PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Team H&W

Sevem
19.02.09, 07:20
Also ich werd das folgende Gefühl nicht los: Hawking arbeitet mit Widmore zusammen.

-Wenn die Insel sich ständig bewegt hat, wie konnte Widmores Frachter überhaupt erst in die nähe der Insel kommen? genau: er teilt das Wissen mit Eloise. Es wäre unrealistisch zu denken Widmore hätte Glück gehabt mal einen Frachter in "irgendeine" Region zu schicken und zu hoffen das die Insel da erscheint.

btw.: Ich bin einfach mal der Meinung das der Typ der zu Jack sagt ,es tue ihm Leid um seinen Freund, am Ajira Flughafen, einer von Widmores Männern ist. Nur ihn hat man deutlich gesehen, am check-in und auch an board.
er is wohl jemand der auch weiß das ajira zur "INSEL" fliegt. Er (plus mögliche andere) is wohl später auch der Schütze vom anderen Boot, der die lefties erschiessen will.

Ich glaube "this Fellow" ist Widmore. ich denke er ist auf der Insel geboren und hat nie was anderes gesehn... 1954 kam die Army vllt. durch Zufall auf die Insel und gleichzeitig wurde Widmore verbannt, womöglich durch seine sehr agressiven Verhaltensweisen. Aber hatte das Wissen "was" die Insel macht.
Als er wieder in der "normalen" Welt war, war sein einziges Ziel diese Insel wiederzufinden.----
in der sechsten Minute dieser Folge sieht man ein Bild der Insel, es ist datiert zum 23.September.54 (btw. ein sehr sehr seltsames Datum wenn man als LOST-fan drüber nachdenkt)
Ich glaube dieses Foto schoss irgendein Armysoldat der grad auf der Insel gestrandet war der dann von Widmore/co umbgebracht wurde. Ich stell es mir bildlich vor wie der junge Charles diesen Soldaten tötet und seine Kamera nimmt. Und über 50 Jahre später hängt DIESES FOTO an der Tafel von Hawking. Für mich ist das alles ein großer Plan von Eloise Und Charles um auf die Insel zurück zu kommen.

Michael Berg
19.02.09, 07:25
Jo. Das spräche auch dafür, dass sie so fieß zu Ben ist...

Und wenn sie (Widmore/Hawking) wirklich die Insel finden wollen, und auch einen sicheren Weg zu ihr, dann scheinen die Oceanics ja ein sicherer Weg zu sein, da sie ja anscheinend zu Insel "gezogen" werden. Müssten sie ja nur das Flugzeug von Ajira voll mit Soldaten besetzen in der Theorie! :D

stepser
19.02.09, 09:20
Denke ich auch @Sevem, aber warum braucht Widmore dann 20 Jahre und die Oceanic 6 nur 3?

Die Idee mit Widmores Männern ist auch gut, nur ich glaube die kommen gar nicht mit. Schließlich war ja der Flash für den "Absturz" verantwortlich, nur das war eben keiner. Die Oceanic 6 wurden wohl einfach so auf die Insel teleportiert.

Sevem
19.02.09, 09:23
Davon ausgehend das Daniel Faraday eine gute person ist, scheint er seine Mutter, trotz seines allgemeinen Zeitwissens nicht wirklich gut zu kennen, denn:
Daniel hofft auf Rettung als das Moven verrückt spielt und sagt Desmond deshalb ja erst das Des zu seiner Mutter gehen soll. Aber mama Hawking weiß ja eh schon "wann" die Insel "wo" sein wird, bevor sie übehaupt von Desmonds Erinnerung an Daniel erfährt. oO

edit: @stepser: weil die Insel als sie Widmore suchte (bzw. wartete) nie hätte auftauchen können.- wahrscheinlich zeigte dieses Pendel damals anno 1984 an:insel taucht erst in einem eventwindow 2004 auf!!! und Widmore schickte seine Jungs dann halt erst 2004 dahin

erneuter edit: nach wie vor glaube ich das der Failsafekey die Saat allem Übel ist, fragt mich nich wieso

neuerer edit: hab meinen Gedanken ein wenig umgebaut, siehe nun post 1

Spade
19.02.09, 12:19
Als "Zeitpolizistin" arbeitet sie glaube ich weder mit Ben, noch mit Widmore zusammen. Sie macht einfach nur das, was sie machen muss. Wenn sie wirklich die Ellie auf der Insel ist, dann muss sie natürlich Widmore zur Insel führen, damit er den Frachter dahinschickt, was dazu führt, dass Ben am Rad dreht und Daniel ihr in der Vergangenheit sagen kann, dass sie die Bombe vergraben muss. Das ist eine gigantische Kausalitätskette und wohl auch der Grund, warum die Autoren sich dazu entschlossen haben, dass Daniel Ellie erzählt hat, dass er auch der Zukunft ist.

Wenn sie Widmore nicht geholfen hätte, dann wäre wohl die ganze Insel weggesprengt worden und sie dürften beide gar nicht mehr existieren, Paradoxon-Alarm! Ruft die Zeitpolizei! Detective Hawking, wir brauchen ihre Hilfe!

invader_zim
19.02.09, 15:36
War es denn nicht so, dass durch die explosion des hatches die insel wieder sichtbarer wurde? die arktischen 2 haben doch penny direkt erzählt, dass sie etwas gefunden hätten....
also war es einfach vorher nicht möglich. bevor des, der ja von widmore auf die insel geschickt wurde den failsafekey drehte.
alles in allem braucht widmore 20 jahre und die o6 nur 3, weil letztere einfach auch nur ein teil des plans sind. auch wenn dieser plan nicht ganz so verlief wie sich das manche vorstellten. oder doch? oder nich? pffffff..... keene ahnung

tobiWahn
19.02.09, 16:16
Wir wissen noch nicht, ob das Flugzeug nicht abgestürtzt ist. Erinnert euch an die angreifer im Boot hinter Saywer und Co und and die Trinkflasche der neuen Fluglinie (hatte ich selbst vergessen und hier heute wieder gelesen)

Kate78
20.02.09, 15:13
ist ne Möglichkeit, dass das die neuen Losties der 316 sind...

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die O6 aus dem Flugzeug geflasht wurden und kein Absturz stattfand, aber das passiert vlt auf der anderen Seite der Insel erst, wer weiß wer weiß...

tc666
25.02.09, 14:06
Die haben doch Lebensmittel aus dem Flugzeug abgeworfen bekommen mit Dharma drauf.
Mit den Pendel haben sie rausbekommen wo die Insel ist und wo sie abwerfen sollen.Der Widmore war bei der Army,gut was damals genau passiert weiss man noch nicht,er ist dann aber nach England und nicht in die USA weil er da wohl als Vermisst oder Fahnenflüchtig gilt.Widmore hat das Buch auf der Auktion gekauft(hat vorher der Hanso Corporation gehört und ist wohl ein Logbuch des Schiffes mit dem Dynamit auf der Insel)
Er hat ewig danach gesucht und Desmond und Farahday unterstützt und Locke besucht als Kind aber ich nehme an das er von den Pendel keine Ahnung hatte.Er gehöhrt nicht
zu den Dharmaleuten und nicht zu Ben ( hat ihn aber damals das Giftgas besorgt)sondern war eben Gi bei der Army.Es will wohl jeder was anderes von der Insel,Ben sagte ja mal zu Locke es ist wie eine Kiste und was du dir vorstellst ist dann da drinn.So ne Atombombe ist ja auch schon ein Grund da hinterher zu sein,obwohl das wohl eher ein böser Grund ist.