spielt es keine Rolle. Bei Adam und Eva, kam vielleicht niemand mehr dazu sie
zu begraben, oder es fand sie halt niemand.. und als nur noch die Knochen da waren, hat es niemanden mehr gekümmert.