Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Ellie
Wurde schon öfter hier genannt, aber ich denke bzw bin mir sicher das "Ellie", Daniels Mutter ist! Desweiteren bestätigt sich immer mehr das es sich hierbei um Ms. Hawking handelt.
Gründe dafür gibt es zu Hauf:
1) Ms.Hawkings Vorname ist Eloise
2) Eloise ist der Name von Faradays Versuchsratte
3) "Faraday" scheint nicht Daniels richtiger Nachname zu sein (Hawking?)
4) Ellie erinnert Daniel an irgendwen den er kennt/kannte
Ellie = Eloise Hawking ?
Denke schon denn:
1) Das gegenwärtige Alter (ca 70-75 iwas) würde zu Ms.Hawking passen
2) Ms. Hawking kennt sich verdammt gut mit Zeitreisen aus
3) Ms. Hawking und Charles Widmore kennen sich anscheinend
4) Die äußerliche Ähnlichkeit
http://images1.wikia.nocookie.net/lostpedia/images/4/45/Ms._Hawking.jpg
http://images.wikia.com/lostpedia/images/4/4c/EllieJughead.jpg
Ich denke auch, dass das Ego-Shooter-Blondie Daniels Mutter "werden wird".
Ellie ist sicher nicht die junge Rousseau, wie ein Journalist von TV Guide in einem Interview mit Damon und Carlton allen Ernstes spekuliert hat...:-)
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/01/tv-guide-chat-with-damon-and-carlton.html
Ich denke auch, dass das Ego-Shooter-Blondie Daniels Mutter "werden wird".
Ellie ist sicher nicht die junge Rousseau, wie ein Journalist von TV Guide in einem Interview mit Damon und Carlton allen Ernstes spekuliert hat...:-)
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/01/tv-guide-chat-with-damon-and-carlton.html
Rousseau würd auch nach ihren eigenen aussagen garnicht passen...
Immerhin hat sie gesagt das sie nie Leute auf der Insel gesehen hat - nur gehört.
Und "Ego-Shooter-Blondie" ( :-) ) hat schon genug Leute auf der Insel getroffen...
Hätte man mithilfe des Snaek Peaks also schonmal ausschließen können
Woher wissen wir nochmal das Ms. Hawkings Elosie mit Vornamen heisst? Woher wissen wir nochmal das Ms. Hawkings. Ms Hawkings heisst?
Aus "The Lie". Es wurde eine erweiterte Version dieser Folge gezeigt und dort wurde sie so genannt.
http://img216.imageshack.us/img216/7972/vlcsnap402746fl4.png
Ein wirklich ego-shooter-mässiger Blickwinkel...
Knochenkotzer
29.01.09, 21:37
Ist schon ein verlockender Gedanke, aber Ähnlichkeit sehe ich da keine.
Wenn es so sein sollte, dann hätte man wenigstens jemanden casten sollen, bei dem Augen- und Nasenpartie einigermaßen übereinstimmen.
Sascha Kröhnert
29.01.09, 21:46
Ist schon ein verlockender Gedanke, aber Ähnlichkeit sehe ich da keine.
Wenn es so sein sollte, dann hätte man wenigstens jemanden casten sollen, bei dem Augen- und Nasenpartie einigermaßen übereinstimmen.
Schreibe auch mal wieder was:
Auch wenn das mit den Augen und so nicht passen sollte!
Die süße Maus ist ja noch recht jung und wird wohl noch wachsen! Und damit ändert sich auch die Gesichtspartie!
So,und nun können die Oberschlaumeier das wieder rechtfertigen,das es nicht so ist,wie vieles hier geschriebene!
Wird langsam wirklich seeehhr verwirrend das Ganze...
Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn Ellie Ms.Hawkings ist. Bei den ganzen Leuten mit britischem Akzent die da rumlaufen ist bestimmt auch ein gewisser Herr Campbell dabei. >.>
Sehe die Folge grad mit Untertitel und habs auf Englisch garnicht mitbekommen.
Ellie sagt zu Daniel, als sie beim 1. aufeinandertreffen die Waffe auf ihn richtet, du konntest dich nicht fern halten!
Weiss sie evtl schon mehr oder unwichtig?
Knochenkotzer
30.01.09, 02:16
Sehe die Folge grad mit Untertitel und habs auf Englisch garnicht mitbekommen.
Ellie sagt zu Daniel, als sie beim 1. aufeinandertreffen die Waffe auf ihn richtet, du konntest dich nicht fern halten!
Weiss sie evtl schon mehr oder unwichtig?
Das ist mit Sicherheit nicht persönlich auf Daniel gemünzt, denn wie wir später sehen, kennt sie ihn definitiv nicht, wie man vielleicht zuerst vermuten könnte.
Ellie ist zu dem Zeitpunkt der Meinung, dass es sich bei Daniel & Co. um weiteres US-Militär handelt.
"You just couldn't stay away, could you?" würde ich in diesem Fall also sinngemäß mit "ihr könnt uns nicht in Ruhe lassen, oder?" übersetzen.
Hab die Folge weiter geschaut- da haste wohl recht^^
Wird langsam wirklich seeehhr verwirrend das Ganze...
Also ich finde, dass seit dieser Folge alles viel mehr Sinn macht. :engel:
Das Puzzle fügt sich immer mehr zu einem großen Bild zusammen...
Ich finde auch das grad alles viel schwerer unter einen Hut zu bringen ist!^^
Aber das muss ja nix heissen, wenn du Erklärungen findest nur her damit!
Vieleicht ist Daniels mutter ja widmores exfrau =) Also mrsr hawking hat natuerlich nochmal geheiatet. Oder sie will auch nicht von widmore gefunden werden weshal sie einen anderen hinternamen hat.
Daniel ist also der sohn von widmore und somit mit penny verwandt? :P
btw bin noch etwas hoch also kann sein das ich hier totalen crap schreibe =)
eddievedder
30.01.09, 08:43
Müsste Daniel seine Mutter aber nicht erkennen, wenn er vor ihr steht, mit ihr redet usw...? Also jeder wird doch wohl eine Vorstellung davon haben, wie seine Mutter in jungen Jahren ausgesehen hat bzw müsste trotz des Alterungsprozesses Gesichtszüge, Stimme usw erkennen.
Das wurmt mich etwas, ansonsten passt die Theorie wirklich sehr.
Knochenkotzer
30.01.09, 11:05
Oder sie will auch nicht von widmore gefunden werden weshal sie einen anderen hinternamen hat.
Wenn wir annehmen, dass Ms. Hawking Daniels Mutter ist, dann weiß Widmore doch, dass sie in L.A. ist.
Egal, halten wir mal fest, wie's aussehen könnte:
Ellie = Ms. Hawking
Ellie (Ms. Hawking) + Charles Widmore = Eltern von Daniel
Penny = Schwester oder Halbschwester von Daniel
Daniel = Desmonds Schwager
Ms. Hawking = evtl. Pennys Mutter
INLAND EMPIRE
30.01.09, 11:15
Japp, ich sehe das genau so. Sicher liegen wir hiermit richtig.
Zwei Sachen noch:
Irgendwie finde ich es schwachsinnig, zu behaupten, da würde eine äußerliche "Ähnlichkeit" zwischen beiden bestehen. Das ist absolut nicht der Fall. Zum Glück gibt es hier andere Indizien die darauf schließen lassen, da ist es doch also nicht notwendig sich sowas aus den Fingern zu saugen. ;)
Und weil immer wieder viele mit Ellies "Du versuchst es[...]" kommen. "You" bedeutet nicht zwangsläufig "Du" (bzw. auch "Sie" im Sinne der höflichen Anrede), sondern genauso "Ihr" (wir/ihr/sie - we/you/they). Und genau so ist es in diesem Fall gemeint. Hab auch bemerkt, dass Willow das "falsch" übersetzt hat, als ich wegen einer Freundin die Folge nochmal mit Untertitel anschauen musste.
Wie dem auch sei... ich denke Ellie ist genau die Person, für die wir sie halten. Wobei ich mich mit der Theorie, dass Widmore im Gegenzug Daniels Vater ist, noch nicht anfreunden kann. Zwar könnte sein Verhalten Desmond gegenüber darauf hindeuten, aber da warte ich lieber noch etwas ab.
Es deutet schon einiges darauf das Ellie Dans Mutter ist,
Ähnlichkeiten..... es wird wohl nicht einfach sein eine Schaupielerin zu findet die Mrs. Hawkins
in jungen Jahren ziemlich ähnelt.
Ob er sie sofort hätte erkennen müssen?
Hmm... wisssen wir wir ihr Bezug zueinander sein wird/ist..oder wie auch immer *g
Der Astronaut
30.01.09, 13:49
Also ich bin der Ansicht der meisten hier sehr konform und glaube bis jetzt auch, dass sie Daniel's Mutter ist bzw. eine Verbindung verwandtschaftlicher Natur zwischen Charles Widmore, Mrs. Hawkings und Daniel bestehen könnte.
BTW: Ich finde die Schauspielerin der Elli sehr passend, aber ganz abgesehen davon ist die unglaublich süß und hat ne sehr schöne Stimme :$
also mal ganz ehrlich
es liegt doch wohl auf der hand, dass ms hawking und mr widmore liiert waren
un dabei kam daniel raus..
zudem waren beide sofern sie es sind, zur gleichen zeit auf der insel
weil was macht man sonst auf einer insel jahrelang? ;)
Aber wieso hilft Mrs. Hawking jetzt dem Wiedersacher von Widmore (Ben) um auf die Insel zu kommen ?
Wie passt "Familie Spencer" in die Geschichte?
Könnte Theresa (die im Krankenbett) Annie sein ? "manchmal wacht sie auf, glaubt, sie wäre drei Jahre alt, will wissen, wo ihre Puppe ist"
Könnte Theresa (die im Krankenbett) Annie sein ? "manchmal wacht sie auf, glaubt, sie wäre drei Jahre alt, will wissen, wo ihre Puppe ist"
Das find ich jetzt aber sehr an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem gab es vllt noch ein paar andere Kinder die mit 3 Jahren Puppen hatten.
(ich hatte keine...:o)
Maggie Ryan
30.01.09, 21:26
Die Anzeichen, dass Ellie Dans Mutter ist, verdichten sich tatsächlich. Das größte Indiz, dass sie auch Mrs Hawkins ist, ist natürlich der Vorname, nämlich Eloise. Aber den kennen die meisten Zuschauer noch gar nicht, weil er nur in der Enhanced Version vorweggenommen wurde. Das finde ich etwas... na sagen wir mal unglücklich gehandhabt von den Verantwortlichen.
Ich frage mich nur immer noch, warum Daniel unbedingt auf die Insel will, ob er wußte, dass seine Mutter als Other auf der Insel war, ob seine Mutter von seinen ganzen Forschungen weiß und wenn ja, warum sie ihm nicht bei den Lösungen geholfen hat, denn sie scheint ja ne ganze Menge mehr zu dem Thema Zeitreisen und Mysterium der Insel zu wissen.
Daniel im Gegenzug muss Kenntnis davon haben, dass seine Mutter eine Expertin in diesen Fragen ist, dass sie ihm aber in jedem Fall irgendwie weiterhelfen kann in ihrer Lage, ansonsten würde er Desmond nicht zu ihr schicken.
Noch sehr verworren für mich, ich bin gespannt, wie TPTB noch alles in petto haben.
Ich könnte mir schon vorstellen das Ellie Daniels Mutter ist. Und was die Ähnlichkeit mit der alten Ellie betriift, Young Widmore schaut ja auch nicht aus wie Old Widmore, find mal nen Schauspieler der genau so aussieht, bloß jünger ;)
Und von wem hat Ellie erst die Kenntnis von Zeitreisen? Von Daniele ^^
Das ist schon so ein "Ding" das aus dem Nichts auftaucht.
Und von wem hat Ellie erst die Kenntnis von Zeitreisen? Von Daniele ^^
Das ist schon so ein "Ding" das aus dem Nichts auftaucht.
Genau und deswegen wird sie so eine eifrige Wissenschaftlerin :D
Das heißt sie hat ihre Karriere als Course-Correktorin ihrem Sohn zu verdanken :crazy: schon verrückt ^^
Meiner Meinung deutet noch eine ganz Entscheidende Tatsache darauf hin, dass die junge Ellie und Mrs. Eloise Hawkings ein und die selbe Person sind: Beide sprechen mit spitzem Mund und bekommen deshalb die Fresse nicht auf beim Sprechen! So gesehen gut gecastet ;)
Interessant finde ich auch die Verknüpfung, dass Eloise möglicherweise erst deshalb an den Themen Zeitreise und Physik Interesse gefunden hat, weil sie ihr eigener Sohn vor dessen Geburt in der Vergangenheit darauf aufmerksam gemacht hat, dass es so etwas gibt! :)
In etwa nach dem selben Prinzip, wie Locke dafür gesorgt hat, dass Richard ihn erst Jahre später besuchen wird...
Der Maulwurf
31.01.09, 01:09
Meiner Meinung deutet noch eine ganz Entscheidende Tatsache darauf hin, dass die junge Ellie und Mrs. Eloise Hawkings ein und die selbe Person sind: Beide sprechen mit spitzem Mund und bekommen deshalb die Fresse nicht auf beim Sprechen! So gesehen gut gecastet ;)
Ganz genau das habe ich auch gedacht. Abgesehen davon haben sie ja beide diesen ur-britischen Akzent, was ja noch kein Beweis ist, aber diese besondere Nuance dabei fällt auf. Ich finde, dass sie beide so seltsam abgehacktes british sprechen...
Das wurde doch schon in einer Zeitreisendiskussion hier besprochen. Artefakte die durch Zeitreisen quasie aus dem Nichts auftauchen. Genauso ist es doch mit Ellie und ihrem Interesse für Zeitreisen (wenn sie denn MS Hawkin ist) und Richards Suche nach dem kleinen Locke.
Driveshaft
31.01.09, 15:45
Is eigentlich selbst für LOST-Verhältnisse schon zu offensichtlich. Aber wir haben ja auch durch das ganze Lesen im Forum nen gewissen Vorsprung, sag ich mal.
Das der Name "Eloise" nur in der längeren "The Lie"-Version lief, find ich aber schade. Dumm geplant, sowas. Gab's da noch andere Sachen, die zusätzlich erwähnt wurden?
Vieles deutet darauf hin und was Pete gesagt hat, mit dem Akzent und der Betonung, genau das war auch mein Gedanke.
Finde übrigens, dass der junge Widmore ebenfalls sehr ähnlich spricht wie der alte Widmore und auch wirklich sehr, sehr ähnliche Gesichtszüge hat wie der alte Widmore.
Fazit: Sowohl die junge Ellie als auch der junge Charles wurden super gecastet!!!
also ich bin mir 100%-ig sicher das hawking/ellie daniels mutter ist. und die junge ellie sieht der alten sehr ähnlich. auch vom akzent.
Roland von Gilead
01.02.09, 21:11
also ich bin mir 100%-ig sicher das hawking/ellie daniels mutter ist. und die junge ellie sieht der alten sehr ähnlich. auch vom akzent. Na dann isses ja quasi Fakt :D
Das der Name "Eloise" nur in der längeren "The Lie"-Version lief, find ich aber schade. Dumm geplant, sowas. Gab's da noch andere Sachen, die zusätzlich erwähnt wurden?
Wo ist denn die extended-version gelaufen? frechheit...:-|
Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann http://www.ask1.org/modules/Forums/images/smiles/redner2.gif (http://www.ask1.org/)
:-)
also ich bin mir 100%-ig sicher das hawking/ellie daniels mutter ist. und die junge ellie sieht der alten sehr ähnlich. auch vom akzent.
Sorry, ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen (weil entweder hab ich was auf den Ohren oder ich fantasiere schon beim Lost-gucken):
Als Ben zur Kirche kommte (also dort, wo Mrs. Hawkins via Pendel wohl den Standort der Insel sucht): Ich bin mir ganz sicher, dass Ben die Frau mit "Penny Locke" anspricht....
Oder was hört ihr dort? Ben fragt doch nach, ob sie die Penny Locke sei!!!!????
Hilfe! Hat jemand ein Transkript??
Sorry, ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen (weil entweder hab ich was auf den Ohren oder ich fantasiere schon beim Lost-gucken):
Als Ben zur Kirche kommte (also dort, wo Mrs. Hawkins via Pendel wohl den Standort der Insel sucht): Ich bin mir ganz sicher, dass Ben die Frau mit "Penny Locke" anspricht....
Oder was hört ihr dort? Ben fragt doch nach, ob sie die Penny Locke sei!!!!????
Hilfe! Hat jemand ein Transkript??
"Any luck?"
"Hattest du irgendwleches Glück?"
"Any luck?"
"Hattest du irgendwleches Glück?"
*einmalganzfestschäm* :$
Ach da habe ich mich phonetisch hinreissen lassen. Sah schon, dass Daniel und John Brüder werden... huhu, das war der falsche Dampfer... hihihi
Aber wenn ich es mir recht überlege: fragt Ben wirklich nach "Glück"? Wo ist das Glück bei solchen Berechnungen? Neinnein, das hiess Penny Locke... :p
was hat es denn mit dieser verlängerten version von "the lie" auf sich...
soll da irgendwo ne extended gelaufen sein??
mit dem name eloise bringe ich zurzeit nämlich nur daniels ratte in verbindung, als desmond bei ihm war in oxford!
Die enhanced Folgen sind laufen in Amerika als Wiederholungen bevor die neue Folge ausgestrahlt wird. Die Wiederholung ist zudem mit Hintergrundinfos gespickt.
Durchsuch mal das Forum, müsste eigentlich nen Thread dazu geben.
gabs dass auch schon bei s4??
und welche folgen kommen dann auf die dvd-vö?
Roland von Gilead
02.02.09, 15:29
gabs dass auch schon bei s4??
und welche folgen kommen dann auf die dvd-vö? Das gab es seit S4. Bei den "Enhanced"-Folgen werden bei bestimmten Szenen Hintergrundinfos so in der Art wie Untertitel eingeblendet. Ich kann mich z.B. an den Anfang von 4x02 erinnern, dort wurde dann geschrieben, dass die Frau bei Daniel zu Hause sowas wie seine Betreuerin ist.
aber diese folgen finden sich nirgendwo auf den von uns bekannten seiten, oder??
und auf der dvd hab ich so was auch noch nicht gesehen...
finde das schade, denn so entgehen solchen leuten wie mir anscheinend ein paar nette hintergrundinfos!
gibts irgenwo ne auflistung zu diesen "hintergrundinfos"?
Also sind die Folgen "nur" mit den Hintergrundinfos extra bestückt, oder ist die Laufzeit auch länger. Ich meine jetzt.. zusätzliche Szenen?
*einmalganzfestschäm* :$
Ach da habe ich mich phonetisch hinreissen lassen. Sah schon, dass Daniel und John Brüder werden... huhu, das war der falsche Dampfer... hihihi
Aber wenn ich es mir recht überlege: fragt Ben wirklich nach "Glück"? Wo ist das Glück bei solchen Berechnungen? Neinnein, das hiess Penny Locke... :p
Wenn überhaupt würde er "Emily Locke?" fragen, weil sie so heisst, nicht Penny.
...wobei das auch das ist, was ich beim ersten mal verstanden habe. >.>
"Any luck?" hat da aber durchaus seine Daseinsberechtigung. Das ist sowas umgangssprachliches wie wenn jemand dich fragt "Wie sieht's aus?", wenn du vom Zahnarzt kommst. Das sagt man so, derjenige will nicht wirklich wissen, wie's in deinem Mund aussieht. ;)
Wenn Ellie Daniels Mutter ist, mußte sie ja für die Geburt von der Insel runter weil sie sonst ja gestorben wäre, es sei denn, sie wurde nicht auf der Insel geschwängert.
Da sie aber nicht unbedingt wie schwanger aussah 8-|, tendiere ich doch stark dazu, das Daniel auf der Insel gezeugt wurde. Und da Widmore ungefähr im gleichen Alter wie Ellie ist, beide wohl auch nicht gerade zu den unattraktivsten Personen gehören, liegt es auch sehr nahe, das Widmore Daniels Vater ist, so wie es der Knochenmann schon gesagt hatte.
Das wäre natürlich auch die Ursache, wieso Widmore die Insel verläßt.
Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist allerdings, woher Widmore und Ellie stammen? Gehören sie schon immer zur Insel, so wie Richard, oder sind es irgendwelche gestandeten? Im Gegensatz zu Richard altern sie ja, aber das kann natürlich daran liegen, dass sie nicht mehr auf der Insel leben?!?!
Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist allerdings, woher Widmore und Ellie stammen? Gehören sie schon immer zur Insel, so wie Richard, oder sind es irgendwelche gestandeten? Im Gegensatz zu Richard altern sie ja, aber das kann natürlich daran liegen, dass sie nicht mehr auf der Insel leben?!?!
Ich glaube, die kommen von aussen. Kann man sich wirklich so einen britischen Akzent aneignen, wenn man auf der Insel hauptsächlich von Amerikaner-Insulanern umgeben ist? Als Linguistik-Student, der zwar noch nicht wirklich Ahnung hat aber trotzdem gerne klugschei**t sag ich: nein. ;)
Ich glaube, die kommen von aussen. Kann man sich wirklich so einen britischen Akzent aneignen, wenn man auf der Insel hauptsächlich von Amerikaner-Insulanern umgeben ist? Als Linguistik-Student, der zwar noch nicht wirklich Ahnung hat aber trotzdem gerne klugschei**t sag ich: nein. ;)
Stimmt, ich vergaß den Akzent, wobei ich mich frage, ob der überhaupt so gezielt eingesetzt worden ist. Wundert mich dann ja, dass die Ursprache der Insel Englisch sein soll?! Wahrscheinlich???? Wohl eher nicht. Bzw. spricht Richard ja Englisch. Von wem hat er Englisch gelernt?
Also ich glaube ja nicht, dass die Linguistik hier eine wichtige Rolle spielt. Von daher kann der britische Akzent auch Zufall sein und keine Rolle spielen.
Also ich glaube nicht das der Akzent Zufall ist.
Und Richard scheint ja nicht immer auf der Insel gewesen zu sein. Er altert zwar anscheinend nicht aber irgendwie muss er es ja auf sein jetziges alter geschafft haben?!
Roland von Gilead
02.02.09, 18:25
aber diese folgen finden sich nirgendwo auf den von uns bekannten seiten, oder??
und auf der dvd hab ich so was auch noch nicht gesehen...
gibts irgenwo ne auflistung zu diesen "hintergrundinfos"? Kann ich dir leider nicht sagen...
Also sind die Folgen "nur" mit den Hintergrundinfos extra bestückt, oder ist die Laufzeit auch länger. Ich meine jetzt.. zusätzliche Szenen? Nein, es gibt keine zusätzlichen Szenen, nur die Infos...
Also sind die Folgen "nur" mit den Hintergrundinfos extra bestückt, oder ist die Laufzeit auch länger. Ich meine jetzt.. zusätzliche Szenen?
Nein, sie haben die gleiche Laufzeit.
Die Hintergrundinfos sieht jedoch zum Großteil mehr Erinnerungshilfen, da nicht jeder die Serie so exxesiv wie wir sieht.
Aber solche kleinen Hinweise verstecken sie dann schon ab und zu.
Also altert Elosie Hawkings ganz normal?
Woher hat sie das mit dem Typen mit den roten Schuhen gewusst?
Also ich glaube nicht das der Akzent Zufall ist.
Und Richard scheint ja nicht immer auf der Insel gewesen zu sein. Er altert zwar anscheinend nicht aber irgendwie muss er es ja auf sein jetziges alter geschafft haben?!
Ich denke schon dass die aufpassen, dass die Akzente passen, haben sie zumindest zu beginn der Serie,
Claira war doch Australierin, da haben sie auch eine echte Australierin genommen, und dass Des aus Schottland kommt hört man auch ;)
Ich denke schon dass die aufpassen, dass die Akzente passen, haben sie zumindest zu beginn der Serie,
Claira war doch Australierin, da haben sie auch eine echte Australierin genommen, und dass Des aus Schottland kommt hört man auch ;)
Wenn dem so ist, dann wäre ja geklärt, das Widmore und Ellie auch nur Besucher auf der Insel sind und ursprünglich aus England stammen müssen.
Das Widmore aber dann von "seiner Insel" spricht, ist schon merkwürdig. Naja, ein Hitzkopf und Egomane halt. ;)
Wie sieht es aus mit Penny = Tochter von Charles Widmore und Mrs. Hawings?
Penny = Schwester von Daniel Farraday?
Farraday = Sohn von Widmore?
Ich denke schon, dass es darauf hinauslaufen wird. Über die Mutter von Penny haben wir, soweit ich es in Erinnerung habe, noch nie was erfahren, und da das Kleine-Welt-Prinzip so gut passen würde, denke ich schon, dass Penny Daniels Schwester ist.
Wenn Des Mrs. Hawkings schließlich findet, wird Penny ja in seiner Nähe sein und dann gibt es bestimmt die große Wiedersehensparty! :D
Ich glaube allerdings nicht, dass Penny weiß, wer ihre Mutter ist! Widmore hat ihr bestimmt erzählt, dass sie bei der Geburt gestorben ist.
losticious
04.02.09, 16:12
Will LOST jetzt die Zuschauer von schmalzigen Daily Soaps gewinnen? :-)
so wahrscheinlich es sein, kann, da bei Lost alles möglich ist, passen doch die beiden Darsteller von Penny und Daniel einfach nicht zusammen, dass es Geschwister sein können.
Sie könnte von Sawyer oder von mir aus vom Jack die Schwester sein, aber vom Mausgesichtigen Daniel.... hmmm...
ich sehe schwarz...
wenn das jetz bei lost auch schon so anfängt wie bei alias, dass jeder mit jedem verwandt ist, dann werde ich mir ernsthafte gedanken machen müssen!
das is mir bei alias sehr bitter aufgestoßen, bin grad bei season 4 (bei alias) und es ist sehr traurig was ich da sehen muss....
Ich bin mal wieder etwas offtopic. Aber wenn Ellie und Widmore von der Insel runter sind, weil sie ihr Kind nicht verlieren wollten, dann liegt es nicht mehr fern, dass das gleiche für Christian, Paik etc gilt. Dadurch auch die Verbindung zu Insel. Das bedeutet, das einige unserer Losties Nachfahren der Natives sind.
das ist ja auch ne gute Idee.... die waren alle schon mal da und deshalb spuken sie da auch ab und zu noch rum...
wobei dann immernoch nicht erklärt ist, wie Charlie, Anna Lulu usw in der realen Welt rumspuken können
Knochenkotzer
04.02.09, 20:54
das ist ja auch ne gute Idee.... die waren alle schon mal da und deshalb spuken sie da auch ab und zu noch rum...
wobei dann immernoch nicht erklärt ist, wie Charlie, Anna Lulu usw in der realen Welt rumspuken können
Naja, außer Hurley sieht die aber keiner. Anscheinend können die nur ihm erscheinen (oder er ist einfach nur plemplem :D)
Naja, außer Hurley sieht die aber keiner. Anscheinend können die nur ihm erscheinen (oder er ist einfach nur plemplem :D)
Claire, Christian und auch Libby werden auch von anderen Losties gesehen
Claire, Christian und auch Libby werden auch von anderen Losties gesehen
Es ging auch um die Welt ausserhalb der Insel und da war Hurley bis jetzt der einzige der die Erscheinungen gesehen hat.
Blöderweise hat er Pre-Crash auch schon Dave gesehen, deshalb kann man sich keinen Reim drauf machen, ob Christian und Co. auch ausserhalub der Insel rumlaufen können oder ob Hurley einfach nur wieder Irre ist.
Na ja Christian taucht bei Jack im Krankenhaus auf und die " Träume" von Michael (Libby) im Krankenhaus und Kate ( Claire ) bei sich zu hause rechne ich auch mal dazu.
Das Hurley da wohl etwas mehr Fähigkeiten hat steht für mich ausser frage - aber es liegt nicht daran das er doch leicht verrückt ist.
Und da die überreste der Kahana nicht mit gemoved sind ist Christian auch Michael ausserhalb der Insel erschienen.
Das Hurley da wohl etwas mehr Fähigkeiten hat steht für mich ausser frage - aber es liegt nicht daran das er doch leicht verrückt ist.
Hurley ist definitiv nicht verrückt, er ist Special. Jacob selbst hat ihn zu sich gerufen, das kann nicht jeder von sich behaupten. ;)
Mittlerweile sind so viele Special, dass es fast schon Special ist, wenn man nicht Special ist.
Walt, Locke, Desmond, Aaron, Hurley, Richard, Claire :D
.....Abbadon, Jacob, Ms Hawking und wer weiss wer noch alles^^
Sogar Vincent scheint Special zu sein und natürlich der weisse Turnschuh^^
Knochenkotzer
05.02.09, 02:37
Mittlerweile sind so viele Special, dass es fast schon Special ist, wenn man nicht Special ist.
Walt, Locke, Desmond, Aaron, Hurley, Richard, Claire :D
.....Abbadon, Jacob, Ms Hawking und wer weiss wer noch alles^^
Sogar Vincent scheint Special zu sein und natürlich der weisse Turnschuh^^
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.