Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [05x02] The Lie
Meinungen und Emotionen [05x02] The Lie
Wie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum?
Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.
Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [05x02] The Lie
Ganz leicht schwächer als die erste, aber soooo toll :)
Da gebe ich dir Recht, die erste war besser, aber die war auch top, wieder keine langweiligen Stellen.
Frogurt einfach nur herrlich, sein kurzer Auftritt hat mir gefallen, ganz schwarzer Humor bei der Szene mit dem Feuerpfeil (sorry ich musste da einfach lachen:-)) und das mit Ana Lucia war auch genial gemacht.:-)
Schade, dass Ben versagt bei Hurley, aber der hat ja nur auf Sayid gehört. Mal sehen, wie sie aus dieser Lage heruaskommen wollen. Und diese Miss Hawking scheint wirklich mittendrin zu stecken.:crazy:
Ich denke die Staffel wird toll.:)
Roland von Gilead
22.01.09, 12:46
Ich weiß noch nicht was ich von der Staffel halten soll. Allgemein hat mir die Folge besser gefallen als 5x01 weil Froghurt gestorben ist, weil es nicht so viel nerviges Zeitgehopse gab und weil ich als Ana Lucia auftauchte echt nen Wtf-Moment hatte. Allerdings würd ich der Folge im Ganzen gesehen höchsten nur 7/10 Punkten geben...
Mann mit Bier
22.01.09, 12:58
Auch sehr nice diese Folge, kam irgendwie flüssiger rüber beim ansehen als die erste, weil nicht dauernd hin- und hergeswitched wurde.
Ja sehr cool!
Als Ana Lulu an Hurley's Auto kam dachte ich erst WOOOW! Was geht ab???
War echt gut gemacht!!!
Und endlich wieder ne woche grübeln!
Allgemein hat mir die Folge besser gefallen als 5x01 weil Froghurt gestorben ist
Der ist dir gleich so unsympathisch geworden, bei dem einen Satz, den er in der ersten Folge gesagt hat?
Frogurt war schon in den Mising Pieces zu sehn und da war er ein Poloch und wollte sich an Libby ranmachen ;)
General_Lee
22.01.09, 14:47
Frogurt suckt! Verbrennen war das Beste was ihm passieren konnte. Zwar haett ich noch gern gesehen wie Sawyer die schei*e aus ihm rauspruegelt, aber so is auch okay :D
Fand die Folge genauso mittelmaessig wie die Erste. Wie gesagt, ich hoff es wird noch besser :/
Und irgendwie hat mir selbst beim cliffhanger mit miss hawkings der wtf moment gefehlt.
Irgendwie wars vorhersehbar dass sie da ins Spiel kommt, auch wenns noch total unklar is wie das Universum dazu kam Danys Mutter (vermut ich mal) als Course Correction einzusetzen ;)
Fand die erste Folge auch etwas besser. Meine Herren, der Froghurt hat wirklich extrem genervt und das passende Ende bekommen. :D Das Ende mit Ms Hawking kam imho nicht überraschend, da es seit langem zu offensichtlich war, daß sie noch irgendeine Rolle übernehmen wird.
der absolute hammer genau wie die erste folge!!!! bin noch ganz platt:)
ich fand die Folge großartig, fast noch besser als die erste... es ist meiner meinung nach einfach mehr passiert und wieder drängen sich so viele neue fragen auf.. einfach herrlich :)
Fand sie noch nen Tick besser als die erste, da konzeptueller und weniger wüst durch die Ebenen rumspringend. Und ich habe mich so tierisch gefreut als Froghurt den Löffel abgegeben hat :D
Super, echt genial! :zweidau: Die zweite Folge hat mich wunderbar unterhalten.
Schade, dass der arme Frogurt flambiert wurde...;( :D Wiederum wurden wir mit lustigen, kuriosen Szenen von Hurley und Sayid unterhalten. Lustig war Hurlyes Mutter: "Was macht der Pakistani auf dem Sofa..." :-) Und endlich ein Lebenszeichen von Frau Hawkings...
Folge 3 soll noch besser sein...:o
Die Folge, die den Auftakt gerettet hat. Ich stimme hier dem Herren mit dem alkoholischen Getränk zu, die Folge war sehr viel flüssiger und besser anzusehen.
4/5
Keine perfekte Wertung, ich kann den Flash-Sideways irgendwie nicht viel abgewinnen, da muss schon ein dicker Hammer fallen, dass mir das zusagt. :/
Selbstironie wurde in den beiden Folgen ohnehin großgeschrieben:
"Previously on Exposé":-)
Naja. zurzeit würde ich sagen mittelmäßig. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass es doch relativ kompliziert ist und man aufpassen muss. Da noch nebenher viel Aktion und Spannung unter zu bringen is sicherlich kein leichtes. Wenigstens gibts erstmal keine neuen großen Fragen aufgeworfen. Ausser vll Mrs. Hawking, aber ich verlass mich da auf Lillys Ausssage, dass es ein Puzzle wird :-)
Bin überzeugt, dass diese Staffel ein Knüller wird!
Fand sie nicht ganz so gut wie die Erste aber trotzdem sehr unterhaltsam, wenn teilweise auch etwas hektisch. Ich glaube soviele lustige Momente gab es noch nie in einer Folge. :D Hurley wirft mit ner Frühlingsrolle nach Ben, da konnt ich nicht mehr :-) :-)
bin auch der meinung: super, aber die erste war besser, schneller, wower. Zweite war trotzdem gut, aber etwas gemächlicher. Allerdings hat der Schluss einiges wieder rausgehauen. Wenn der Rest so weiter geht, wird es grandios...
johnny_silver
24.01.09, 15:20
Gute Folge. Fertig Aus !q
mag die o6-geschichte immer noch nich so, aber auch nur deshalb weil ich nich weiß wie lang diese "wir müssen auf die Insel und erleben viele Abenteuer ala Starsky & Hutch " dauert. Ich habe keine Lust mir das jetzt noch die ganze Staffel anzuschauen. Vorallem mag ich es nich das Ben nich auf der Insel ist, aber wenns so stimmt wie er sagt darf er ja wohl eh nich mehr zurück.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie es wird.
losticious
25.01.09, 10:23
mag die o6-geschichte immer noch nich so, aber auch nur deshalb weil ich nich weiß wie lang diese "wir müssen auf die Insel und erleben viele Abenteuer ala Starsky & Hutch " dauert.
Geht mir ähnlich. Aber da Ben ja nur noch 70 Stunden Zeit, hoffe ich mal die Insel wird zügig gefunden. Sofern jetzt nicht a la 24 in Echtzeit erzählt wird :-) ...
Edit: gerade im Interview (siehe Podcasts & Interviews) Erfreuliches gelesen:
Cuse: We wouldn’t want to say exactly, but we will say that we feel it would be very frustrating for the audience to have to wait until the end of the season for that to happen. (Er meint die "Reise" der O6) The audience will be, I think, somewhat surprised at the speed of our narrative storytelling. We’re not taking our foot off the pedal this year.
Edit by simutiger: Die Aussage von Carlton Cuse in Spoiler-Tags gesetzt, damit sich niemand gespoilert fühlt. :)
Edit: na das ist aber ne seeehr strenge Auslegung von "Spoiler" aber gut, sicher ist sicher.
Ich hab den Spoiler nun bewusst nicht gelesen. Würde sicher genausoviel versauen wie die Trailer und Sneak Peaks ;)
Mir haben die Folgen gut gefallen. Den größten WTF Moment hatte ich ganz am Anfang als Dan auftauchte. Naja, war vielleicht weniger WTF, aber fands echt genial :)
Die Zeitsprünge fand ich irgendwie nervig... vor allem, weils richtig interessant gewesen wäre mit dem Past-Ethan. Wäre dieser nur nicht so mordlustig.. :o
Lost ist zurück. Endlich! :D
Die Folge habe ich heute das 2. Mal gesehen.
Finde sie ok, aber anch meinem Geschmack zu viel Hurley... ich finde ihn wie immer zu schwach und zu unästhetisch/ ungepflegt... und das immer in Grossaufnahme...
bin nur ehrlich... und ich war noch nie besonderer Fan von Hurley-/ Charly- Folgen...
Die Eltern waren aber super, muss ich gestehen und toll die kleinen Lacher... Besonders gefiel mir die story von hurley am Esstisch: " wir landeten auf dieser verrückten insel und dann kam das Rauchmonster... und .." :D und dann die Mutter ganz ernst: "ich glaube dir"
Wenn er das Rauchmonster nicht erwähnt hätte, wäre die Mutter mMn glaubhafter rübergekommen...
Unrealistisch (gehört wohl ins Diskussionsthread) fand ich, wie denn Jack einen fremden Bewusstlosen ohne Aufnahmeverfahren , bzw. Kollegen/ Auffruhr in ein KH bringen kann... Solche KH´s kenne ich nicht...
sorry Off Topic-
Ich will nicht wissen was man als Arzt, der sich im Krankenhaus auskennt, alles machen kann ohne gross aufsehen zu erregen.
Das ist ja kein Hochsicherheitstrakt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.