Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost-Staffel 1 und 2 als Blu-Ray
Walt Disney Studios Home Entertainment hat angekündigt, nun auch die ersten beiden Lost-Staffeln im Blu-Ray Format zu veröffentlichen. Das genaue Veröffentlichungsdatum sowie der Preis wurden noch nicht bekanntgegeben. Es ist aber damit zu rechnen, dass die Lost-Fans noch in diesem Jah die legendäre erste und zweite Staffel in bester Bildqualität geniessen können.
Ankündigung Disney: Blu-ray.com (http://www.blu-ray.com/news/?id=2242)
Wenn ich das Geld für einen Blu-ray Player hätte. Die Qualität muß bei Blu-ray aber echt der Hammer sein, besonders bei Lost finde ich Blu-ray sehr interessant, bei den schönen Szenen am Meer, am Strand, im Dschungel, die Landschaft auf der Insel.
Hat einer von euch schon einen Blu-ray Player zu Hause ? Staffel 3 gab es ja schon auf Blu-ray ? Hat einer von euch schon Lost auf Blu-ray gesehen ?
Also ich hab Staffel 4 auf Blu Ray, gucke mit meiner PS3. Mein Fernseher ist nicht der beste, aber das Bild ist allgemein sehr geil. Nur bei Nahaufnahmen wird es manchmal ein wenig grisselig. Die Dshungelszenen sehen aber wirklich sehr geil aus, mit schönen starken Farben usw. Ist wirklich das Geld wert :)
Also ich hab Staffel 4 auf Blu Ray, gucke mit meiner PS3. Mein Fernseher ist nicht der beste, aber das Bild ist allgemein sehr geil. Nur bei Nahaufnahmen wird es manchmal ein wenig grisselig. Die Dshungelszenen sehen aber wirklich sehr geil aus, mit schönen starken Farben usw. Ist wirklich das Geld wert :)
Hört sich gut an, irgendwann möchte ich Lost auch einmal in Blu-ray Qualität sehen. Ich denke die Szene mit Smokey, wo er Keamy's Männer im Dschungel fertig macht muß auf Blu-ray cool rüber kommen.
General_Lee
08.01.09, 14:26
Blu ray rockt wirlich. Schau oefters blu ray filme an auf der ps3 von meinem bruder (der hat auch nen richtig schicken riesigen, bonzigen lcd tv) und das ist wirklich der oberhammer.
Freu mich schon derbe mal Lost in der Quali anzugucken, ich warte allerdings bis es mal alle seasons in ner kompletten bluray box gibt. Also wenn die Serie zu Ende ist.
Roland von Gilead
08.01.09, 15:12
Ich schau BlueRay auch über PS3 und ich sags mal so: Man sieht den Unterschied schon (hab nen LCD-Fernseher) aber vom Ton her erkenne ich keinen Unterschied zur normalen DVD. Zu meiner BlueRay Sammlung zählen bis jetz "Die Reise der Pinguine" und "The Dark Knight". Bei Lost werde ich es so machen wie General Lee und auf die Komplett-BlueRay-Box warten...
Mann mit Bier
08.01.09, 17:43
Hmmmmm. Irgendwann wenn ich den richtigen Fernseher dazu habe kaufe ich mir auch alle Staffeln auf Blu-Ray.
Mein Cousin hat nen FullHD-Beamer und darauf HD-Filme anzuschauen ist, wie soll ich sagen, wie im Kino, nur ohne Leute die vor einem aufstehen.
Für Lost ist er leider nicht zu begeistern, aber dafür läuft ja in ein paar Tagen 24 auf Premiere HD *sabber*
Ich habe mal eine Folge von Lost in HD-Format gesehen, als es noch Pro7HD gab. Nun habe ich gehofft, dass das Schweizer Fernsehen auf ihrem HDTV-Kanal, HD Suisse, auch die 4. Lost Staffel im HD-Format sendet. Aber leider laufen vorerst nur die beiden US-Serien 24 und CSI Miami auf HD Suisse.
Es wird endlich Zeit, dass die Sender auf HD umstellen...
Roland von Gilead
08.01.09, 20:34
Es heisst Blu-ray. :p :p
Ich habe mal eine Folge von Lost in HD-Format gesehen, als es noch Pro7HD gab. GAB? Gibts das jetz nicht mehr?
GAB? Gibts das jetz nicht mehr?
Sat1HD und Pro7HD wurden im Februar 08 abgeschaltet. Grund: Nur wenige Haushalte können HD-Bilder empfangen...
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/tv/news/147436/sat1_und_pro7_stellen_hdtv_kanaele_ein/
General_Lee
08.01.09, 23:51
Ja is klar, um HD ueber receiver zu empfangen braucht man - wer haette es gedacht - nen hd-kompatiblen receiver.
So, hat jemand von euch zuhause nen hd receiver rumstehn? Glaub nicht.
Die wenigen die bei uns auf dem Markt sind sind schweine teuer... lohnt sich fast nicht.
In der Beziehung sind wir hier in Deutschland den USA um mindesten 5, 6 Jahre hinterher... traurig aber wahr!
Ja is klar, um HD ueber receiver zu empfangen braucht man - wer haette es gedacht - nen hd-kompatiblen receiver.
So, hat jemand von euch zuhause nen hd receiver rumstehn? Glaub nicht.
Die wenigen die bei uns auf dem Markt sind sind schweine teuer... lohnt sich fast nicht.
In der Beziehung sind wir hier in Deutschland den USA um mindesten 5, 6 Jahre hinterher... traurig aber wahr!
Bei meinem Fernseher ist ein HDTV-Receiver (bzw. Tuner) eingebaut. Aber solange das Angebot an HDTV-Sendern nicht zunimmt, werden die Leute auch keine Receiver kaufen...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.