PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05x11] Whatever Happened, Happened

simutiger
31.01.09, 22:21
[05x11] "Whatever Happened, Happened"

[Episode 96]
[Erste Ausstrahlung (USA): 1.4.2009]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse & Damon Lindelof

Regie: Bobby Roth

Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.

Gaststars: Nestor Carbonell als Richard Alpert, Kim Dickens als Cassidy, Doug Hutchison als Horace Goodspeed, Susan Duerden als Carol Littleton, Sterling Beaumon als junger Ben, Patrick Fischler als Phil, Jon Gries als Roger Linus, William Blanchett als Aaron, Sebastian Siegel als Erik, Candace Scholz als Debra, Susan King als süsse junge Frau, Miko Franconi als Verkäuferin, Scott Moura als Managerin und Olivia Vickery als Clementine.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Centricity: Kate

Preview: Kate versucht, im Gegensatz zu Jack, mit allen Mitteln Bens Leben zu retten. Sie beginnt die Wahrheit zu erzählen, um Aaron zu schützen.

Kate goes to extreme measures to save Ben's life when Jack refuses to help. Meanwhile, Kate begins to tell the truth about the lie in order to protect Aaron. Quelle: abc.com

After Jack refuses to help her, Kate is forced to strike out on her own in an effort to save Ben – but will the accident be responsible for turning the young Ben into the merciless killer he is later to become?

In order to protect Aaron, Kate begins to unravel the lie that Sawyer has carefully conceived to protect the group. But when Sayid escapes it becomes clear to Horace that there is a traitor within Dharma and the island's latest arrivals all come under suspicion…“ Quelle: whatsontv.co.uk
Trailer:

Promo 1 (26.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened_26.html)
Promo 2 (31.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened_31.html)

Sneak Peeks

Sneak Peek 1 bis 3 (31.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-5x11-three-sneak-peeks.html)

Promo-Pics:

Pics 1 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened.html)

simutiger
15.03.09, 19:34
Die Promo-Pics sind da!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened.html

The Real Sawyer
25.03.09, 19:32
Also hier spielt also Cassidy mit, ist die verfloßene von Sawyer, mit der er eine Tochter hat, bin ich da noch richtig informiert ? Hat Kate vllt. wirklich Sawyers Tochter gefunden ? Susan King als süße junge Frau ? Also nach den Gaststars zu urteilen, ist Aaron entweder bei Mrs. Littleton oder bei Cassidy.

shogoon
25.03.09, 19:51
Du bist richtig Informiert Cassidy ist die Frau mit der Sawyer eine Tochter hat,Clementine, die übrigens auch in dieser Folge auftaucht.

Die Lost "Krabbelgruppe" wird immer grösser: Aaron, Ji Yeon, klein Charlie, Clementine, und Grossmeister Waaaaaaaaaaaaaaaaalt^^

stepser
25.03.09, 19:54
Ich merke schon, dass wird wieder einer dieser schlechten Kate Folgen werden, wo die nur am Heulen und Nerven ist. Da weder Caesar noch Ilana auftauchen befürchte ich, dass es eine weitere Woche dauern wird, bis das bei Locke und Ben endlich weitergeht.
Nun gut wenigstens taucht mein Name in der Show endlich mal auf, sogar richtig geschrieben.;)

Dennis
26.03.09, 12:09
Schaut mal hier :)

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Scrt8qh4_KI/AAAAAAAAuFk/CI0OJk3Tn_g/s1600-h/ben.jpg

Freut mich dies zu sehen :P

gruß

manerio
26.03.09, 17:45

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Scrt8qh4_KI/AAAAAAAAuFk/CI0OJk3Tn_g/s1600-h/ben.jpg

gruß

Das kann ich nicht von mir behaupten, dass ich mich darüber freuen könnte. wobei es eigentlich klar war, dass es so ist

simutiger
26.03.09, 18:41

gruß

Sind die eigentlich wahnsinnig. So ein riesiger Spoiler in einer Zusammenfassung von "He's our you". :o Aber was soll's. Es handelt sich um Material, das offizielle von ABC veröffentlicht wurde.

Dennis
26.03.09, 20:48
Sind die eigentlich wahnsinnig. So ein riesiger Spoiler in einer Zusammenfassung von "He's our you". :o Aber was soll's. Es handelt sich um Material, das offizielle von ABC veröffentlicht wurde.

Na, was anderes haben wir ja nicht erwartet oder?

Hab mir des gerade mal auf abc angeschaut ... hefitg.. da ist denen sicher ein Fehler unterlaufen ..

gruß :P

NavySushi
27.03.09, 05:39
Waruuuum?
Man schließt solche Kabel nicht an jemanden an, der schon tot ist, oder?:kratz:

Dennis
27.03.09, 16:45
Waruuuum?
Man schließt solche Kabel nicht an jemanden an, der schon tot ist, oder?:kratz:

Ne er lebt :)
Wo er ist, keine Ahnung.

Eine Diskussion ist eigendlich unnötig, da er im Jahre 2008 lebt, im Jahr 1977 oder so schon gestorben ist.
Das passt nicht, er muss leben :)

gruß

Bjuk
27.03.09, 23:39
Warum macht ihr euch denn eigentlich so viele Gedanken darüber ob Sayid Ben nun tatsächlich getötet hat oder nicht? Mir ist das eigentlich schnuppe...
Was mich weitaus mehr interessiert ist wie es mit Sayid weitergeht und wie Jack und Kate die anderen immer weiter in die ******* reiten. Der Trailer macht jedenfalls Hoffnung auf eine spannende, aufschlußreiche Episode. Es wäre auch langsam mal wieder an der Zeit dass es wieder etwas rund geht! :D

tomtom
28.03.09, 02:54
:ironie:
Bestimmt sehen wir in der kommenden folge den Old Ben,wie er mit Lapidus und Sun durch den Jungel läuft,und sich plötzlich an die Brust packt und "peng puff paff" eine narbe hat.
Dann fragt er sich selbst wo die her kommt.
Wie das jetz alles mit CC und so im zusammenhang hängt keine Ahnung :) die Serie mach mich langsam Positiv (mischugge) :D

Knochenkotzer
28.03.09, 03:23
Es ist seltsam, aber trotz einiger ziemlich guter Folgen verliere ich in dieser Staffel langsam aber sicher die Lust an LOST. Da gibt es einfach inzwischen zuviele Schludrigkeiten, Fehler und Ungereimtheiten. Die Sache mit dem nicht toten Ben ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Bjuk
28.03.09, 10:44
Es ist seltsam, aber trotz einiger ziemlich guter Folgen verliere ich in dieser Staffel langsam aber sicher die Lust an LOST. Da gibt es einfach inzwischen zuviele Schludrigkeiten, Fehler und Ungereimtheiten. Die Sache mit dem nicht toten Ben ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Mir geht es so ähnlich. Wobei es bei mir wohl eher daran liegt dass mich die ganze DHARMA Geschichte langweilt. Wir mussten so lange darauf warten bis endlich Licht ins Dunkel kommt und das hat die Erwartungen eben auch sehr hoch geschraubt. Die Art und Weiße und vor allem was wir bisher von der D.I. erfahren haben hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gerissen. Ich habe mir da etwas mehr davon erhofft. Aber was kann ich auch nicht wirklich sagen... 8-|
Kleine Ungereimtheiten stören mich dabei aber definitiv am wenigsten. Gerade die Sache mit Ben finde ich jetzt nicht so tragisch. Gut möglich dass Sayid ihn eben nur verwundet hat. Auch Profikiller machen sind nicht Unfehlbar... ;) (Dafür spricht ja auch der Screenshot von Klein-Ben der an diesen Gerätschaften hängt.)

Funeral
28.03.09, 12:21

Jo, irgendwie passt da wirklich nicht mehr viel zusammen.

Sayid lässt sich einfach so von Ilana (die heisst doch so, oder?) übertölpeln? Nee, oder?? Die Kate - Jack - Juliet - Sawyer Beziehungssch***** scheint auch wieder ausgegraben zu werden (würg). Krass ist auch, das sich niemand wundert, wo denn nun Hurley, Jack und Kate herkamen. Den anderen "Neuen" auf dem U-Boot muss doch aufgefallen sein, das die nicht nicht an Bord waren!!!
Für mich ist die fünfte Staffel bisher die chaotischste. Ich habe das dumpfe Gefühl, die Macher wissen gar nicht recht, wo sie in der Endstaffel hinwollen!!

Dennis
28.03.09, 12:54
Mir geht es ebenso,
die Lust ist schon lange weg.

Weil keiner weiss wie es weitergehen soll, die Dealy Soap läuft halt weiter :D

Driveshaft
28.03.09, 13:07
Halte die fünfte Staffel neben der 2. auch bisher für die Schwächste... aber das ist kein endgültiges Urteil über die Serie... ich denke, gegen Ende der Staffel wird LOST allgemein immer stärker und das Finale ist dann meist ein Knaller und bei der nächsten Staffel ist am Anfang eh alles auf Neustart gestellt.

Grundproblem bei Staffel 5 ist neben dem Chaos durch die Zeitreise-Thematik sicher auch die Tatsache, dass unsere heißgeliebten Losties nun scheinbar endgültig auseinandergerissen sind... d.h. die Gruppe ist geteilt, sogar in unterschiedlichen Zeiten und außerdem recht zerstritten... und die anderen 815er, wie Bernard und Rose, sind vermutlich eh alle tod. Das Camp ist weg und somit auch irgendwie die Heimat. Das ist in der Form neu und gab es vorher nicht. Wir haben jetzt auch 3 Folgen nicht Locke gesehen... glaub, das gab's bei LOST noch nie :D

Außerdem scheinen sich die Charaktere nun mehr oder weniger alle in den Dienst der Insel zu stellen, also der Fokus geht stärker weg von ihnen und hin zur Gesamtgeschichte der Insel, in der sie aber, evtl. eine größere Rolle spielen werden. Ist halt alles etwas anders, aber ich verstehe, dass sich die Serie so entwickeln muss, um die Story zu nem Endpunkt zu bringen.

Und da wir diese Woche erfahren haben, wie Sayid auf die Insel gekommen ist und gleiches wohl nächste Woche bei Kate erfahren werden, bin ich ganz interessiert an den Folgen, weil ja durchaus Antworten gegeben werden...

Bjuk
28.03.09, 13:41
Sayid lässt sich einfach so von Ilana (die heisst doch so, oder?) übertölpeln? Nee, oder??

Da sich Sayid ja das ein oder andere Glas Scotch gegönnt hat und auch keinen sonderlich fitten Eindruck gemacht hat lass ich das mal noch als Entschuldigung durchgehen. ;) Aber die Sache mit dem U-Boot ist schon recht merkwürdig. Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Denke aber auch das die D.I. in den nächsten Folgen noch Verdacht schöpfen wird.
Was ja auch schon in den Previewtexten von ABC angedeutet wird...

Knochenkotzer
28.03.09, 16:16
Für mich ist die fünfte Staffel bisher die chaotischste. Ich habe das dumpfe Gefühl, die Macher wissen gar nicht recht, wo sie in der Endstaffel hinwollen!!

"Chaotisch" ist genau der richtige Ausdruck.

Icetiger
28.03.09, 17:03
Krass ist auch, das sich niemand wundert, wo denn nun Hurley, Jack und Kate herkamen. Den anderen "Neuen" auf dem U-Boot muss doch aufgefallen sein, das die nicht nicht an Bord waren!!!

Aber die Sache mit dem U-Boot ist schon recht merkwürdig. Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.

Wenn ich mich recht erinnere wurde doch gesagt, dass alle während der überfahrt betäubt wurden oder?

Bjuk
28.03.09, 18:36
Wenn ich mich recht erinnere wurde doch gesagt, dass alle während der überfahrt betäubt wurden oder?

Das muss ich dann wohl überhört haben. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...

shogoon
28.03.09, 18:43
Das muss ich dann wohl überhört haben. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...

Jack: Du willst, daß wir sagen, wir sind mit dem U-Boot gekommen? Wie soll das funktionieren?
Sawyer: Die werden alle betäubt vor der Überfahrt, also kennt keiner keinen, bevor wir sie hier aufnehmen.

Aus Namaste als Sawyer mit neuen Klamotten wieder bei den O3 auftaucht.

invader_zim
28.03.09, 20:35
Stimmt. Die anderen Passagiere haben vermutlich keinen blassen Schimmer. Aber was ist mit der Crew des Bootes? Wenn Du zwei Hände voll Leute narkotisierst und in einem U-Boot irgendwo hinbringst, dann sollte hin und wieder mal jemand mit medizinischer Erfahrung nachsehen ob alles in Ordnung ist, oder?
Der Käptn sollte auch davon wissen wer alles auf seinem Boot war. Waren ja jetzt auch nicht Massen an Menschen.
Das ist aber was mich an der ganzen DI Geschichte nervt: Man kriegt nur das Soap-Leben im Dorf mit. Wo sind die Köpfe der DI? Also Horace, Radzinsky und Phil sehen für mich nicht so aus...

Ausserdem fehlt mir in der Staffel das klare Ziel. Keiner hat einen Plan und das nervt. Wie soll sich da schon groß Spannung aufbauen, vor allem mit der klaren WHH Ansage.

Vielleicht wirds ja noch. Ich werd mir den Kram bis zum Ende ansehen. Jetzt hab ich schon Wochenlang vor der Kiste gesessen, zieh ich mir die verbleibenden 1,5 Staffeln halt auch noch rein.

Funeral
29.03.09, 08:22
Jack: Du willst, daß wir sagen, wir sind mit dem U-Boot gekommen? Wie soll das funktionieren?
Sawyer: Die werden alle betäubt vor der Überfahrt, also kennt keiner keinen, bevor wir sie hier aufnehmen.

Aus Namaste als Sawyer mit neuen Klamotten wieder bei den O3 auftaucht.

Ja, das war mir schon klar. Aber auch Juliet wachte damals "vorher" wieder auf, und wurde nicht aus dem U-Boot getragen, gelle?
Das war auch bei der Ankunft von Ben und seinem Vater gut zu sehen.
Also aussteigen mussten die schon selber, und da müsste zumindest Hurley einigen aufgefallen sein!!!!!!!!!!!

Kate78
29.03.09, 12:20
Das würde ich auch ssoo gerne sehen, wie Hurley versucht sich durch eine U-Boot-Luke zu zwängen..

Sommersprosse
29.03.09, 19:07
Hier ist noch der UK-Press-Release zur Folge, ein wenig ausführlicher als der von ABC http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-511-whatever-happened-happened_28.html

shogoon
29.03.09, 19:13
Ja, das war mir schon klar. Aber auch Juliet wachte damals "vorher" wieder auf, und wurde nicht aus dem U-Boot getragen, gelle?
Das war auch bei der Ankunft von Ben und seinem Vater gut zu sehen.
Also aussteigen mussten die schon selber, und da müsste zumindest Hurley einigen aufgefallen sein!!!!!!!!!!!

Ja da haste schon recht.^^
Aber eigentlich egal ob er selbst aussteigen musste oder nicht, so oder so wäre er aufgefallen.
Einen betäubten Hurley ausm U-Boot zu bekommen würde wohl noch mehr auffallen als einen der selbst aussteigen kann. Den Kran am Steg hätten ja noch mehr leute bemerkt.:)

The Real Sawyer
29.03.09, 21:12
Seid doch net so bös zu unserem Hurley, obwohl ich kaum glaube, dass das U-Boot überhaupt aufgetaucht wäre, dass wäre dann jedem aufgefallen ;-)

shogoon
29.03.09, 21:15
Seid doch net so bös zu unserem Hurley, obwohl ich kaum glaube, dass das U-Boot überhaupt aufgetaucht wäre, dass wäre dann jedem aufgefallen ;-)

Wir sind doch nicht böse zu Hurley. Wir machen uns nur scherzhaft Sorgen um seine Gesundheit:D

Disco
31.03.09, 09:54
Krass ist auch, das sich niemand wundert, wo denn nun Hurley, Jack und Kate herkamen. Den anderen "Neuen" auf dem U-Boot muss doch aufgefallen sein, das die nicht nicht an Bord waren!!!

na DAS wurde doch aber geklärt. Saywer hat doch erwähnt das man sich nicht an sie Erinnern wird, da alle geschlafen haben bzw. betäubt waren. Als Burke auf die Insel kam war sie auch angeschnallt und hat geschlafen.

edit: ach wurde ja schon geklärt...ich sollte erst zu ende lesen

Bjuk
31.03.09, 09:55
Die Sneak Peeks sind da!

http://www.docarzt.com/lost/lost-news/lost-511-whatever-happened-happened-3-clips/

Der "Back to the Future" Hurley macht jedenfalls schonmal lust auf mehr! :D

Kamui
31.03.09, 12:39
Die Sneaks versprechen nach den letzten 2 schlechten Folgen (ich hab letztes mal zum ersten mal die schlechteste Wertung gegeben) wieder eine gute zu werden! Staffel fing echt gut an, aber di letzten beiden Folgen waren echt Soaps:(

tomtom
31.03.09, 16:33
Tach Jungs und Mädels ;)
Habe Ich das richtig im ersten klipp gehört....Faraday ist in der looking glass station....

invader_zim
31.03.09, 20:57
Nene...
Wo ist der Doc? In der Looking Glas till friday! Nix mit Faraday....

stepser
31.03.09, 21:03
Was will Dan auch dort? Ich denke nach wie vor er ist irgendwo in der Orchid.:)

tomtom
31.03.09, 21:06
Jut ok, weil der Sawyer sagte ja, er wär nicht mehr da.Deswegen kams mir auch so komisch vor :)