Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Event Window
Mrs. Hawkings rechnet und sucht und so weiter und stellt das Ereignis-Fenster fest. Ben hat noch 70 Stunden Zeit, um die O6 zusammenzubekommen. Ansonsten Gnade ihnen Gott.
Was kann das bedeuten? Warum ist sie in Los Angeles und nicht in England?
Roland von Gilead
22.01.09, 12:48
Was kann das bedeuten? Warum ist sie in Los Angeles und nicht in England? Weil sie da näher an den O6 ist?
Desmond will doch aber nach Oxford :D
Roland von Gilead
22.01.09, 12:57
Desmond is keiner der O6 ;) und außerdem hab ich entweder was verpasst oder ich checks nicht warum Mrs. Hawking die Mutter von Daniel sein soll... :)
Gerade als Daniel Desmond den Namen sagen will, springt er weiter... man erfährt den Namen nicht.
Sie kennt sich mit Zeitreisen und dem ganzen Kram aus. Was liegt da wohl näher? Aso einfacher gehts fast nich...
Nur der Nachname verwirrt, und außerdem ist sie ja zu dem Zeitpunkt, als Desmond aufbrechen soll in LA, andereseits führt das wohl dazu, dass auch er nach LA muss.
Maggie Ryan
23.01.09, 17:41
Gerade als Daniel Desmond den Namen sagen will, springt er weiter... man erfährt den Namen nicht.
Sie kennt sich mit Zeitreisen und dem ganzen Kram aus. Was liegt da wohl näher? Aso einfacher gehts fast nich...
Na ja, aber da gibt es doch genügend andere Möglichkeiten, warum Des Mrs Faraday aufsuchen soll, ohne dass man auf Mrs Hawking kommt. Die eine - Daniel ist zu der Zeit, in der Des die "Erinnerung" hat, auf der Insel. Deshalb können sich Des und Daniel ja nicht treffen. Er könnte seiner Mutter aber eine Nachricht hinterlassen haben, die Des befolgen soll. Das war beispielsweise mein erster Gedanke bei der Szene.
Wird denn gesagt oder drauf hin gewiesen das sich die Szene von Ben und Mrs. Hawking in L.A. abspielt oder trifft er sie vielleicht auch in Oxford?
Wird denn gesagt oder drauf hin gewiesen das sich die Szene von Ben und Mrs. Hawking in L.A. abspielt oder trifft er sie vielleicht auch in Oxford?
Ben war kurz zuvor noch bei Hurley in LA.
Von LA nach Oxford brauch man schon 'n Weilchen, also ist Ben (und somit auch Mrs. Hawkins) aller Wahrscheinlichkeit nach noch in LA.
Ich halte es zwar auch für möglich, dass Mrs. Hawkins Daniels Mutter is, aber 100% bewiese ist es für mich auch nich nicht. Bisher deutet nur vieles darauf hin.
frusciante_was_lost
23.01.09, 18:43
Nun, was hat sie genau gemacht? Die Insel lokalisiert? Sieht schwer danach aus. Eine von den Markierungen auf dem Computer hat geblinkt (in dem Bereich wo man die insel ursprünglich vermutet hat). Ob sie das ist - keine Ahnung.
Ben hat noch 70 Stunden Zeit, um die O6 zusammenzubekommen.
Klingt sogar eher danach das sie in 70h wieder auf der Insel sein müssen :o
Hab die Folge grad nicht griffbereit aber wird denn wirklich gesagt, oder ein Datum, Ort sonstiges gezeigt das uns zeigt wann und wo er Mrs. Hawking besucht?
frusciante_was_lost
23.01.09, 18:47
Ben sagt "I lost Reyes tonight". Das ist also am selben Abend; demnach wird er nicht gerade in England sein. In/um L.A. wird sich die Szene schon abspielen.
Ok danke. Das hatte ich halt nicht mehr im Kopf.
Wo is das Problem? "Daniel2004" sagt "HatchDesmond" er solle zu seiner Mutter nach Oxford gehen. Zu dem Punkt (2004) war Mrs. Hawking vielleicht noch in Oxford. Daniel kann ja schlecht wissen wo seine Mama sich danach so rumtreibt.
Das sich Desmond erst 2007 daran erinnert is halt Pech.
(Andere Theorie: Desmond erinnert sich 2007 an Daniel, schippert dann nach England, findet Mrs. Hawking erklärt ihr die Story und sie fliegt daraufhin nach Amerika um mit ihrem superpendel nach dem Standort der Insel zu suchen.)
(Anderere Theorie: Wir verwechseln da alle was. Vllt is die Szene mit Hawking und Ben ja wirklich in Oxford und spielt einfach nur etwas später. Die Zeit später die Ben für einen Flug von LA nach england bräuchte.)
Maggie Ryan
24.01.09, 11:03
Aber warum sollte Mrs Hawking Daniels Mutter sein? Mrs Hawking weiß doch schon alles, was sie tun muss. Sie hat das komische Fenster bereits lokalisiert, sie weiß anscheinend, wo Ben wann mit wem sein muss, um wieder auf die Insel zu kommen. Wie könnte ihr da Desmond von Nutzen sein?
Ich glaube nicht an die Theorie, dass Mrs Hawking die Mutter ist, die Des aufsuchen soll.
Roland von Gilead
24.01.09, 11:09
(Anderere Theorie: Wir verwechseln da alle was. Vllt is die Szene mit Hawking und Ben ja wirklich in Oxford und spielt einfach nur etwas später. Die Zeit später die Ben für einen Flug von LA nach england bräuchte.) Da spricht aber immernoch das "I lost Reyes tonight" dagegen :)
Ich denke nicht, dass Mrs Hawking Daniels Mutter ist. Wenn sie es wirklich wäre, warum kommt Daniel nur über solche Umwege zur Insel? Und einen solch cleveren Wissenswchaftler wie Daniel hätten die Others sicherlich gebrauchen können.
Ich vermute, Desmond und Daniel haben grade eine ganz andere Handlung wie die O6 und die Fäden werden erst später zusammenlaufen.
Aber warum müssen grade die O6 wider auf die Insel? Es gibt so viele Anzeichen, dass so viele verschiedene Leute schon auf der Insel waren und sie konnten alle einfach wieder von ihr runter. Da wir aber grade bei Zeitreisen sind, ist das einzige was mir einfällt, Course Correction. Möglicherweise ist durch Desmond (für den keine Regeln gelten) ein Paradox entstanden. (Letztenendes ist er für die Rettung der O6 am Beginn verantwortlich, da er Charlie solange gerettet hat, bis er die Funkverbindung ermöglicht hat.)
Und da das Universum sich immer wieder von selbst versucht zu berichtigen (Flashes Before Your Eyes), würde es die O6 irgendwie wieder auf die Insel bekommen, nur in 70 Stunden kommt es bei dem Versuch (ist ja schließlich ne ganz schöne Strecke, die da zurück gelegt werden muss) zu irgendeiner Naturkatastrophe und viele Menschen würden sterben.
Das Paradox könnte sein, dass die Losties vielleicht die Vorfahren der Others sind. Wäre möglich.
Irgendetwas in der Art.
Ich stell mir das ganze immer wie ein PC-Programm vor. Wenn ein paar Dateien fehlen läuft nichts mehr.
Nun, was hat sie genau gemacht? Die Insel lokalisiert? Sieht schwer danach aus. Eine von den Markierungen auf dem Computer hat geblinkt (in dem Bereich wo man die insel ursprünglich vermutet hat). Ob sie das ist - keine Ahnung.
Ja sieht ganz so aus, ich musste als man den Pendel gesehen hat sofort an den Foucaultischen Pendel denken. http://de.wikipedia.org/wiki/Foucaultsches_Pendel[/URL]
Den Pendel benutzt man um die Erdrotation zu messen. ;)
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Foucaultsches_Pendel"] (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Foucaultsche_Pendel)
Zitat:
Zitat von Sevem http://www.menoffaith.de/images_s5/buttons/viewpost.gif (http://www.menoffaith.de/showthread.php?p=392961#post392961)
(Anderere Theorie: Wir verwechseln da alle was. Vllt is die Szene mit Hawking und Ben ja wirklich in Oxford und spielt einfach nur etwas später. Die Zeit später die Ben für einen Flug von LA nach england bräuchte.)
Da spricht aber immernoch das "I lost Reyes tonight" dagegen http://www.menoffaith.de/images/smilies/001_smilie.gif
wieso? Wenn wir davon ausgehen das Ben und Jack in LA sind und Ben dann Hurley verliert, daraufhin den nächsten Flug nach England nimmt is er ja auch in 12 Stunden in england.
Also für mich spricht bisher mehr dafür als dagegen das Mrs. Hawking Dans Mom ist, aber es is alles noch offen.
Ben sagte doch, dass Jack glaub ich 6 Stunden Zeit hätte seine Sachen zu packen o.ä. und dasss sie sich dann wiedertreffen. In der Zeit mit den ganzen anderen Zwischenhandlungen von Ben ist es unmöglich nach Oxford zu kommen, dass muss mit Sicherheit irgendwo in der Nähe von L.A. sich abgespielt haben.
Driveshaft
24.01.09, 13:04
Selbst wenn Mr. Hawking Dan's Mutter ist (was ich auch für LOST-Verhältnisse für zu offensichtlich halte, denke, man will uns da vielleicht auf ne falsche Fährte locken), dann hat Dan doch Anno 2005 (Na gut, das ist jetzt auch wieder relativ) keine Ahnung, wo sich seine Mum 2,3 Jahre später, zum Zeitpunkt wo Ben sie aufsucht befindet. Vielleicht hat sie ihren "Stützpunkt" nach L.A. verlagert, weil sich da ein Großteil der Oceanic Six befindet... Ben ist keinesfalls in Oxford. Macht überhaupt keinen Sinn!
Der Astronaut
24.01.09, 15:27
Tut mir leid, vielleicht steh ich grad auf'm Schlauch, aber wo wird gezeigt, dass Desmond die "Erinnerung" 2007 hat?
losticious
24.01.09, 15:44
Penny sagt, Desmond sei jetzt 3 Jahre von der Insel runter. 2004 + 3 = 2007.
johnny_silver
24.01.09, 15:50
Ist euch auch aufgefallen das Ben vor dem Gespräch mit Mrs X eine Kerze anzündet ?
Irgendwie wie in einem alten Kloster --> Mönche Oder auch wie in einer Uni ! Oxford war doch mal ein Kloster. http://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Oxford
Natürlich ist es zu offensichtlich das Mrs.X Dan's Mutter ist. Aber es gibt hinweise. God help us all zum Beispiel. Das sagen beide !
Penny sagt, Desmond sei jetzt 3 Jahre von der Insel runter. 2004 + 3 = 2007.
genau. Als die Losties gerettet wurden war es a. 30 Dez 2004
Mal ganz unabhängig davon, ob die Szene in Oxford oder LA gespielt hat (rein optisch und athmosphärisch sah es eher nach Oxford aus), war ich doch sehr über den Raum im Gewölbe an sich verwundert:
Im ersten Moment dachte ich, es spielt in einem Hatch auf der Insel. Das Gewölbe wirkte fast wie die geodätische Kuppel des Swan-Hatch, der Computer und die Magnetbänder passten auch dazu... Die Wendeltreppe erinnerte mich an die Orchid. Das sah alles sehr Dharma-mässig aus. Und es sah nicht nach etwas aus, was da vor kurzem installiert wurde, sondern das war alt (dazu passt einfach nicht, dass Mrs. Hawking mal eben von Oxford nach LA gewandert sein soll).
Letztlich hatte ich das Gefühl, dieses Gewölbe soll den Gegenpart zur Orchid darstellen, vielleicht ein Portal in der Aussenwelt... Das würde auch in Bezug auf das Pendel Sinn machen, was die Aufgabe hat, die Insel zu lokalisieren (mit Unterstützung des Computers, bzw. dieser zeigt an, was das Pendel ausgependelt hat...). Um von dort auf die Insel zu teleportieren, muss man erst die aktuelle Adresse der Insel auspendeln und lokalieseren! Ähnlich wie bei den Stargates, die per Adresse angewählt werden müssen. Genau diese Adress-Koordinaten, die sich auf Raum und Zeit beziehen müssen (also min. 3 Koordinaten) haben wir wohl auf dem Monitor gesehen.
Das Thema finde ich persönlich viel interessanter, als die Frage, ob Mrs. Hawkings Daniels Mutter ist :)
Nachtrag:
Auf dem Monitor konnte man auf der Weltkarte verschiedene markierte (ausgependelte) Koordinaten sehen, es waren glaube ich 10, verteilt über den ganzen pazifischen und indischen Ozean. Auch die Stelle, die wir als Lage der Insel vermuteten (irgendwo bei Australien - Fidschi) war mit dabei. Für mich wurden dort die bisherigen, letzten Lokalitäten der Insel gezeigt, sie muss also mindestens 10 mal gemoved worden sein...
Aber wenn die gute Frau die Insel auspendeln kann, wieso hat Widmore dann 20 Jahre dafür gebraucht die Insel zu finden?
Doctor Snuggles
24.01.09, 18:34
Weil er wahrscheinlich kein Pendel hat bzw. nicht weiß, wie das ganze funktioniert - egal wie viel Geld er hat ;)
Würde ich zumindest mal tippen...
Im ersten Moment dachte ich, es spielt in einem Hatch auf der Insel. Das Gewölbe wirkte fast wie die geodätische Kuppel des Swan-Hatch, der Computer und die Magnetbänder passten auch dazu... Die Wendeltreppe erinnerte mich an die Orchid. Das sah alles sehr Dharma-mässig aus. Und es sah nicht nach etwas aus, was da vor kurzem installiert wurde, sondern das war alt (dazu passt einfach nicht, dass Mrs. Hawking mal eben von Oxford nach LA gewandert sein soll).
Ja dieser Eindruck sollte erweckt werden.Gab es bei Lost ja schon 10mla, dass der Zuschauer denken soll er sei bei A, abe rin wirklichkiet bei B war.
Wobei ich nicht an Teleportieren glaube, sondern eher, dass man per Flugzeug, Boot, U-Boot auf die Insel muss.
Vielleicht hat Mrs. Hawkings auch schon geholfen, als sie Juliet geholt haben.
johnny_silver
24.01.09, 19:26
Kleiner NAchtrag
Der einzige Ort in den USA wo ein solches Pendel existiert ist in New York , Washington und .........
L.A. !!!!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Griffith_Observatory
Glaube aber kaum, dass das wirklich ein foucaultsches Pendel ist, sondern eher ähnlich funktioniert. Wie sollte man damit eine Insel aufspüren, die in Zeit und Raum springt?
@Sera: Klar sollte man verwirrt werden, aber dennoch gibt es gemeinsame Ausstattungsmerkmale dieser Locations, die kein Zufall sein können und eine Verbindung aufzeigen.
Das Kartenpendeln erinnert an Umberto Ecos Roman "Das Foucaultsche Pendel". Dieser Roman wird auch als der "Da Vinci Code" für denkende Menschen bezeichnet. Die Hauptfiguren des Romans kreieren mittels eines Computers, auf dem eine "Zufallsgenerator" läuft, eine wirre Verschwörungstheorie. In dieser Theorie brauchen die Templer eine spezielle Karte und einen Pendel, um einen geheimnisvollen Ort zu finden!
Die Templer verbergen also ihre Entdeckung und lösen absichtlich die Vernichtung ihres Ordens aus, während sie gleichzeitig dessen Fortbestand in kleinen Zellen in Europa und dem Nahen Osten gewährleisten. Nach Ardentis Originalplan bekam jede Zelle ein Bruchstück der Information über die Entdeckung. Nach vielen Jahren, in denen die Zellen sich in großen Zeitabständen an verschiedenen Orten trafen, um ihren Teil des „Plans“ weiterzugeben und ihn so wie ein Puzzle zusammenzusetzen, würden sie sich alle vereinen und den Ort finden, wo der Umbilicus zu finden wäre, um so die tellurische Energie kontrollieren und die Welt beherrschen zu können. Entscheidend zur Auffindung des Ortes sind eine spezielle Karte und das foucaultsche Pendel (http://de.wikipedia.org/wiki/Foucaultsches_Pendel).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Foucaultsche_Pendel@Pete:
Auf dem Monitor konnte man auf der Weltkarte verschiedene markierte (ausgependelte) Koordinaten sehen, es waren glaube ich 10, verteilt über den ganzen pazifischen und indischen Ozean. Auch die Stelle, die wir als Lage der Insel vermuteten (irgendwo bei Australien - Fidschi) war mit dabei. Für mich wurden dort die bisherigen, letzten Lokalitäten der Insel gezeigt, sie muss also mindestens 10 mal gemoved worden sein...Könnte wirklich so sein. Aber dann müsste man davon ausgehen, dass die Insel nicht nur in der Zeit sondern auch im Raum bewegt wurde.
Letztlich hatte ich das Gefühl, dieses Gewölbe soll den Gegenpart zur Orchid darstellen, vielleicht ein Portal in der Aussenwelt... Das würde auch in Bezug auf das Pendel Sinn machen, was die Aufgabe hat, die Insel zu lokalisieren (mit Unterstützung des Computers, bzw. dieser zeigt an, was das Pendel ausgependelt hat...). Um von dort auf die Insel zu teleportieren, muss man erst die aktuelle Adresse der Insel auspendeln und lokalieseren! Ähnlich wie bei den Stargates, die per Adresse angewählt werden müssen. Genau diese Adress-Koordinaten, die sich auf Raum und Zeit beziehen müssen (also min. 3 Koordinaten) haben wir wohl auf dem Monitor gesehen.Interessanter Gedanke. :)
frusciante_was_lost
24.01.09, 23:42
Könnte wirklich so sein. Aber dann müsste man davon ausgehen, dass die Insel nicht nur in der Zeit sondern auch im Raum bewegt wurde.
Wurde Sie ja auch. Oder haben sie die im Heli wirklich nur übersehen? ;)
Wurde Sie ja auch. Oder haben sie die im Heli wirklich nur übersehen? ;)
Bis jetzt habe ich angenommen, dass die Insel verschwunden ist, weil sie "in die Vergangenheit bewegt" wurde. Wir haben aber nun gesehen, dass die Insel immer neue Zeitzustände annimmt bzw. Sawyer & Co. in der Zeit herumspringen.
Dann gehst Du also davon aus, das sich die Insel im Raum bewegt hat und die Zurückgelassenen in der Zeit hin und her springen? Macht durchaus Sinn.
Tja das mit dem verschwinden der Insel am ende von s4 verändert meine Theorie völlig. Ich dachte zuerst das Die Insel ansich völlig zeitschwerelos ist. Und die Ureinwohner sind demnach auch nichtalternt, weil Zeit auf der Insel keine Rolle spielt. Irgendwann/durch irgendein Ereigniss muss die Insel aber ihren Platz manifestiert haben ,Zeit sowie Ortgleich. Erst durchs drehen des Monkey Wheels wurde die Insel wieder von ZeitundOrt der Erde gelöst. Und nur die Ureinwohner/like Richard können völlig normal auf der Insel weiterleben (genauer grund unbekannt) aber sie können es halt, wohin gegen die lefties immer wieder durch die Zeitspringen.
Ja, simutiger, es deutet schon darauf hin, dass sich die Insel in Raum UND Zeit bewegt. Ist auch naheliegend, da Raum und Zeit ein gemeinsames Geflecht namens Raumzeit bilden. Das eine bedingt das andere, Raum und Zeit sind untrennbar...
Die Insel kann sich aus diesem Geflecht lösen und einen anderen Platz, andere Koordinaten einnehmen. Soweit meine Theorie dazu.
Ja, simutiger, es deutet schon darauf hin, dass sich die Insel in Raum UND Zeit bewegt. Ist auch naheliegend, da Raum und Zeit ein gemeinsames Geflecht namens Raumzeit bilden. Das eine bedingt das andere, Raum und Zeit sind untrennbar...
Die Insel kann sich aus diesem Geflecht lösen und einen anderen Platz, andere Koordinaten einnehmen. Soweit meine Theorie dazu.
Dazu Carlton und Damon im offziellen Lost-Podcast:
CARLTON: Just because we don’t have any fan questions. This is from CarltonSuperfan101. “I’m confused by the premier is the island moving or are the guys on the island moving?”
DAMON: That’s an excellent, excellent, excellent question. The answer is probably a little bit of both. I’m not an astrophysicist; I’m not familiar with Swartzelf wormholes...
CARLTON: You just play one...
DAMON: Yeah exactly... but I would say a little bit of both. Clearly from Jack and Hurley and Kate’s perspective from the chopper they saw the island move right? It was gone right? There was a ripple through the water, so it’s physically moved, but then it also seems the people on the island are moving...
CARLTON: Some of the people on the island aren’t moving. Ethan’s not moving. Ethan’s standing there and he has no clue what’s going on.
sag ich doch. oder doch nicht? ;)
Pete
Laut simutiger's Zitat hört sich das für mich aber an, dass sich die Insel im Raum bewegt und die Losties in der Zeit - wäre auch wieder ein Gefüge von Raum und Zeit.
dieses event window. das sind doch dann die zeitsprünge. also würden insgesamt 10 zeitsprünge vergehen bis die lostis auf die insel kommen. oder?
frusciante_was_lost
26.01.09, 17:39
Eigentlich weiß niemand so genau was dieses Fenster wirklich macht. Das es räumliche Sprünge der Insel sind liegt näher, weil es ja verschiedene Positionen auf der Karte sind. Ob diese schon vergangen sind oder noch kommen kann man nicht sagen.
Das Pendel zeigt ja nur die Erdrotation an,kann ja nun sein das die Insel immer an der "gleichen" Stelle ist
nur halt nicht die Erde.
Das tät denke ich auch die Beechcraft gut erklären wie die auf die Insel gekommen ist ohne große Kursabweichung.
Zeitlich wird ist es so ähnlich,bzw. das sich eine Zeitknäul entwickelt hat, ähnlich wie bei Sliders nur das es sich nur um Zeitsprünge handelt.
Noch ein Gedanke: Kann es sein das die Insel für kurze Zeit vor LA erscheinen wird?
Irgendwie musste ich wieder an das Bild denken, auf dem man die Insel und die spiegelung einer Stadt im Wasser sehen kann.
http://img181.imageshack.us/img181/1349/lostpp2.jpg
Das ist ein Promo-Poster zu Season 4. Das Spiegelbild der realen Welt spielt hier auf die Flash-Forwards in eben dieser an. Solche Effekte sollte man nicht zu wörtlich nehmen, auch wenn sie ohne Worte daherkommen. ;)
Season 4 ?
Naja dann wohl eher nicht ;)
Obwohl es doch irgendwie ein interessanter Gedanke ist... vieleicht hat die 3 Tagesfrist nur damit zu tun wo die Insel erscheinen wird. Vieleicht an einer besonders günstigen Stelle um sie zu betreten.
Obwohl es doch irgendwie ein interessanter Gedanke ist... vieleicht hat die 3 Tagesfrist nur damit zu tun wo die Insel erscheinen wird. Vieleicht an einer besonders günstigen Stelle um sie zu betreten.
Mich erinnert das ganze gerade total an die Geschichte um Oni Island. Ich kenne die Originalgeschichte nicht, sondern nur die Version aus dem Spiel Okami, aber da hält man sich in der Regel ganz gut an den japanischen Märchen und Mythen.
Jedenfalls, Oni Island (eine Dämonenfestung, aber das dürfte bei Lost nicht ganz zutreffen) springt willkürlich durch die Weltgeschichte. Prinzessin Himiko kann mit ihrer Kristallkugel voraussagen, wann die Insel wo erscheinen wird, wird aber von den Dämonen getötet. Wenn man also jetzt nicht diese Insel betritt, springt sie wieder woandershin und man findet sie vielleicht nie wieder.
Wenn man jetzt die Prinzessin mit ihrer Kugel durch die alte Hawkings mit ihren Apparaten ersetzt, kommt das doch ganz gut hin. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ebenfalls sterben wird, durch die gleiche Person, die Locke gekillt hat. Dann muss sich Ben aber wirklich ranhalten. :-o
FaceOfFaith
25.01.10, 22:13
Villeicht gibt es ja auf der Insel soviele Zeitsprünge, wie das Rad schon gedreht worden ist. Also beim 1. mal Drehen, gabs nur einen Zeitsprung. Jetzt wurde es schon mehrmals gedreht, im Verlauf der Insel-Geschichte, und genau so oft wird die Zeit auf der Insel springen.
Villeicht auch genau 10 mal. So viele Positionen wie auf dem Computer Event Window angezeigt wurden ;)
Ist nur ein Gedanke, auch wenn wohl die meisten hier kaum noch spoilerfrei darüber diskutieren werden können ;)
Villeicht gibt es ja auf der Insel soviele Zeitsprünge, wie das Rad schon gedreht worden ist. Also beim 1. mal Drehen, gabs nur einen Zeitsprung. Jetzt wurde es schon mehrmals gedreht, im Verlauf der Insel-Geschichte, und genau so oft wird die Zeit auf der Insel springen.
Villeicht auch genau 10 mal. So viele Positionen wie auf dem Computer Event Window angezeigt wurden ;)
Ist nur ein Gedanke, auch wenn wohl die meisten hier kaum noch spoilerfrei darüber diskutieren werden können ;)
Mrs- Hawking meint doch das sich die Insel ständig bewegt. Das wahrscheinlich in Raum und Zeit. Vielleicht dreht sie sich ja nur im Kreis und es gibt nur eine öffnung. Desmond konnte nicht von der Insel weg weil er den " Spalt" nicht gefunden hat?
Ich glaube auch wieder ein Rätsel das nie gelöst wird.
Edit: Ich hab so einige Spoiler gelesen aber ich glaub zu diesem Thema gibt es keine
Roland von Gilead
25.01.10, 22:43
Edit: Ich hab so einige Spoiler gelesen aber ich glaub zu diesem Thema gibt es keineIch denke er meinte, dass er Lost erst bis 5x02 gesehen hat ;)
Ich denke er meinte, dass er Lost erst bis 5x02 gesehen hat ;)
Meinste wirklich sowas gibt es? Forum aktive Lost Fans die warten können. :D
Roland von Gilead
26.01.10, 00:04
Öhm...ja... :kratz:
Alkertrazz
26.01.10, 00:26
Meinste wirklich sowas gibt es? Forum aktive Lost Fans die warten können. http://www.menoffaith.de/images/smilies/002_smilie.gif
Ich muss offen zugeben, dass ich in dieser Szene drin war! Bei Season 4 bin ich ausgestiegen. Nun musste ich umziehen und unter falschen Namen Undercover den Mod spielen. Zeugenschutzprogramm^^
(Schreibstil verfremdet)
FaceOfFaith
26.01.10, 01:15
Also aus meiner Beitragszahl dürfte wohl für so ziemlich Jeden offensichtlich hervorgehen, dass ich nicht wirklich "Forums aktiv" bin hier ;)
Und ja, es gibt auch noch Leute in Deutschland, die Fernsehserien nicht auf Englisch schauen, und demnach auf die Synchro warten ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.