Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchschnittlich 11,37 Millionen Zuschauer zum Auftakt
Gegen die starke Konkurrenz der anderen Sender hatte man zwar keine Chance, doch die Zuschauerzahlen können sich sehen lassen. Der Abend startete mit dem Special Destiny Calls, bei dem 8,48 Millionen Zuschauer einschalteten. Den 2stündigen Staffelauftakt haben sich dann durchschittlich 11,37 Millionen angesehen. Weniger als zum Staffel 4-Auftakt, den noch 5 Millionen Zuschauer mehr sehen wollten. Sehr gut war aber der Marktanteil in der jungen Zielgruppe, der mit 11 Prozent zweitbester Tageswert wurde und über ABC-Niveau liegt.Quelle:
Quotenmeter.de
General_Lee
23.01.09, 19:02
wow, fast n drittel weniger als bei Staffel 4 noch. Das ist krass.
Und nach dem Auftakt der in der Masse der Zuschauer doch ziemlich bescheiden ankam befuerchte ich, dass die Zahlen bei der naechsten Folge nochmal drastisch einbrechen werden...
wow, fast n drittel weniger als bei Staffel 4 noch. Das ist krass.
Und nach dem Auftakt der in der Masse der Zuschauer doch ziemlich bescheiden ankam befuerchte ich, dass die Zahlen bei der naechsten Folge nochmal drastisch einbrechen werden...
Die Quoten waren gar nicht so schlecht. Die Konkurrenz war sehr stark (u. a. American Idol). Die Zuschauer, die die Folge auf der Seite von ABC per Stream anschauen, sind nicht eingerechnet. Viele Leute nehmen Lost auch auf, diese Leute sind auch noch dazuzuzählen. Wie ich mitbekommen habe, waren die Reaktionen zum Staffel-Auftakt zum Grossteil sehr positiv. Welche Serie, mit "zusammenhängenden" Folgen schaft es, nach vier Staffeln immer noch so viele Zuschauer anzulocken? Aber das ist schon klar, die Zuschauerzahl wird im Verlauf der fünften Staffel zurückgehen, da der Auftakt jeweils am meisten Leute anzieht.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.